27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord
paytv23 schrieb Gerade eben:
Wobei gäbe es die Teilung nicht, würden wir wohl einige Siege mehr feiern können. 
 
Aber fürs obere Playoff sind wir anscheinend heuer eindeutig zu schwach.

Gegen wen denn bitte?

also in der Form sind wir nicht mal bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 1 Minute:
Wobei gäbe es die Teilung nicht, würden wir wohl einige Siege mehr feiern können. 
 
Aber fürs obere Playoff sind wir anscheinend heuer eindeutig zu schwach.

Das heuer Streich mal wieder war letzte Saison genau das selbe und ob es nächste Saison überhaupt das obere Play-off wird dafür muss sich sehr sehr sehr viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb Gerade eben:

die reden nichteinmal miteinander in der verteidigung.... resignation pur. ich hasse supervisionen aber ich sehe bei sturm bedarf....

da stehen auch keine 11 freunde am platz, sondern 11 vertragsbedienstete, die jedes monat auf ihr geld warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jäger erinnert leistungstechnisch sehr an einen seiner Vorgänger mit derselben Rückennummer. Achtung Spoiler: Zulj ist es nicht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Friesenbichler, Jäger, Sakic. Komplett sinnlose Transfers, die aber ordentlich ins Geld gehen. Kreissl hat uns da wirklich etwas "Tolles" hinterlassen.

Wenn wir ehrlich sind gehört Balaj da auch dazu soll ja einer der bestverdiener sein und ich glaub man kann sagen das Geld is er nicht wert ein Stürmer soll Tore machen aber das wissen unsere Stürmer alle nicht glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison muss man abhaken, das wird mit der EL nix mehr, und absteigen können wir nicht mehr. In jedem Spiel gehts um die goldene Ananas. Lasst die jungen mal ran, wer nicht gut trainert wird einfach aus dem Kader gestrichen. 

Wenn ich jedes Spiel scheisse spiele und trotzdem immer aufgestellt bin, is es mir auch egal wenn ich mal schlecht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.