27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

WIR VERLIEREN AUCH GEGEN HARTBERG, WENN NICH EINER 2 FREISTÖẞE DIREKT VERSENKT! DAZU BRÄUCHTEST KEINEN TRAINER!!!!!

Dort haben Sie sich wenigstens diese 2 Freistösse erkämpft, und sind nicht nach 45 min. schon 3:0 hinten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoff, die Linzer sind gleich gnädig wie RBS, sonst kann das ganz, ganz schlimm ausgehen. 

ich hab angst, dass die heiß auf alle anderen teams samt der bundesliga selber sind... die werden 90 min versuchen uns umzubringen.. und wenns 5:0 steht, werdens weiterspielen und auf die tore gehen.. nicht so wie salzburg, die mitleid hatten bzw. spaß am gaudikick hatten und auf 5 weitere tore verzichtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lgrad94 schrieb vor 3 Minuten:

Stratznig heute sehr stark gegen Salzburg. Baumgartner, auch wenn er Bochum gehört, Tauchhammer auch sehr vielversprechend. Und Romano Schmid, aber der ist wohl unleistbar. 

 

 

Stratznig hat erst 115 Einsatzminuten in der Bundesliga, den kann man noch nicht beurteilen. Tauchhammer hat noch nie Bundesliga gespielt.

Amateure hätte man selbst genug, die man ausprobieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hat er auch, sehr viel sogar. 

Ich verstehe nicht, wie man zu dieser Ansicht kommen kann, wenn ich mir das anschaue, was uns seit 2 Jahren zugemutet wird.

Andererseits ist es dann interessant, dass Kreissl für diesen Kader kritisiert wird. Die Kritik müsste dann ja wohl ausnahmslos auf den Trainer zielen. 

Spendlhofer, Sakic, Jantscher & Co  sind alle super und nur ein Opfer des Systems?

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Für Platz 3-4 absolut und das mein ich nicht sarkastisch.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, wie man zu dieser Ansicht kommen kann, wenn ich mir das anschaue, was uns seit 2 Jahren zugemutet wird.

Andererseits ist es dann interessant, dass Kreissl für diesen Kader kritisiert wird. Die Kritik müsste dann ja wohl ausnahmslos auf den Trainer zielen. 

Spendlhofer, Sakic, Jantscher & Co  sind alle super und nur ein Opfer des Systems?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, wie man zu dieser Ansicht kommen kann, wenn ich mir das anschaue, was uns seit 2 Jahren zugemutet wird.

Indem man sich die Einzelspieler anschaut, und was für eine Mannschaft man mit denen formen könnte.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Andererseits ist es dann interessant, dass Kreissl für diesen Kader kritisiert wird. Die Kritik müsste dann ja wohl ausnahmslos auf den Trainer zielen. 

Beide oasch. Kreissl weil viel zu viel altes, untalentiertes Füllwerk im Kader ist, der Trainer, weil er genau diese Leute auch noch so gern aufstellt.

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 

Spendlhofer, Sakic, Jantscher & Co  sind alle super und nur ein Opfer des Systems?

Der Kader ist eben so breit, dass du die Nichtsleister komplett ignorieren und noch ein gutes Team aufstellen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Auf "Sixx" spielens "Paula kommt - Mein erstes Mal".... Die etwas korpulente Oide bietet immer no mehr als unsere Beidln in Pasching.....

die hat aber was... die strahlt trotz ihrer rundungen eine gewisse schöne art von erotik aus... ihre stimme ist halt auch fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.