27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind gehört Balaj da auch dazu soll ja einer der bestverdiener sein und ich glaub man kann sagen das Geld is er nicht wert ein Stürmer soll Tore machen aber das wissen unsere Stürmer alle nicht glaub ich.

auf der einen seite hast recht auf der anderen hatte kein stürmer nach alar eine reelle chance zu glänzen. da war auch im nachhinein gesehen hosiner auf verlorenem posten......

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das traurige ist das mir die Niederlage eigentlich total egal ist weil ich eh damit gerechnet habe und auch die restlichen Spiele bestimmt nicht besser werden und man die eher über sich ergehen lassen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicose schrieb vor 5 Minuten:

Gegen wen denn bitte?

also in der Form sind wir nicht mal bundesligatauglich.

Gerade heuer kannst es sehr gut dritteln, 4 Teams sind klar besser, 3 ungefähr gleichauf mit uns und 4 schlechter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Balaj kann man mmn. ob dieser idiotischen Spielanlage gar nicht richtig bewerten. Der braucht Flanken und es kommen so gut wie keine. Richtig eingesetzt wäre er mmn. durchaus wertvoll. Hat man eh im Herbst gesehen, wie wichtig er bei der Einleitung von Toren war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Balaj kann man mmn. ob dieser idiotischen Spielanlage gar nicht richtig bewerten. Der braucht Flanken und es kommen so gut wie keine. Richtig eingesetzt wäre er mmn. durchaus wertvoll. Hat man eh im Herbst gesehen, wie wichtig er bei der Einleitung von Toren war. 

Das muss hoffentlich eh allen klar sein. Der muss im Strafraum bleiben und mit Flanken gefüttert werden, bei uns ist er 90% der Zeit überall außer im Strafraum, logisch schaut der Holzfuß da schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Balaj kann man mmn. ob dieser idiotischen Spielanlage gar nicht richtig bewerten. Der braucht Flanken und es kommen so gut wie keine. Richtig eingesetzt wäre er mmn. durchaus wertvoll. Hat man eh im Herbst gesehen, wie wichtig er bei der Einleitung von Toren war. 

Danke. Sicher kein Kicker der Marke Weissmann und co. aber definitiv brauchbarer als er hier wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nicose schrieb vor 9 Minuten:

Gegen wen denn bitte?

also in der Form sind wir nicht mal bundesligatauglich.

Unten gibts schon einige gegen die wir an guten Tagen punkten würden..

 

MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Das heuer Streich mal wieder war letzte Saison genau das selbe und ob es nächste Saison überhaupt das obere Play-off wird dafür muss sich sehr sehr sehr viel ändern.

Ja, aber zumindest hab ich die starke Vermutung dass nächstes Jahr El Maestro nicht mehr Sturm Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.