User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Das muss das letzte Spiel von Hierli als LV gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hab auch keine einzige hohe Flanke in den Strafraum mehr gesehen, seit Balaj drin ist. Eine direkt auf Balaj der aber hinterm Verteidiger steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 Stangenschuss von Trummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Balaj: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 NEM spürt, dass er morgen das training nicht mehr leiten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Speziell unsere Corner sind eigentlich seit 2 Jahrzehnten unterirdisch. angeblich brauchen wir aber die 2. wenigsten versuche pro tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: In deinem Post kommen mir die Spieler zu gut weg. Man sollte konsequent sein, und im nächsten Spiel die nächsten Spieler rausstellen. Ich sehe in dem Kader 3 oder 4 gestandene Spieler, die sich das Trikot verdient haben. Alle anderen sind zu schwach und sollten abgegeben werden, sobald es möglich ist. Sonst ist der nächste Trainer ein Bauchfleck mit Ansage. Jap. Mit Spendi hat man halt das dankbare Bauernopfer "hingestellt".... Normal müssen da Einige vorher schon stehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Das muss das letzte Spiel von Hierli als LV gewesen sein Hoffentlich, wenn er schon in der Verteidigung spielen muss, dann bitte rechts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: NEM spürt, dass er morgen das training nicht mehr leiten wird schön wärs... leider unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: NEM spürt, dass er morgen das training nicht mehr leiten wird Glaubst wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: NEM spürt, dass er morgen das training nicht mehr leiten wird I glaub der spürt was anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 Im Zentrum 2 Spieler frei.. nein, der Ball wird nach vorn gedroschen. Sturm in a nutshell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Juni 2020 Ich spür mich auch gleich nicht mehr wenn ich mir dieses Verbrechen am Fußball noch länger anschaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2020 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Das muss das letzte Spiel von Hierli als LV gewesen sein Zumindest nächste Woche wird er auf rechts auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Glaubst wirklich? iwan wirds wohl soweit sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts