lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Sakic Ballbehandlung wie ein Landesliga-Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 Sakic gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2020 es ist eine scheisssituation. wir sind im kopf zu langsam, die die kämpfen wie sau(sakic jäger) sind technisch zu schwach und die dies fussballerisch drauf hätten gewinnen nicht die entscheidenden zweikämpfe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sakic Ballbehandlung wie ein Landesliga-Kicker. Eh gesperrt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Juni 2020 Kann mich noch erinnern, wie ich hier im ASB mal angeschnauzt wurde, weil ich gesagt habe, dass Sakic‘ technische Limitierung unsere Vorwärtsbewegung oft behindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Sakic gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Eh gesperrt jetzt. Dann wird El Maestro wohl gar nicht antreten ohne seinen Meisterkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 sakic mal weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: In deinem Post kommen mir die Spieler zu gut weg. Man sollte konsequent sein, und im nächsten Spiel die nächsten Spieler rausstellen. Ich sehe in dem Kader 3 oder 4 gestandene Spieler, die sich das Trikot verdient haben. Alle anderen sind zu schwach und sollten abgegeben werden, sobald es möglich ist. Sonst ist der nächste Trainer ein Bauchfleck mit Ansage. Wen denn? Ich denke, dass hierli, avlo, huspek, röcher, siebenhandl, etc schon gutes Niveau haben. Nur wenn du einen Trainer hast der alles umwirft und die Spieler falsch einsetzt, dann verlierst du die Motivation und bist nur halb so gut. Schau mal hartberg an, die haben kaum Spieler, die irgendwie schon mal in der Liga geglänzt hätten. Aber deren Trainer holt halt 100% aus den Spielern raus und eben das haben wir nicht. Man könnte meinen die Spieler spielen mit Absicht so schlecht um NeM rauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juni 2020 Wahnsinn auch, wie unterirdisch und unkoordiniert unsere Corner und v.a. die Freistoßflanken sind. Wenn alle (!) kurz gehen kommt der Ball aufs Lange und umgekehrt. Oiso bitte. Ein scheiß Freistoß von außen ist keine Raktenwissenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2020 loewinger schrieb Gerade eben: Wahnsinn auch, wie unterirdisch und unkoordiniert unsere Corner und v.a. die Freistoßflanken sind. Wenn alle (!) kurz gehen kommt der Ball aufs Lange und umgekehrt. Oiso bitte. Ein scheiß Freistoß von außen ist keine Raktenwissenschaft. Speziell unsere Corner sind eigentlich seit 2 Jahrzehnten unterirdisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2020 Also was heute geboten wird, ist schon ein Gemeinheit. Es ist kein Spiel mehr. Da kann jeder von uns auch mitspielen. Weil hinten hoch rausdreschen kann jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Solche Typen fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Ich würde so gerne auch mal wieder einen Stürmer bei uns sehen der in der Lage ist 15 Tore oder mehr zu machen jetzt heute ist es eh egal aber wenn man sich ansieht den WAC mit Weissman oder Rapid mit Funtas wieviel Punkte die alleine geholt haben weil sie einen Stürmer haben und wir mit Balaj und Friesenbichler das wird auch in der nächsten Saison sicher nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Hab auch keine einzige hohe Flanke in den Strafraum mehr gesehen, seit Balaj drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts