Vorbesprechung: TSV Prolactal Hartberg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Ich wil da kein Ungustl sein, aber wenn wir Moderatoren angehalten werden, dass wir Bilder von Zeitungsartikeln löschen sollen, dann sehe ich bei Streams zu Fußballspielen nicht viel Unterschiede.

Den Unterschied den ich sehe ist, dass wenn hier jemand einen Zeitungsartikel einscanned oder fotografiert und hier hochlädt, das ASB dieses Foto hosted bzw der User der das Foto hochlädt sich in welcher Form auch immer strafbar macht. Wenn hier ein Link zu einer Seite geposted wird der weder mit dem User noch dem ASB etwas zu tun hat, was soll passieren? Wenn das Spiel jemand auf YT streamed, darf man dann auch nicht mehr den YT Link posten? ;)

Ich versteh schon was du meinst und wenn das jetzt so gehandhabt wird werd ich auch nichts mehr posten aber einen gewissen Unterschied sehe ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Den Unterschied den ich sehe ist, dass wenn hier jemand einen Zeitungsartikel einscanned oder fotografiert und hier hochlädt, das ASB dieses Foto hosted bzw der User der das Foto hochlädt sich in welcher Form auch immer strafbar macht. Wenn hier ein Link zu einer Seite geposted wird der weder mit dem User noch dem ASB etwas zu tun hat, was soll passieren? Wenn das Spiel jemand auf YT streamed, darf man dann auch nicht mehr den YT Link posten? ;)

Ich versteh schon was du meinst und wenn das jetzt so gehandhabt wird werd ich auch nichts mehr posten aber einen gewissen Unterschied sehe ich doch.

Einfach Lösung, der Link darf nicht direkt zur Seite führen, also [link] damit sollte es ok sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann es drehen und wenden wie man will. Keine der möglichen Aufstellungen lehrt einem das Gruseln. Im Gegenteil, es macht wieder total Spaß die Jungs spielen zu sehen. Heute wird es auch künstlerisch wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh schon was du meinst und wenn das jetzt so gehandhabt wird werd ich auch nichts mehr posten aber einen gewissen Unterschied sehe ich doch.

Kann ich absolut nachvollziehen. Wobei bei einem Spiel auf YT zu 95% die Rechteverwertung enstprechend gesichert ist, während ein Link zu einer Streaming-Seite mit mehr oder weniger guten Streams, die 1:1 von TV-Anbietern übernommen wurden, wohl doch tendenziell vom Rechteinhaber nicht gewünscht sind.

Möglicherweise bin ich da zu übervorsichtig gewesen. Wenn @Dannyo und @Steffo meinen, dass das in Ordnung geht, dann werde ich in Zukunft meinen Löschfinger nicht so schnell rühren. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Die Bilanz ist ausgeglichen: 2 Siege für Rapid, 2 Siege für Hartberg, 3 Unentschieden. Laut Laola

 

 

Die haben dann das Cup-Spiel (5:2-Sieg zu Hause) dazugenommen. Ich habe nur von der Liga gesprochen, da ist die Bilanz so wie ich sie angeführt habe und damit negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich absolut nachvollziehen. Wobei bei einem Spiel auf YT zu 95% die Rechteverwertung enstprechend gesichert ist, während ein Link zu einer Streaming-Seite mit mehr oder weniger guten Streams, die 1:1 von TV-Anbietern übernommen wurden, wohl doch tendenziell vom Rechteinhaber nicht gewünscht sind.

Möglicherweise bin ich da zu übervorsichtig gewesen. Wenn @Dannyo und @Steffo meinen, dass das in Ordnung geht, dann werde ich in Zukunft meinen Löschfinger nicht so schnell rühren. ;)

 

Man kann's halt auch anders sehen, zB so, als würde man einen Link auf einen Spieledownload posten und argumentieren, dass man das Spiel ja nicht selbst hochgeladen hat. Es ist sicher Grauzone, sicherer für alle Beteiligten wäre es, wenn keine Streaming Links gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Man kann's halt auch anders sehen, zB so, als würde man einen Link auf einen Spieledownload posten und argumentieren, dass man das Spiel ja nicht selbst hochgeladen hat. Es ist sicher Grauzone, sicherer für alle Beteiligten wäre es, wenn keine Streaming Links gepostet werden.

auch in live threads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Man kann's halt auch anders sehen, zB so, als würde man einen Link auf einen Spieledownload posten und argumentieren, dass man das Spiel ja nicht selbst hochgeladen hat. Es ist sicher Grauzone, sicherer für alle Beteiligten wäre es, wenn keine Streaming Links gepostet werden.

Auch als Rätsel?

Dejan

Andrej

Orban (Präsi)

Kara

Enes

Orban (Präsi)

.

Richard

Barca ex Mittelfeldspieler mit 4 buchstaben

 

Jeweils vom Namen der fehlt der erste Buchstabe :=

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

auch in live threads?

Macht ja keinen Unterschied für das Forum oder den User in welchem Thread. Ich seh es nicht so streng aber wenn die Links hier nicht gerne gesehen werden post ich keine mehr. Mittlerweile sollten eh alle die diversen seiten kennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Auch als Rätsel?

Dejan Petrovic

Andrej Kramaric 

Orban (Präsi) Ludovic (Rumänien)

Kara Cem

Enes Ünal

Orban (Präsi) Ludovic (Rumänien)

.

Richard Lugner

Barca ex Mittelfeldspieler mit 4 buchstaben Pitu (https://www.transfermarkt.at/pitu/profil/spieler/8171)

 

Jeweils vom Namen der fehlt der erste Buchstabe :=

easy - pklcül.lp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.