Vorbesprechung: TSV Prolactal Hartberg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Superkicker
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wenns der Schiri denn zulässt. Vom Gefühl her hat er das gegen den WAC schon versucht:=

zur Not muss er sich halt das Leiberl runterreißen, sollte es auf normalem Wege wieder nicht klappen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dynamike* schrieb vor 7 Minuten:

zur Not muss er sich halt das Leiberl runterreißen, sollte es auf normalem Wege wieder nicht klappen :D 

Ein Teamkollege von mir hat mal den Ball mit beiden Händen in der Mitte des Spielfelds gefangen und dennoch keine Gelbe bekommen. Beim Unterschreiben vom Spielbericht hat der Schiedsrichter sich aber dann doch noch überzeugen lassen, dass das eigentlich Gelb gewesen wäre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 42 Minuten:

hoffentlich gibts einen guten live stream für das heutige spiel.

jedenfalls bin ich schon neugierig wie didi das spiel anlegen wird - eher passiv oder aktiv.

bekommt ullmann mal eine pause?

wird demir in der startelf stehen?

wird kitagawa wieder von anfang an spielen?

wird schwab mit petrovic oder grahovac im ZM auflaufen?

ist ljubicic erneut der abwehrchef?

----

eig alles egal solange fountas am platz steht :)

edit: ljubicic ist ja gesperrt :facepalm:

Btw. : nicnicht nur Ljubicic ist gesperrt, auch Dober! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb am 15.6.2020 um 09:01 :

Ullmann wird es, wie gestern, wieder versuchen sich die 5te gelbe zu holen.

Hätt er sich nach dem Tor nur das Leiberl ausziehen müssen. Wenn ers wirklich versucht hat, dann wars ziemlich unfähig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Doppel gegen Hartberg ist sicher von allen Bundesligapartien am leichtesten zu tippen. Heute gewinnen wir auswärts ziemlich sicher mit 6:2, am Sonntag verlieren wir zu Hause 3:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde gerne (und wenn es nur für 20 Minuten ist) vorne folgendes Trio sehen:

Kitagawa  -  Fountas

           Demir

 

Würde mich interessieren, ob Demir die beiden mit ein paar geilen Pässen schicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
49 minutes ago, Birdy90 said:

ja. ein 4-1-3-2 wie unter pacult. für eine halbzeit oder sogar noch kürzer. bei der 1-2 niederlage gegen den lask im august 2019. zumindest habe ich es damals so interpretiert und mir hat es hervorragend gefallen. danach könnt ich mich aber an kein zweites mal erinnern, was auch nichts heißen muss.

Ok, also falls wir das vorbereitet haben (was ich leider bezweifle) wär das eine super Option, gegen Hartberg ergibt sich ja bekanntlich immer schön viel Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Würde gerne (und wenn es nur für 20 Minuten ist) vorne folgendes Trio sehen:

Kitagawa  -  Fountas

           Demir

 

Würde mich interessieren, ob Demir die beiden mit ein paar geilen Pässen schicken kann.

Ja, da bin ich voll bei dir. Mit dem enormen Tempo und vor allem der Technik (vor allem Demir und Kitagawa), da kommt man beim Nachdenken schon ins Schwärmen. In der Theorie wäre das schon gewaltig, ob es in der Praxis dann auch so funktioniert weiß ich natürlich nicht. :D

youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Ok, also falls wir das vorbereitet haben (was ich leider bezweifle) wär das eine super Option, gegen Hartberg ergibt sich ja bekanntlich immer schön viel Raum

Grundsätzlich richtig. Aber wir sollten Hartberg auch nicht zuviel Räume geben, genau das ist deren Stärke diese auszunützen. Dadurch tendiere ich auch zum derzeit erfolgreichen, kompakteren System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werden 4 Punkte aus den zwei Hartberg Spielen (wobei wir heute gewinnen) und dann wird Platz 3 mit einem Sieg gegen die Dosen fixiert. 

In Fountagawa I trust.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das ist im Kampf um Platz 3 ein ganz wichtiges Spiel heute. 3 Punkte wären unglaublich wichtig. Hartberg wird uns diese aber sicher nicht schenken und wenn man den Gegner unterschätzt, kann das ein böser Abend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die bisherigen Spiele gegen Hartberg waren immer unberechenbar und kurios. Die Bilanz gegen Hartberg in der Liga ist mit 3 Niederlagen, 2 Unentschieden und nur einem Sieg aus 6 Spielen negativ. Trotzdem sind wir die bessere Mannschaft und das sollte man auch endlich einmal sehen. Es wird ein völlig anderes Spiel als die bisherigen 4 Spiele nach der Corona-Pause und dementsprechend interessant wird das heute werden, auch in punkto Rotationen und Aufstellung. Ich könnte mir zum Beispiel gut Velimirovic und Demir von Beginn an vorstellen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Das ist im Kampf um Platz 3 ein ganz wichtiges Spiel heute. 3 Punkte wären unglaublich wichtig. Hartberg wird uns diese aber sicher nicht schenken und wenn man den Gegner unterschätzt, kann das ein böser Abend werden.

Die größte Gefahr besteht darin, dass die Hartberger nix zu verlieren haben. ich hoffe sehr, wir gehen weiterhin so konsequent an die Sacher heran, dann mache ich mir relativ wenige Sorgen. Wenn wir aber glauben, dass es eine leichtere Übung wird als die letzten Gegner, könnte es ein böses erwachen geben.

Ein wenig abgedroschen das Ganze .....bitte mindestens 4 Punkte einfahren aus den beiden Matches (auch wenn mich jedes X sicher wieder aufregt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Die größte Gefahr besteht darin, dass die Hartberger nix zu verlieren haben.

Hartberg liegt 1 Punkt vor Sturm und 2 hinter dem LASK. Was heißt nichts zu verliere? Die sind mittendrin im Kampf um den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg ist irgenwie unser Angstgegner. Hoffentlich spielt man das ganze so staubtrocken in der Verteidigung wie die letzten 4 Spiele dann ist auch endlich mal was zu holen gegen diesen unnötigen Verein. Bin gespannt wie diese Englischen Wochen den kleinen Vereinen zusetzen. Trotz Verletzen sehe ich uns heute im Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.