LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wäre mit dem 0:0 zufrieden gewesen, so kommts natürlich noch schöner. Danke Taxi. Den Jubel Richtung Lask-Management vom Didi find ich super.

Ich hoffe aber, dass Kühbauer nur wegen der aktuellen speziellen Situation mit der langen Pause etc. so spielen lässt und ab nächster Saison doch noch spielerisch mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vkj schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich anfangs irrsinnig über Maxl geärgert. War ein Elfmeter. Dann hab ich mich aber beruhigt und die Situation ein wenig objektiver betrachtet:

Ja, er hat halt einen Blödsinn gemacht. Da muss man aber die Kirche schon im Dorf lassen, immerhin hat er ja keinen umgebracht :D

Wir haben vorm Schiri einfach eine gute Rechtsposition gehabt, daher kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
vkj schrieb vor 6 Minuten:

Hab mich anfangs irrsinnig über Maxl geärgert. War ein Elfmeter. Dann hab ich mich aber beruhigt und die Situation ein wenig objektiver betrachtet:

Ja, er hat halt einen Blödsinn gemacht. Da muss man aber die Kirche schon im Dorf lassen, immerhin hat er ja keinen umgebracht :D

EthicalElementaryDwarfrabbit-size_restri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

HERRRLLICH!

 

Wie geil ist das Video bitte? :lol:

(die LASK Fans hier im ASB tun mir ja Leid wenn wir in ihrem Channel sticheln, aber die ham auch nicht betrogen. Die Spieler hingegen... hihihi) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Herrn,....

...ich frage mich, wann werden wir wieder eine Rapidmannschaft haben, die guten Offensivfußball spielen kann und mit erzwungenen, erspielten Chancen Tore erzielt? Die Offensive besteht momentan aus Taxi Fountas. Der Rest kann zwar auch was, aber zusammenspielen funktioniert ja überhaupt nicht. Bei solchen Matches bin ich manchmal so verzweifelt, dass ich manchmal sogar versucht bin mir das Zocki-Zacka zurückzuwünschen... 

Letzte Woche habe ich wegen der vergebenen Chancen von über Knasi geschimpft. Aber wenn er nicht mitspielt, dann haben wir irgendwie auch gar keine zusammenhängenden Aktionen mehr,... 

Heute freu ich mich nur, dass der LASK verloren hat, weils eben der LASK ist, der beschissen hat. Aber im Ernst, da muss sich wieder etwas bessern, weil so kommen wir nicht immer durch. Und das ist auch kein Rapid-Stil!

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab die 11er Szene nicht gesehen, grad mein Salaterl fertig gemacht, wars einer?

Nach Maxi Hoffmanns Interpretation nicht. Muss man nicht geben. Der Linzer läuft ihm mit der Nasn in die gestreckte Hand.:laugh:

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 49 Minuten:

3 Punkte über das Spiel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens

Nachbesprechung Ende

Ja die drei Punkte sind sehr schön

Bin ja eher für das schöne Spiel zu haben,aber was will man machen wenn nur 3 "Fußballer am Platz Stehen (Dejan,Petrovic und Schwab)

Bin Didi nicht Böse,man hat auch bei Taxi gesehen das er nicht bei Kräften ist,sogar der Trauner  hat ihn die Bälle abgelaufen und so wird es den anderen auch gehen.

Daher hat Didi alles richtig gemacht obwohl mein Puls bei 200 war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor 53 Minuten:

Eins ist klar - der Fußballgott ist kein Fischwerferfan!

Didis Jubel in Richtung Gruber - so geil!

Denke ich nicht

Unsere Ersatzspieler und Funktionäre sind auf der Tribüne gesessen und dort hat Didi hin gejubelt weil seine Taktik aufgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.