Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Juni 2020 Herst Werner, wie hoch haben wir heute dank unserer guten Rechtsposition und illegalen Trainings gewonnen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Wenn hier alle vom unverdienten Sieg schreiben möchte man meinen, dass uns die Schummler heute an die Wand gespielt hätten. Das war halt nicht der Fall. Es war kein schönes Spiel aber, dass wir verlieren hätte selbst ich spätestens nach 60 Minuten nicht mehr gedacht. Der Sieg geht schon in Ordnung so, wir hatten schon genug Partien in denen wir klar überlegen maximal ein X holten. Heute hat Taxi eben den Unterschied ausgemacht. PS: 4 vor dem BASK sehe ich auch so, ich erinnere mich wie uns der Lask zuhause 2:1 besiegte durch das Tor in der Nachspielzeit, wie vieles gegen uns lief, ja aber der Fussball ist eben doch ganz speziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hab mich mittlerweile auch wieder etwas beruhigt ... ach gottchen war das schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2020 War es nicht Wiesinger, der vom Kleingruppentraining ein Interview gegeben hat? Umso schöner der Sieg! Karma halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hab die 11er Szene nicht gesehen, grad mein Salaterl fertig gemacht, wars einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2020 Natürlich unfassbar unverdient und nicht zum Anschauen der Kick (großteils von beiden Seiten übrigens). Aber mein Gott, wie oft bin ich schon aus Hütteldorf heim gefahren und konnte mir nicht erklären, wie wir die Partie verlieren konnten, weil wir 17mal aus dem leeren Tor geschossen haben und der Gegner aus nix eines reinnudelt. Fragt auch keiner mehr danach am nächsten Tag. Heute war es einmal umgekehrt, und das genau zur richtigen Zeit gegen den richtigen Gegner. Achja, Schörgenhofer ist und bleibt der schwächste Schiri der Liga, unfassbar wie viele Fehler der in 90 Minuten macht, und noch schlimmer, wie oft er dabei von seiner Linie abweicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 SCREB schrieb Gerade eben: War es nicht Wiesinger, der vom Kleingruppentraining ein Interview gegeben hat? Umso schöner der Sieg! Karma halt.. jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Ah ja noch was zu Maxi Ullmann - alles Richtig gemacht Geiles Ergebniss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2020 Dynamike* schrieb vor 9 Minuten: Tooooor Nochmal bearbeitet 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ich hab die 11er Szene nicht gesehen, grad mein Salaterl fertig gemacht, wars einer? Ja, war durchaus zu geben. Hofmann zum Kopfball gegangen, einen Arm draußen und Raguz rennt ihm in den Elllbogen rein. Keine absichtliche Attacke, aber trotzdem Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab die 11er Szene nicht gesehen, grad mein Salaterl fertig gemacht, wars einer? Mit dem gestreckten Arm ins Gesicht, also ja. Damit hätte sich der Maxi eine starke Partie ruiniert, aber wir lassens einfach auf Grubers Karmakonto anschreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. vkj Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab die 11er Szene nicht gesehen, grad mein Salaterl fertig gemacht, wars einer? Hab mich anfangs irrsinnig über Maxl geärgert. War ein Elfmeter. Dann hab ich mich aber beruhigt und die Situation ein wenig objektiver betrachtet: Ja, er hat halt einen Blödsinn gemacht. Da muss man aber die Kirche schon im Dorf lassen, immerhin hat er ja keinen umgebracht 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Greiml Bub hat sich auch gegen Linz bewiesen! Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 vkj schrieb Gerade eben: Hab mich anfangs irrsinnig über Maxl geärgert. War ein Elfmeter. Dann hab ich mich aber beruhigt und die Situation ein wenig objektiver betrachtet: Ja, er hat halt einen Blödsinn gemacht. Da muss man aber die Kirche schon im Dorf lassen, immerhin hat er ja keinen umgebracht Wui, der zweite Satz kann was! Der war ja richtig süffisant! Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Beste Leistung Heute: Knoflach, Hofmann, Karma. Minuspunkte: Auer, Kara (zweiterer imho unverschuldet) Es war nicht schön anzusehen, wenn’s nicht aufgeht, holen wir einen Punkt in Betrügistan und sind zufrieden - auch wenn ich die Kritik dran verstehe, der Erfolg gibt dem Don recht. Schiedsrichterleistung unterirdisch, von beiden Seiten aus gesehen. Klarer Elfer (+Rot) fürn ASK nicht gegeben, dreißig Minuten zugesehen wie der Kapitän und Spielmacher des SCR abgeklopft (um es harmlos auszudrücken) wird ohne mit der Wimper zu zucken, haarsträubende Entscheidungen voller Willkür und 7 Minuten Nachspielzeit für absolut gar nichts. Ollas Wurscht eigentlich. Wir sind auf Platz 2, wenn’s so weitergeht wird’s dabei bleiben und mit der Rückkehr Zokis kehrt auch der Vize-Run zurück, damit kann ich mich anfreunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts