Hurricane Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Was hat eigentlich Cavlan verbrochen das so mit ihm umgegangen wird Er war immer extrem schlecht als er gespielt hat (zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass es beim Großteil der anderen aber auch so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Hurricane schrieb Gerade eben: Er war immer extrem schlecht als er gespielt hat (zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass es beim Großteil der anderen aber auch so ist) Genau das meine ich, ausserdem, im Vergleich zu Edo zb, wieviel richtige Chancen hat Cavlan bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Finde es auch etwas unfair wie mit Cavlan umgegangen wird, der durfte nie paar Spiele hintereinander spielen, spielt ein Spiel, was natürlich schlecht war, und wird sofort aussortiert, während Madl, Martschinko, Edomwonyi, Sax etc Narrenfreiheit genießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Juni 2020 Van Basti schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/video-herzog-kritisiert-austria-spieler-da-kann-der-trainer-ilzer-prohaska-oder-stoeger-sein/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1591737594 Hier zum sehen. Gibt nix hinzuzufügen und bringt es auf den Punkt. da muss man dem herzog uneingeschränkt recht geben, Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Auf einen Spieler zu verzichten der durchaus in der Niederländischen Liga gute Leistungen gezeigt hat, ist in unserer derzeitigen Verfassung auch richtig pervers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Juni 2020 Max Sucks , mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2020 Killbritney schrieb vor einer Stunde: ich bin noch auf der Suche, mit welchem Schiri wir das gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2020 Südveilchen schrieb vor 4 Stunden: Hat einer eine Ahnung wenn er da gemeint haben könnte? Eine Ahnung hab ich nicht, aber eine Vermutung. Sarkaria hab ich hinter AG traben gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Juni 2020 Sax ist ein Enigma. Ein begnadeter Kicker, bei manchen Testspielen hab ich mir schon gedacht," da spielen 21 die nicht kicken können, und Max Sax". Andererseits ist er körperlich momentan so weit von Bundesliga Niveau entfernt, dass er schon vor seinem Ausschluss nur als Begleitschutz seines Gegenspielers bezeichnet hat werden können. Das war nicht immer so, natürlich hatte er immer wieder Verletzungspech, aber wenn er die Corona Pause nur halbwegs genutzt hätte sähe das am Platz ganz anders aus. Ich dachte mir gestern schon: "wenn man ohne Sax spielt, macht das auch kan Unterschied". Wusste nicht dass er das dann so wörtlich nimmt. Sorry, das geht wohl auf meine Kappe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Gerade jetzt nach der corona pause sieht man, wer hat etwas getan und wer hat sich mit dem begnügt was er "kann" bzw. erreicht hat. Bis auf Pentz und Demaku fällt mir niemand ein der einen besseren Eindruck macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor 12 Minuten: Gerade jetzt nach der corona pause sieht man, wer hat etwas getan und wer hat sich mit dem begnügt was er "kann" bzw. erreicht hat. Bis auf Pentz und Demaku fällt mir niemand ein der einen besseren Eindruck macht. Er sollte jetzt alle testen, warum ein Maudo zum Beispiel überhaupt keine Chance bekommt oder ein Hahn versteht nur Ilzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Er sollte jetzt alle testen, warum ein Maudo zum Beispiel überhaupt keine Chance bekommt oder ein Hahn versteht nur Ilzer. Handl ebenso, der hat auch in der KM mächtig Eindruck hinterlassen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Juni 2020 farii schrieb vor einer Stunde: Finde es auch etwas unfair wie mit Cavlan umgegangen wird, der durfte nie paar Spiele hintereinander spielen, spielt ein Spiel, was natürlich schlecht war, und wird sofort aussortiert, während Madl, Martschinko, Edomwonyi, Sax etc Narrenfreiheit genießen Es hat aber die bemerkenswert positive Seite, dass Cavlan richtig wichtig für die YV spielt und dabei augenscheinlich auch große Freude hat. Das sieht man selten von Kickern, die zum Nachwuchs geschickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Es hat aber die bemerkenswert positive Seite, dass Cavlan richtig wichtig für die YV spielt und dabei augenscheinlich auch große Freude hat. Das sieht man selten von Kickern, die zum Nachwuchs geschickt werden. Da bin ich vollkommen deiner Meinung, etwas unerklärlich ist für mich die teils Teilnahmslosigkeit in der KM war und wie aktiv er bei YV ist. Aus dem Spieler Canan Cavlan werde ich nicht schlau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Juni 2020 Hat irgendwer der die Interviews gehört hat etwas über Demaku (und den möglichen Grad seiner Verletzung) vernommen? Hoffe schwer dass er nicht lange ausfällt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts