[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Was sagt er ? Sky meide ich die nächsten Tage ^^ wie alles was mit unserr BL zu tun hat

Dass von den Spielern keiner auf den Tisch haut und sagt dass sie einen Schei*** spielen sondern nur herum reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Van Basti schrieb vor 1 Minute:

Dass von den Spielern keiner auf den Tisch haut und sagt dass sie einen Schei*** spielen sondern nur herum reden

Und so treten sie auch alle auf. Lauwarm ohne Eier.

Aber diese Typen und Charaktäre hat man sich wohl bewusst über die letzten Jahre ausgesucht.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Da hast du schon recht, der output ist mager. Aber ich glaube eben schon, zumindest hoffe ich das sehr, dass er absolut am aufarbeiten ist. Und ich glaube dass das eben gar nicht einfach ist, vor allem ohne Geld. 

Wenn er es, wie du das beschreibst, handhabt, dann wäre das natürlich eine Katastrophe. Ich kanns mir nur nicht vorstellen. 

Von einem PS erwartet man etwas. Er hat sich diesen Ruf erarbeitet. Wenn es dann so läuft wie jetzt, dann muss er mal Kante zeigen und dem Einen oder Anderen die Rute ins Fenster stellen und anecken um die Spieler samt Trainer in ihrer Wohlfühloase zu wecken.

Mind. 8 Vorarlberger waren heute deutlich besser als ihre Gegnspieler, das kanns wohl nicht sein. Dafür brauch ich keinen SV Stöger, der vermutlich auch nicht billig ist. Das ginge mit Baumeister besser und billiger.

Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Und so treten sie auch alle auf. Lauwarm ohne Eier.

Aber diese Typen und Charaktäre hat man sich wohl bewusst über die letzten Jahre ausgesucht.

Ja, weil pflegeleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Schneck hat gemeint, er hat sich bei jedem Trainingsmatch grün und blau geärgert, wenn er es verloren hat, und seine Mitspieler zur Sau gemacht.

Bei unserer heutigen Mannschaft ist alles komplett wurscht. Hauptsache die Frisur passt und man hat ein gemütliches Leben.

Es fehlt komplett an der Einstellung.

Aber man kann die richtigen Typen nach wie vor herausfiltern, die etwas erreichen wollen. Die gibts auch noch heute unter den Fußballern. 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du schon recht, der output ist mager. Aber ich glaube eben schon, zumindest hoffe ich das sehr, dass er absolut am aufarbeiten ist. Und ich glaube dass das eben gar nicht einfach ist, vor allem ohne Geld. 

Wenn er es, wie du das beschreibst, handhabt, dann wäre das natürlich eine Katastrophe. Ich kanns mir nur nicht vorstellen. 

ich weiß nicht was man da aufarbeiten muss. als Ilzer endlich auf die angeblichen Leistungsträger gepfiffen hat und die Jungen reingeschmissen hat, is es endlich besser geworden. Was macht er jetzt? den gleichen Scheiss der vorher schon nix gebracht hat, Martschinko, Grünwald, Madl und auch Klein einfach draußen lassen. und dann ned dauernd die Mannschaft durchtauschen die eh nicht eingespielt ist. Da brauch ich nix groß analysieren wenn ich dauernd den gleichen Blödsinn mach. Warum einige scheinbar körperlich am Sand sind, is noch ne extra Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Und Sax-abgesehen das die rote lächerlich war-nur weil er ihm mit der Hand im Gesicht berührt gibt man keine rote Karte-also für mich hats nicht nach tätlichkeit ausgesehen. Aber trotzdem darf er sich so net hinreissen lassen-vorallem nach so einem foulspiel

für mich auch ein Zeichen, dass er da mit dem Kopf nicht im Spiel ist. so wie seine Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also du kannst nicht alle oder den Großteil dauernd spielen lassen - das geht eben auf Dauer sicher nicht gut, daher die Rotation-Strategie ... macht mMn schon Sinn.

Das die Leute keine Leistung auf‘s Feld bringen ist der Grund, wieso das alles so scheisse ist. Ich finde Edo und Jeggo auch nicht gut, aber wenn niemand andrer da ist, wen willst denn nehmen? Dauernd den Monschein spielen lassen, dann Riskierst eine Verletzung nach der Andeen und Ilzer ist der Orsch, weil er die Leute ruiniert ... also wie er‘s macht ist falsch.

ich bleib‘ dabei, schon wie beim Erreichen des UPO ... die Qualität des Kaders gibt nicht mehr her - nur der Name Austria Wien alleine reicht nicht um spiele zu gewinnen. 
Das wir in einer Negativ-Spirale sind wird immer wahrscheinlicher ... sportlich mies => nicht attraktiv für young potentials => nicht attraktiv für Sponsoren => kein Geld für teure Spieler => mittelmäßiger/schlechter Kader => sportlich mies => nicht attraktiv ... usw, usw, usw...

shit ist das ein Oarsch Abend - over and out

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön langsam wird mir die Austria egal und das ist das Schlimmste...diese Versager, diese seelenlosen wandelnden Fußballleichen nehmen mir meinen Verein...machen aus meiner Austria eine Belanglosigkeit. Ich hab heute einfach abgedreht und mir nichts mehr angeschaut, das war früher UNDENKBAR....aber ich kann einem Madl und Co einfach nicht mehr zuschauen. Im Stadion hätts mich vermutlich zerrissen vor Wur ,aber daheim ? Egal, meine Frau kann Willkommen Österreich schauen und ich geh was Lesen...was diese Wappler aufführen ist egal. 

Samstag Mattersburg? Was soll da passieren, Ilzer wird mit weinerlicher Stimme an irgendwelchen Schrauben drehen und halt 4-5 andere Schwachmatiker aufstellen, die wieder niedergerannt werden. Vielleicht gelingt irgendwie ein Tor und ein Punkt...na und ? Wen interessierts....

EL Quali ? Da haben wir doch nicht einmal gegen Zyprioten eine Chance...

Die Austria Wien, wie ich sie gekannt habe verblasst immer mehr, verkommt zu einer schönen Geschichte "es war einmal" , zu einer Erinnerung an Europacup Abende in den 80er Jahren vor dem Radio, Spiele aus Liverpool, Barcelona usw....Sport und Musik am Samstag, die 11 Uhr Matineen am Sonntag. Ogris gegen Ipoua, ja sogar Kühbauer gegen Michi Wagner...die SPiele gegen Otto Maximale, die kreischenden Otto Konrad Fans auf der Ostwiese….oder noch früher. Ivanauskas, Nilasy...was sind das heute für Marionetten (!) gegen diese Spieler. Wenn sie mit ihren Gelfrisuren und ihren Gucci Unterhosen und Herrenhandtäschen in die Luxusautos steigen....nachdem sie von Altach vorgeführt wurden.... zum Kotzen, diese Mannschaft ist zum Kotzen, zum Speiben... die machen alles kaputt an das WIR glauben, für das WIR stehen...sollen sich alle schleichen (bis auf die paar Jungen) Hauts euch alle über die Häuser, ihr seid NICHT meine Austria Wien. 

Gute Nacht

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsam wird mir die Austria egal und das ist das Schlimmste...diese Versager, diese seelenlosen wandelnden Fußballleichen nehmen mit meinen Verein...machen aus meiner Austria eine Belanglosigkeit. Ich hab heute einfach abgedreht und mir nichts mehr angeschaut, das war früher UNDENKBAR....aber ich kann einem Madl und Co einfach nicht mehr zuschauen. Im Stadion hätts mich vermutlich zerrissen vor Wur ,aber daheim ? Egal, meine Frau kann Willkommen Österreich schauen und ich geh was Lesen...was diese Wappler aufführen ist egal. 

Samstag Mattersburg? Was soll da passieren, Ilzer wird mit weinerlicher Stimme an irgendwelchen Schrauben drehen und halt 4-5 andere Schwachmatiker aufstellen, die wieder niedergerannt werden. Vielleicht gelingt irgendwie ein Tor und ein Punkt...na und ? Wen interessierts....

EL Quali ? Da haben wir doch nicht einmal gegen Zyprioten eine Chance...

Die Austria Wien, wie ich sie gekannt habe verblasst immer mehr, verkommt zu einer schönen Geschichte "es war einmal" , zu einer Erinnerung an Europacup Abende in den 80er Jahren vor dem Radio, Spiele aus Liverpool, Barcelona usw....Sport und Musik am Samstag, die 11 Uhr Matineen am Sonntag. Ogris gegen Ipoua, ja sogar Kühbauer gegen Michi Wagner...die SPiele gegen Otto Maximale, die kreischenden Otto Konrad Fans auf der Ostwiese….oder noch früher. Ivanauskas, Nilasy...was sind das heute für Marionetten (!) gegen diese Spieler. Wenn sie mit ihren Gelfrisuren und ihren Gucci Unterhosen und Herrenhandtäschen in die Luxusautos steigen....nachdem sie von Altach vorgeführt wurden.... zum Kotzen, diese Mannschaft ist zum Kotzen, zum Speiben... die machen alles kaputt an das WIR glauben, für das WIR stehen...sollen sich alle schleichen (bis auf die paar Jungen) Hauts euch alle über die Häuser, ihr seid NICHT meine Austria Wien. 

Gute Nacht

 

Geh wo, Luxusautos ?! Nicht mal für das habens klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Rotation ist viel zu heftig und das nach 3 Spielen, ein Spieler, der eine Pause braucht wie z.b. Fitz, spielt jedes Spiel. Madl ist alles, aber kein Abwehrchef, hat anscheinend jetzt sogar den EPB mit seiner Schläfrigkeit angesteckt. Sax wieder mit Aggressions Problemen der Mannschaft geschadet, der dürfte eig nie wieder auflaufen für eine Austria. Martschinko mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, wieso weiß keiner. Edomwonyi wird verpflichtet, wieso weiß keiner. Es werden laufend Durchschnittsspieler von Admira und solchen Vereinen geholt und man wundert sich wieso man auf deren Niveau ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Klar war das Tor nach 21 Sekunden heute ein Nackenschlag. Der unnötige Ausschluss und das Eigentor als Draufgabe passten dann zum Ergebnis.

 Aber nach diesem Spiel muss man (wieder) feststellen, uns fehlt es einfach an Qualität um wirklich weiter oben mit zu spielen. Das ist ernüchternd eigentlich, aber nicht neu. Dennoch wäre genug Qualität vorhanden, um in einer Zwölferliga nicht unbedingt im UPO zu spielen. Leider zeigen uns aber gerade diese Mannschaften, dass sie uns von der Spielanlage oder Spielweise eigentlich immer schlecht ausschauen lassen. Da sind sie uns fast alle überlegen. Das stimmt mich bedenklich. Und zwar sehr. Wenn ich mir unsere Jungs in der 2. Liga ansehe, dann erkenne ich dort eine Spielanlage, die erfolgreich ist. Bei der KM frage ich mich immer mehr, sind die Spieler so schlecht oder schafft es der Trainer nicht, mehr heraus zu holen. Wenn wir so weiter machen, geht die Richtung nach unten. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden. Ungenügende Qualität und inzwischen hilfloser Trainer. Die wirtschaftliche Lage erlaubt und allerdings weder den Trainer zu kündigen, noch sich nur auf die kommende Saison vorzubereiten. Bis Ende Juni stehen bei vielen Sponsoren die Verlängerungen ihrer Verträge mit uns an. Wenn wir da nicht die EL schaffen, schaut es noch düsterer aus. Da müssen wir uns dann nur noch auf unsren Nachwuchs verlassen, was aber eine lange Durststrecke bedeuten kann. Mit neuerlich geringen Einnahmen. Ein Teufelskreis, den es zu entkommen gilt. Schwierig, sehr schwierig. Aber immer noch machbar. Daher sollten jetzt wirklich alle Kräfte im Verein mitarbeiten, dass wir es doch noch schaffen. Und gleichzeitig den Neuanfang für die kommende Saison starten.

Net afoch, wirklich net...

Nun kapieren es auch die Letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.