[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenns für nix und niemanden Konsequenzen gibt, wundert mich nix mehr! Die Spieler haben schon lang überzuckert dass es jetzt intensive Wochen gibt wo jeder Kaderspieler mal gebraucht wird und dem Verein damit die Hände gebunden sind! 

Anscheinend gibts vom Trainerteam sowas wie einen „Rotationsplan“ der eingehalten wird soweit möglich und da kann man noch so einen Stiefel zamspielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

 

Es hat aber die bemerkenswert positive Seite, dass Cavlan richtig wichtig für die YV spielt und dabei augenscheinlich auch große Freude hat. Das sieht man selten von Kickern, die zum Nachwuchs geschickt werden.

da hat suchard sicher einen großen anteil dran. eine seiner großen stärken ist die menschenführung und das sieht man auch bei jeden einzelnen spieler am platz. die sind mit spaß und leidenschaft dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Sehe das bei Sax ähnlich. 
So wie ich in persönlichen Gesprächen sein Standing bei Entscheidungsträgern wahrgenommen habe könnte das der berühmte Tropfen sein.

Der das Fass zum überlaufen bringt? Oder auf dem heißen Stein? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Der mighty Mike wird schon die richtige Musik und Wuchtln in der Kabine finden. 

Ich würde jetzt gerne Mile oder Blanchard zu dieser jämmerlichen Mannschaft sprechen hören... 

Das wird er sich zu Ilzer denken:

Red mi ned au, weu du waßt doch genau
Daß i nimma mehr wüh und a nimma mehr kaunn
Bitte red mi ned au
Red mi ned au, weu i hör nua dei stimm
Und daunn schlaf ein
Und i wieda de bledn Bälle spü

Georg Danzer‘s Lied „Ruaf mi ned au“ auf Teile der Mannschaft umgetextet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn, AG Interview nach dem Match:

Bei 11 gegen 11 wäre was möglich gewesen....

 

Klar haben wir ja gesehen. Das sagt e schon alles wenn das Sprachrohr der Mannschaft von sowas spricht, anstatt mal auf den Tisch zu hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, AG Interview nach dem Match:

Bei 11 gegen 11 wäre was möglich gewesen....

 

Klar haben wir ja gesehen. Das sagt e schon alles wenn das Sprachrohr der Mannschaft von sowas spricht, anstatt mal auf den Tisch zu hauen

Fehlende Sicht der Dinge bzw. komplette Selbstüberschätzung. Altach hat uns auch bei 11 gg. 11 "hergespielt". Wenns nach 15 Minuten 0:3 gestanden wäre, hätte es uns auch recht sein müssen....

Aber ja, trifft AG bei 0:1 und 11 gg. 11 statt der Stange ins Tor, wäre ev. was gegangen.

Das nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt sah man gestern in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns hat halt seit Jahren keiner Eier....alle kuschens nur brav und reden den gleichen Scheiß bei den Interviews.....wir bräuchten 2-3 Spieler vor denen sich alle anderen Mitspieler anscheißen wenns ned rennen oder ned Gas geben....stellts euch mal vor die hätten so gekickt bei einem Rachimov....die hätten jeden Tag eine aufgelegt bekommen....

Ich bin gegen Gewalt....aber in einem Männersport (nix gegen die Frauen) muss halt auch einmal einer am Tisch haun und den Leuten die Wadln vire richtn.....diese Eierlose Haufen is einfach nimma zum ansehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grünwald müsstest nach solchen Worten eig für immer vom Platz verbannen, weil genau diese Scheisse macht diese Mannschaft so lethargisch.

Ilzers Interview war aber um nichts besser, ausser dass sein flehender Blick eig. aussagt, dass er sein Bestes versucht, aber nix gelingen mag. Macht ihn zumindestens sympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ZaVe schrieb vor 8 Minuten:

Grünwald müsstest nach solchen Worten eig für immer vom Platz verbannen, weil genau diese Scheisse macht diese Mannschaft so lethargisch.

Ilzers Interview war aber um nichts besser, ausser dass sein flehender Blick eig. aussagt, dass er sein Bestes versucht, aber nix gelingen mag. Macht ihn zumindestens sympathisch 

Hätte er das gesagt, was wir uns denken, und auch er sich m.M.n. gedacht haben wird, würde er heute nicht mehr Trainer der Veilchen sein.

Der Mannschaft öffentlich, über die Medien, zu sagen was für Versager sie sind, und dass die Einstellung nicht passt, wäre in unserer Situation nicht zielführend, und würde unsere Krise nur noch verschlimmern.

Ich bin überzeugt davon dass intern Tacheles gesprochen wird. Die Krux an der Gschicht ist scheinbar die. dem ein oder anderen geht es scheinbar am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

 

Ich bin überzeugt davon dass intern Tacheles gesprochen wird. Die Krux an der Gschicht ist scheinbar die. dem ein oder anderen geht es scheinbar am Arsch vorbei.

dann muss der Verein reagieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

dann muss der Verein reagieren 

Ich pflichte Dir zwar bei, aber ob es aktuell so ratsam ist eine weitere Baustelle aufzureißen? 

Wenns konkrete Indizien für den ein oder anderen Spieler gibt, sollte man die Konsequenzen ziehen. Aber nur aufgrund einer Ahnung bzw vom Gefühl her wirds schwierig. Und leider könnten wir aktuell auf jeden unserer Spieler angewiesen sein. Werden womöglich noch sehr kräfteraubende 3 Wochen bis Saisonende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ich pflichte Dir zwar bei, aber ob es aktuell so ratsam ist eine weitere Baustelle aufzureißen? 

Wenns konkrete Indizien für den ein oder anderen Spieler gibt, sollte man die Konsequenzen ziehen. Aber nur aufgrund einer Ahnung bzw vom Gefühl her wirds schwierig. Und leider könnten wir aktuell auf jeden unserer Spieler angewiesen sein. Werden womöglich noch sehr kräfteraubende 3 Wochen bis Saisonende. 

ich meinte eher, dass es (leider) gegen den Trainer gehen muss. zwar auch teuer, aber immer noch billiger als etliche Spieler fürs Nichtstun bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.