[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Was hat eigentlich Cavlan verbrochen das so mit ihm umgegangen wird

Er war immer extrem schlecht als er gespielt hat (zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass es beim Großteil der anderen aber auch so ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hurricane schrieb Gerade eben:

Er war immer extrem schlecht als er gespielt hat (zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass es beim Großteil der anderen aber auch so ist)

Genau das meine ich, ausserdem, im Vergleich zu Edo zb, wieviel richtige Chancen hat Cavlan bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finde es auch etwas unfair wie mit Cavlan umgegangen wird, der durfte nie paar Spiele hintereinander spielen, spielt ein Spiel, was natürlich schlecht war, und wird sofort aussortiert, während Madl, Martschinko, Edomwonyi, Sax etc Narrenfreiheit genießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Van Basti schrieb vor 7 Minuten:

da muss man dem herzog uneingeschränkt recht geben, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Sax ist ein Enigma. Ein begnadeter Kicker, bei manchen Testspielen hab ich mir schon gedacht," da spielen 21 die nicht kicken können, und Max Sax". Andererseits ist er körperlich momentan so weit von Bundesliga Niveau entfernt, dass er schon vor seinem Ausschluss nur als Begleitschutz seines Gegenspielers bezeichnet hat werden können. Das war nicht immer so, natürlich hatte er immer wieder Verletzungspech, aber wenn er die Corona Pause nur halbwegs genutzt hätte sähe das am Platz ganz anders aus.

Ich dachte mir gestern schon: "wenn man ohne Sax spielt, macht das auch kan Unterschied". Wusste nicht dass er das dann so wörtlich nimmt. Sorry, das geht wohl auf meine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 12 Minuten:

Gerade jetzt nach der corona pause sieht man, wer hat etwas getan und wer hat sich mit dem begnügt was er "kann" bzw. erreicht hat.

Bis auf Pentz und Demaku fällt mir niemand ein der einen besseren Eindruck macht.

Er sollte jetzt alle testen, warum ein Maudo zum Beispiel überhaupt keine Chance bekommt oder ein Hahn versteht nur Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Er sollte jetzt alle testen, warum ein Maudo zum Beispiel überhaupt keine Chance bekommt oder ein Hahn versteht nur Ilzer.

Handl ebenso, der hat auch in der KM mächtig Eindruck hinterlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
farii schrieb vor einer Stunde:

Finde es auch etwas unfair wie mit Cavlan umgegangen wird, der durfte nie paar Spiele hintereinander spielen, spielt ein Spiel, was natürlich schlecht war, und wird sofort aussortiert, während Madl, Martschinko, Edomwonyi, Sax etc Narrenfreiheit genießen 

 

Es hat aber die bemerkenswert positive Seite, dass Cavlan richtig wichtig für die YV spielt und dabei augenscheinlich auch große Freude hat. Das sieht man selten von Kickern, die zum Nachwuchs geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Es hat aber die bemerkenswert positive Seite, dass Cavlan richtig wichtig für die YV spielt und dabei augenscheinlich auch große Freude hat. Das sieht man selten von Kickern, die zum Nachwuchs geschickt werden.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung, etwas unerklärlich ist für mich die teils Teilnahmslosigkeit in der KM war und wie aktiv er bei YV ist. Aus dem Spieler Canan Cavlan werde ich nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.