[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Was soll man nach der heutigen Partie sagen. Nach 20 Sekunden 0:1 hinten. Spielt danach unterirdisch hat aber durch den Stangenschuss von Grünwald die Chance auf das 1:1. Ein paar Minuten später kommt der Sax daher und holt sich rot ab. Da war die Partie schon gelaufen und das 0:2 (sehr schön gemacht vom Palmer) war der Todesstoß. Danach hat Altach die Partie locker flockig runter gespielt.

Es geht nahtlos weiter wo wir gegen St. Pölten aufgehört haben und uns zum Großteil in der ganzen Saison bewegt haben. Wir sind in der Rue de la gack.

Wie zu befürchten spielen wir im UPO nicht befreit auf, sondern, wenn wir so weitermachen sind wir näher am Abstieg dran als wir glauben. Zum Glück gibt es ja die Tiroler aber da war doch was die Saison mit denen oder? Die liegen uns ja besonders gut.

Das Problem ist, dass wir ja wieder nicht in den EC kommen werden und dadurch wird die Sponsorensuche auch nicht gerade leichter. Ein Negativspirale wo es schwer wird einen Ausweg zu finden.

Auch der Trainer ist von der Schuld definitiv nicht frei zu sprechen, weil viel positives entwickelt sich da nicht unter ihm. Sein Punkteschnitt ist eine Katastrophe und Entwicklung kann ich keine erkennen, außer dass jetzt auch noch die ganze Aufstellung von Spieltag zu Spieltag durchgemischt wird. Kurz vor der Coronapause hatte man das Gefühl das die „jungen Wilden“ ein wenig den Umschwung bringen könnten. Den Eindruck hat man jetzt leider auch nicht mehr.

Vielleicht kann auch jemand den Ernstl Baumeister anrufen und auf unsere Nr. 7 aufmerksam machen. Zukunftsaktie die wir aus finanziellen Gründen günstig abgeben müssen.

Einzig positive ist, dass es am Samstag gleich die Chance zur Verbesserung gibt. Die sehe ich aber im Moment leider nicht…

Für die Mannschaft eigentlich gut, dass sie nicht vor Publikum spielen müssen, weil da könnten sie sich was anhören von den letzten standhaften Besuchern. Beziehungsweise hätten sie mit dem Kick die Hütte sowieso komplett leergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob sie noch ein Spiel warten? oder gar 2... oder gar gar ned reagieren... Inzwischen müssen ALLE Sirenen/Blinklichter/Schiffshörner im Dauerbetrieb rennen... Letzte Chance durch einen Impuls? auf der Bank den totalen Absturz zu verhindern um nicht komplett unten reinzurutschen.

 

Unterirdische Leistungen, keinerlei Spielerisches Konzept erkennbar, nicht mal ein echtes Ausbäumen ersichtlich auf Grund des schwachen Kaders der noch dazu ganz sicher nicht für den Abstiegskampf geeignet ist.

Grausig

ALARM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und unter dem Forum grinst mir PS vom Werbebanner entgegen und sagt das wäre „Der unverkennbare Austria Stil“

ich denke der Spielverlauf war natürlich denkbar ungünstig aber ich finde eine Austria muss sich erfangen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Wahnsinnskader haben wir in den letzten Jahren zusammengestellt. Durch die Bank wurden die richtigen Spieler geholt und wir können wirklich alle froh sein, mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Vorne gewinnen wir keinen Zweikämpfe weil wir körperliche Henderl haben und hinten gewinnen wir keine Zweikämpfe weil wir zu langsam sind.

Fazit: Alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht das wir nicht schon oft schlecht ausgeschaut haben gegen Altach (auswärts zumindest). Aber trotzdem:

Kein Herz, keine Seele, kein Stolz

Demaku kaputt

Sax extrem unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.