[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Also erstens muss man die Transfer Politik von vor 2 Jahren hinterfragen. Edo, Jeggo, Turgeman, Schoissengeyr sind halt alles keine spieler mit denen man Bäume ausreißen wird. Es tut mir leid, aber für mich sind alle 4 entbehrlich. Gott sei Dank haben wir auch Pichler, Wimmer geholt, sonst würde es da noch düsterer aussehen. Gut das sich Sakaria durchgesetzt hat. 

Man muss halt jetzt schauen das man schrittweise die Fehler der Vergangenheit ausbügelt. Und wenn ein Investor gefunden wird, wird es schneller gehen diese Fehler zu beheben. Ansonsten muss man weiterhin den Weg mit unseren talentierten Spieler gehen, die wir ja auch bei den YV haben und eben 3,4 günstige Spieler holen. Wobei die Frage ist, ob sie wirklich günstig sind. Aiwu, Grüll, Ljubicic wären interessante Spieler. Wobei ich auch Kadlec gegen uns sehr stark gefunden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten:

Da wird es einige Spieler geben die das Team „runter ziehen“ mit deren Einstellung was Erfolg im Sport betrifft. Ist zwar von mir reine Spekulation aber da wird schon was dran sein.

Für die Austria zu spielen ist ja kein Erfolg-warum sich den Arsch aufreißen? 
Da hat sich eine Arroganz eingeschlichen bei den Spielern. 

Ich stoppe hier jetzt sonst bereue ich es noch.

Das glaub ich gar nicht. Es ist die Mischung, die Eigenschaften/skills der Spieler und die Ausrichtung. Und ich glaub die ÖBL tut ihriges dazu. Die Körperlichkeit, das Pressingverhalten mit dem wir seit Jahren nicht zurecht kommen, auf der anderen Seite das hinten reinstellen.

Auf uns gesehen, zu wenig Qualität zu wenig Plan, zu wenig Durchgängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uns ist nahezu jede Mannschaft in der Liga taktisch überlegen - alle finden ein passendes Rezept gegen uns (sogar Wattens!!).

Ilzer kann unsere Truppe gegen keine Mannschaft so einstellen, dass man einen Matchplan sieht - geschweige denn, dass wir taktisch Vorteile haben...

Und seine Körpersprache - wie auch sein verbales Verhalten -  während dem Spiel lässt vermuten wir sind Real Madrid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Gegen die Admira waren wir besser. Das heute war richtig orsch. 

Wenn Admira nicht so unfähig gewesen wäre, schenken die uns 4 Tore ein.

Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Ich denke sie können einfach mit Ilzer nicht. Aber mit welchem Trainer können sie? Das geht doch schon einige Jahre so. Wo liegt der Hund begraben? Weil Fußball spielen können sie ja.

Das fußballerische Können verstecken sie aber seit Ewigkeiten ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 45 Minuten:

Da wird es einige Spieler geben die das Team „runter ziehen“ mit deren Einstellung was Erfolg im Sport betrifft. Ist zwar von mir reine Spekulation aber da wird schon was dran sein.

Solche Spekulationen hatten wir aber immer schon wenn es nicht lief, kann mich noch an die Zeit von Ortlechner und Suttner erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 19 Minuten:

Uns ist nahezu jede Mannschaft in der Liga taktisch überlegen - alle finden ein passendes Rezept gegen uns (sogar Wattens!!).

Ilzer kann unsere Truppe gegen keine Mannschaft so einstellen, dass man einen Matchplan sieht - geschweige denn, dass wir taktisch Vorteile haben...

Das hörte ich unter Letsch, Ibertsberger und Ilzer.
Wir müssen schon ein verdammtes Pech bei der Trainerwahl haben.
Komisch dass die meisten davon davor (Ilzer) und danach (Ibertsberger) offenbar gut genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 3 Stunden:

Ein EINZIGER Schuss aufs Tor,.. leckts mich... 

über diese Bilanz wurde am Mittwoch noch über eine Mannschaft gelacht. gut, die hatten nicht so einen schweren Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab keine Sekunde gesehen und dürfte laut dieser Nachbesprechung auch absolut nix versäumt haben. St. Pölten ist halt die klassische X-Partie - traurig, aber mittlerweile Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Hab keine Sekunde gesehen und dürfte laut dieser Nachbesprechung auch absolut nix versäumt haben. St. Pölten ist halt die klassische X-Partie - traurig, aber mittlerweile Realität.

mittlerweile haben wir nur noch klassische X-Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

mittlerweile haben wir nur noch klassische X-Partien

Weil wir, wenn dann, nur marginal besser als der Gegner sind. Im Grunde ist die gesamte Liga abgesehen von RB und LASK mit uns auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Vermutung ist, dass wir mit absoluten Unkickern und Spielern, die über den Zenit sind und sich nicht mehr weh tun wollen, nichts reissen. 

Ebner, Jeggo, Edomwonyi, Zwierschitz ist einfach zu viel des Guten, dazu die Last in der Offensive komplett auf der jungen Garde, ohne einen Führungsspieler, das geht so nicht gut. 

Edo leider heute wieder ineffizient, wie Monschein gegen Admira, hängen in der Luft. 
Fitz für mich reif für die Bank, dem wird das alles gerade ein wenig zu viel wenn daneben nicht einer ist der ihn führt.
von den Jungen ist am Ehesten der Wimmer ein Scheissmirnix, den kann man bringen. 

Meine Aufstellung wäre, wenn auch nicht optimal 

PP
Klein - EPB - Borkovic - Poulsen
Demaku
Wimmer - Grünwald - Sarkaria
Monschein - Sax 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 53 Minuten:

Uns ist nahezu jede Mannschaft in der Liga taktisch überlegen - alle finden ein passendes Rezept gegen uns (sogar Wattens!!).

Ilzer kann unsere Truppe gegen keine Mannschaft so einstellen, dass man einen Matchplan sieht - geschweige denn, dass wir taktisch Vorteile haben...

Und seine Körpersprache - wie auch sein verbales Verhalten -  während dem Spiel lässt vermuten wir sind Real Madrid!

Das unterscheidet halt auch einen Sonnleitner von einem Madl. Sonnleitner ist mir überhaupt nicht sympathisch und der Inbegriff eines unsympathischen Rapidspielers für mich. Aber von ihm käme garantiert keine Aussage wie:"Wir haben die Last zu Siegen". Sonnleitner ist mmn ähnlich technisch limitiert wie Madl, aber seine Körpersprache ist eine ganz andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie wir spielen, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte mitnehmen konnten. Spielerisch sind wir de facto nicht vorhanden, die beiden Tore sind aus Zufallsprodukten (heute war's zur Abwechslung ein Tausend-Gulden-Schuss) entstanden. Die Mannschaft ist blutleer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.