[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

fis schrieb vor 2 Minuten:

Die Daten zu den gelaufenen KM kenn ich nicht- aber gefühlt würde ich auch sagen die tlw Riesenlöcher im MF und dann nicht in den Zweikampf kommen sind schon ein großer Teil des Problems seit ewig- geht ja schon seit Jahren so.

Mir gehts nicht nur um die Strecke sondern auch um die Intensität - zum Pressing, im Konter, nach Ballverlust muss gesprintet werden - das fehlt mmn extrem, manche bleiben einfach stehen nach dem Ballverlust. Genauso die Körpersprache mancher Kicker. Das ist Fußball aus den 90ern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Ach ja - Ilzers Idee, dass wir die Meisterschaft quasi mit 2 Garnituren zu Ende spielen wollen finde ich sowohl hirnrissig als auch höchst riskant. Wie soll da jemals so etwas wie Spielfluss aufkommen?

Schauen wir einmal nach den 10 Runden - es fängt ja schon an mit den Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür haben sie in den ersten 45 Minuten fast keine Bälle gesehen.

Weil sie nicht wollten...sie haben 8 Mann reingestellt und auf ein 0-0 gespielt. Haben uns kommen lassen und waren nicht darauf aus, etwas für das Spiel zu machen. Bis zum 0-1 eben...und da haben wir es verabsäumt die offene Admira auszukontern, indem wir uns peinlich eingeigelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Weil sie nicht wollten...sie haben 8 Mann reingestellt und auf ein 0-0 gespielt. Haben uns kommen lassen und waren nicht darauf aus, etwas für das Spiel zu machen. Bis zum 0-1 eben...und da haben wir es verabsäumt die offene Admira auszukontern, indem wir uns peinlich eingeigelt haben. 

Genau deswegen waren sie nicht spielerisch besser, den erste Halbzeit wollte Admira ebenfalls schnell umschalten klappte aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ähnlich schwach wie gegen Admira, wobei wir die zweite HZ trotz Gegentors wenigstens etwas kompakter gestanden sind - und gegen Ende ist nach vorne auch etwas mehr gegangen. Dazu viel zu viele Zweikämpfe verloren, nach Ballgewinn Ball gleich wieder unnötigerweise abgeliefert usw.. Jeggo kostet mir auch die letzten Nerven - allein dieses unnötige Foul am Schluß - Gott sei Dank ohne Folgen.

Wobei man kurioserweise sagen muß - wenn der Drehschuß von Edo zum 0:2 reingeht (und da hat nicht soviel gefehlt), weiß ich nicht, ob es nicht sogar ein 3er geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke dass zwar 11 Spieler am Platz stehen aber das ist schon alles. Sehe keinen Abwehrchef! Der alles dirigiert . Kein Spielmacher ! Ja ein Kapitän- aber was macht der . Von 10 spielen sind 9 schlecht ! Vorne kein Unruhestifter- kein Knipser . Auch ilzer tut mir leid . Ich will nichts sagen aber es wird sicher der Spielplan selten umgesetzt !! Den Jungen mache ich keinen Vorwurf. Wenn sie immer rausstechen würden, dann wären sie net bei uns ! Leider sehen viele hier nicht was wirklich los ist ! PS SOLLTE Prämien einbehalten und vielleicht noch mehr . 
edo ist ein Fremdkörper- omg. 
Von hinten heraus kommen keine Bälle . Und dann vielleicht Unvermögen und Pech ... aber gerade deshalb- jetzt erst recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Ach ja - Ilzers Idee, dass wir die Meisterschaft quasi mit 2 Garnituren zu Ende spielen wollen finde ich sowohl hirnrissig als auch höchst riskant. Wie soll da jemals so etwas wie Spielfluss aufkommen?

das problem ist halt das wir alle und zwar wirklich alle Vereine ein sehr intesives Programm haben.Und kaum eine vernünftige Vorbereitungszeit.Jetzt kann man hergehen und sagen man spielt immer mit den selben 15 Spielern,was natürlich zum einspielen besser ist,aber auch die chance das man sich verletzt auch sehr gross ist.Man wird die ersten 4-5 spiele,so oft rotieren wie möglich,damit jeder seine Spielzeit bekommt,um dann eben zu sehen wer dann für die restliche partien in der Startelf.stehen wird.

Ich denke für viele trainer sind die Partien noch immer eine Art Vorbereitungszeit. Denke ich mir halt einmal,was auch verständlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ebner und Jeggo aufstellen ist halt ähnlich wie aufs Mittelfeld komplett zu scheißen. Einer der beiden auf der Seite von AG lass ich mir gerne einreden. Aber so ist einfach ein riesen Loch in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Planlos, ideenlos, witzlos. Einfach nur peinlich so eine Vorstellung. 

Ilzer ist heillos überfordert. Diese Aufstellung grenzt ja schon an Vereins Schädigung. 

Übrigens das beste "an den Schrauben drehen" bringt nix wenn das Gewinde kaputt ist oder der Schlüssel einfach nicht passt. Noch schlimmer wenn beides zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Mir gehts nicht nur um die Strecke sondern auch um die Intensität - zum Pressing, im Konter, nach Ballverlust muss gesprintet werden - das fehlt mmn extrem, manche bleiben einfach stehen nach dem Ballverlust. Genauso die Körpersprache mancher Kicker. Das ist Fußball aus den 90ern...

So in etwa hab ich das eh gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.