[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt genug des Negativismus meinerseits - so bin ich gar nicht. Bin immer positiv der Austria gegenüber gestimmt, aber manches schreibt man sich das ein oder andere gerne von der Seele.

Peter Stöger, Alexander Bade, Ralph Muhr und auch Markus Kraetschmer stehen im kommenden Sommer und auch schon jetzt vor einer sportlichen und auch wirtschaftlichen Herkulesaufgabe. Es bietet sich aber gleichzeitig die Chance in diesen Zeiten mit den guten Kontakten der oben genannten in ihren jeweiligen Bereichen etwas Tolles für die nächste Saison bzw. mittel- und langfristig aufzubauen.

Und das ist das was ich nicht verstehen kann.vorallem Muhr und Kraetschmer hatten nun schon oft diese Chance nur haben sie diese nicht nur nicht genutzt sondern haben den Verein herunter gewirtschaftet. 

Aber jetzt, jetzt, beim 11. Anlauf, jetzt klappt es. Ganz bestimmt. Warum auch nicht. 

Dieser Einreden von Zwangs-Optimismus bringt nix. Niemanden. Er verleitet nur sich einlullen zu lassen. 

So seh ich es halt. Aber schön für diejenige die es wirklich so sehen. Ich kann es halt nicht mehr. Zu oft wurde man schon enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch trotz mancher Fehler die Ilzer macht, erkenne ich ihn als Fussballfachmann an. Glaube jeder TR ( auch sehr erfolgreiche) würden sich an der derzeitigen Austria die Zähne ausbeissen. MM ist die Mentalität zu vieler Spieler im Kader nur wenig ausgeprägt,das Passspiel bewegt sich oft auf LL Niveau. So symphatisch auch ein B Pichler auch ist, aber ihm fehlen zu viele Sachen um in der BL spielen zu können (schnelligkeit, Zweikampgstärke Feuer). 2 brave 6er, die aber spielerisch sehr limitiert sind und ei OM, dass Devensiv fast nur Alibihaft agiert. Wunder gibts zwar nicht, ist aber die einzige Hoffnung die übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

B. Pichler ist für mich ein gutes Beispiel warum es bei uns nicht funktioniert, er hat doch gezeigt dass er uns helfen kann, aber ihn jetzt schon als große Hoffnung (genauso wie Wimmer) zu sehen ist einfach falsch - die beiden sollten langsam, in eine gut funktionierende Mannschaft, eingebaut werden, wo Führungsspieler sie FÜHREN - aber genau das passiert bei uns nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sigurd schrieb vor 12 Minuten:

B. Pichler ist für mich ein gutes Beispiel warum es bei uns nicht funktioniert, er hat doch gezeigt dass er uns helfen kann, aber ihn jetzt schon als große Hoffnung (genauso wie Wimmer) zu sehen ist einfach falsch - die beiden sollten langsam, in eine gut funktionierende Mannschaft, eingebaut werden, wo Führungsspieler sie FÜHREN - aber genau das passiert bei uns nicht... 

Du sagst es. Grünwald, Klein und Madl. Dies sollten eigentlich unsere Führungsspieler sein. Sie sind jedoch so sehr mit ihren eigenen (Un-) Leistungen beschäftigt dass für Führungsarbeit gar keine Zeit bleibt. 

Da muss mal angesetzt werden. Das ist der absolut wichtigste Punkt für die Zukunft. Nicht noch mehr junge Talente an die führerlose KM heranführen. 

Es gehöre. 2-3 starke Personen in den Kader die das Ruder übernehmen und auch mal einem Prokop oder Pentz gehörig den Kopf waschen wenn wieder mal alles andere wichtiger ist als das nächste Training oder Match. Einer der die Truppe nach dem Training am Feld hält wenn man von 5 Versuchen nur einen Ball im leeren Tor unterbringt. 

Leider können wir uns einen Milenko oder Jocley oder einen Rachimov nicht mehr leisten. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Menor schrieb vor einer Stunde:

Es gehöre. 2-3 starke Personen in den Kader die das Ruder übernehmen und auch mal einem Prokop oder Pentz gehörig den Kopf waschen wenn wieder mal alles andere wichtiger ist als das nächste Training oder Match. Einer der die Truppe nach dem Training am Feld hält wenn man von 5 Versuchen nur einen Ball im leeren Tor unterbringt. 

Könnte mir ganz gut Holzhauser und Suttner in dieser Rolle vorstellen. Beide haben Erfahrung und Routine und bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie eine Mannschaft führen können.

Frage ist halt ob das gehaltstechnisch und ablösetechnisch möglich wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultras_Sur schrieb vor 29 Minuten:

Könnte mir ganz gut Holzhauser und Suttner in dieser Rolle vorstellen. Beide haben Erfahrung und Routine und bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie eine Mannschaft führen können.

Frage ist halt ob das gehaltstechnisch und ablösetechnisch möglich wäre..

Holzhauser ist genau der aller falscheste (geiles Wort, oder? :D ) für den Job! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin eher skeptisch was Rückholaktionen diverser Ex-Spieler betrifft. Wenn‘s noch was können dann ist eine Rückkehr eh utopisch und wenns überm Zenit sind brauch ich sie auch nimma... 

Dass ein Spieler auf viel Geld verzichtet um nochmal für seinen Herzensverein zu spielen wird auch immer seltener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.