[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 50 Minuten:

Sehe ich ebenso. Ich habe seinerzeit (ist erst ein Jahr her, man glaubt es kaum!) auch für Ibi votiert. Leider hatte er offensichtlich keine Gönner im AR und RM war auch dagegen. Sehr schade. Ibertsberger hat nicht nur eine große Erfahrung als Spieler gesammelt, sondern ist ein Trainer, der am Boden steht und weiß was er will. Ohne große Worte! Das ist vielleicht gerade bei der Austria mit seinem AR ein Nachteil, wer weiß. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht weiß, was die Gründe waren, sich gegen Ibi zu entscheiden. Der Hype um Ilzer damals oder fachliche Einwände gegenüber Ibi? Stöger gebe ich keine Schuld, der war da noch nicht wirklich bei uns und konnte nicht so viel Insiderwissen haben - damals!

Einschließlich dir! ;-)

Nur dass du und die anderen die ständig alles verteidigen/verteidigten absolut Unrecht hatten. Ganz im Gegensatz zu uns die schon seit Monaten oder Jahren sehr viel oder fast alles kritisieren. 

Es wurde in den letzten Jahren fast nur Scheiße produziert. Als man das angesprochen hat war man der große Buhmann. Leider hat sich so ziemlich alles bestätigt. Aber jetzt dämmert es dem einen oder anderen eh schon auch ein klein wenig. 

Aber Schuld ist natürlich niemand, eh klar. War halt Pech. Kann ja mal passieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Nur dass du und die anderen die ständig alles verteidigen/verteidigten absolut Unrecht hatten. Ganz im Gegensatz zu uns die schon seit Monaten oder Jahren sehr viel oder fast alles kritisieren. 

Es wurde in den letzten Jahren fast nur Scheiße produziert. Als man das angesprochen hat war man der große Buhmann. Leider hat sich so ziemlich alles bestätigt. Aber jetzt dämmert es dem einen oder anderen eh schon auch ein klein wenig. 

Aber Schuld ist natürlich niemand, eh klar. War halt Pech. Kann ja mal passieren. 

 

Du bist und bleibst ein Buhmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Du bist und bleibst ein Buhmann. 

Danke. Zeigt wenigstens dass ich einfach als Person nicht gemocht werde ich aber leider Gottes mit so ziemlich allem Recht behielt. 

Traurige Realität. Aber was solls. Ein paar von euch mögen mich nicht. Soll schlimmeres geben. Bekomme auch genug Zuspruch hier. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 8 Minuten:

Danke. Zeigt wenigstens dass ich einfach als Person nicht gemocht werde ich aber leider Gottes mit so ziemlich allem Recht behielt. 

Traurige Realität. Aber was solls. Ein paar von euch mögen mich nicht. Soll schlimmeres geben. Bekomme auch genug Zuspruch hier. ;)

 

Nein, du bist mir eigentlich völlig egal. Du solltest dir mit deiner Art selbst peinlich sein. 

Sich als Fan ausgeben, immer alles kritisieren (auch von Anfang an), die positiv denkenden Veilchen anstänkern und sich dann auch noch freuen und protzen wenn es echt schlecht läuft.....pfui....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb Gerade eben:

Nein, du bist mir eigentlich völlig egal. Du solltest dir mit deiner Art selbst peinlich sein. 

Sich als Fan ausgeben, immer alles kritisieren (auch von Anfang an), die positiv denkenden Veilchen anstänkern und sich dann auch noch freuen und protzen wenn es echt schlecht läuft.....pfui....

Ich protze nicht sondern zeige es nur auf. Ich kann nix dafür dass ich mit fast allem Recht behielt. Dafür ist schon die Austria verantwortlich. 

Ich kritisierte Letsch und Ilzer von Anfang an. Seit der Bekanntgabe. Und hab leider voll ins Schwarze getroffen. 

Bei Fink war ich Anfangs sogar Befürworter. Der Erfolg gab mir auch da Recht. Bis er anfing sich zu verbrauchen weil er weder sich noch uns weiterentwickelte. Und Die Verletzungssorgen samt dem Sparkurs um MK's "Lebenswerk" zu bauen haben ihm den Rest gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 10 Minuten:

Danke. Zeigt wenigstens dass ich einfach als Person nicht gemocht werde ich aber leider Gottes mit so ziemlich allem Recht behielt. 

Traurige Realität. Aber was solls. Ein paar von euch mögen mich nicht. Soll schlimmeres geben. Bekomme auch genug Zuspruch hier. ;)

Nur so als Input;
Dir ist schon klar, dass Dich hier die meisten (nicht nur ein paar) nicht mögen, weil Du ein präpotenter Ungustl bist, nicht weil auch mal mit negativen Recht hast,
Weil Du bei jeder Gelegenheit auf Deinen angeblichen Lieblingsverein schimpfst.
Weil Du jedem (sogar Dir) 100x das Wort im Mund umdrehst. 
Weil Du ein charakterloses Individuum bis, dass immer andere an den Pranger stellen willst, aber nicht mal zugibst, dass das der ca. 500. JC-Nick ist.
Weil Du erst wirklich glücklich bist, wenn was negatives passiert, weil Du dann ganz stolz sagen kannst, wie Recht Du hattest.
Weil Du jeden blöd angehst, der nicht so negativ denk wie Du.
Weil Du anderen eine angebliche Zufriedenheit unterstellst, nur weil man nicht so losschimpft wie Du.
Dein wahres Ich hast Du sehr gut gezeigt, als Du nach Deiner JC-Sperre jeden Tag mit ein paar neuen Nicks aufgetaucht bist, nur um andere zu beflegeln und zu beschimpfen.

Mir würde noch seeehr viel einfallen, aber ich gehe jetzt Eis essen. 
Solltest mit Deinen Zwillingen auch machen, es is ein schöner Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Nur so als Input;
Dir ist schon klar, dass Dich hier die meisten (nicht nur ein paar) nicht mögen, weil Du ein präpotenter Ungustl bist, nicht weil auch mal mit negativen Recht hast,
Weil Du bei jeder Gelegenheit auf Deinen angeblichen Lieblingsverein schimpfst.
Weil Du jedem (sogar Dir) 100x das Wort im Mund umdrehst. 
Weil Du ein charakterloses Individuum bis, dass immer andere an den Pranger stellen willst, aber nicht mal zugibst, dass das der ca. 500. JC-Nick ist.
Weil Du erst wirklich glücklich bist, wenn was negatives passiert, weil Du dann ganz stolz sagen kannst, wie Recht Du hattest.
Weil Du jeden blöd angehst, der nicht so negativ denk wie Du.
Weil Du anderen eine angebliche Zufriedenheit unterstellst, nur weil man nicht so losschimpft wie Du.
Dein wahres Ich hast Du sehr gut gezeigt, als Du nach Deiner JC-Sperre jeden Tag mit ein paar neuen Nicks aufgetaucht bist, nur um andere zu beflegeln und zu beschimpfen.

Mir würde noch seeehr viel einfallen, aber ich gehe jetzt Eis essen. 
Solltest mit Deinen Zwillingen auch machen, es is ein schöner Tag.

Alles schön und gut nur hab ich noch immer keine Zwillinge. Und hatte auch noch nie welche. 

Abgesehen davon dass etliches was du da behauptest natürlich irgendwelche Lügenmärchen deinerseits sind. Zum Beispiel schimpf ich nicht auf die Austria sondern analysiere trocken (ganz im Gegensatz zu deus der die Austria oder unsere Spieler oftmals aufs tiefste beschimpft). Auch drehe ich niemand das Wort im Mund um denn dass sind dann doch eher dein und breitis Gepflogenheiten. Und, und, und, und. 

Aber das mit dem Eis ist eine sehr gute Idee. :super:

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

na dann sag mal: wer ist dein optimaler realistischer trainer? 
Oder kannst nur kritisieren?

u.a. sind

Nico Kovac

Marc Hughes

Dunga

Mark van Bommel

Luis Fernandez

Massimiliano Allegri

Luciano Spelletti

frei.

Da wird doch ein Erfolgsgarant dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

u.a. sind

Nico Kovac

Marc Hughes

Dunga

Mark van Bommel

Luis Fernandez

Massimiliano Allegri

Luciano Spelletti

frei.

Da wird doch ein Erfolgsgarant dabei sein.

Was hilft der xte neue Trainer wenn die Spieler regelmäßig die Basics nicht am Platz bringen?

Mir ist es unbegreiflich weshalb wir z.B. seit Jahren eine derart schlechte Passqualität - insb. in der Vorwärtsbewegung - haben (und damit meine ich im Vergleich mit den angeblich "Kleinen" deren Spieler technisch nicht über unseren Kader stehen - wie man auch gestern recht schön gesehen hat wenn man nur an manche Flanken der St.Pöltner denkt deren Ausführende ihren Blick nur auf den Ball und nicht auf die Situation/mögliches Ziel gerichtet haben - auch hier fehlende technische Basics).

Es ist mir unbegreiflich weshalb unsere Spieler derart Antrittsschwach bzw. den falschen Laufstil haben (die ersten 3-4 Schritte aus dem Stand müssen kurze und nicht lange sein, sonst kommt man nicht möglichst schnell "auf Geschwindigkeit").

Mir ist es unbegreiflich weshalb der Zug aufs Tor fehlt, kaum einer die Verantwortung im Strafraum übernehmen will, es kaum/keine Weitschüsse gibt (über deren Qualität bzw. Schusstechnik wollen wir aber sowieso besser den Mantel des Schweigens breiten - irgendwie verlernen das die Spieler wenn sie zur Austria kommen und auch das ist für mich unbegreiflich).

Und mir fehlt auch die (vorausschauende) Spielintelligenz; irgendwie beginnen unsere Spieler mit dem Denken immer erst wenn der Ball in ihre Nähe kommt und sind dann einfach zu spät mit ihrer Aktion/Reaktion dran - kommt mir zumindest so vor.

Dazu fehlen - und das ist tatsächlich Trainersache - Automatismen und Stellungsspiel/Raumaufteilung - die interessanterweise die "Kleinen" auch seit Jahren besser beherrschen - zumindest aus meiner Sicht.

Irgendwie ist der Wurm drin - und das seit Jahren; ich glaube eigentlich nicht dass der xte Trainerwechsel daran etwas großartig ändern würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

na dann sag mal: wer ist dein optimaler realistischer trainer? 

Ich nehme an sollte es wirklich eine  Änderung geben (nach den aktuellen Leistungen kann man das nicht ausschließen) holt Stöger den Mani oder einen Nachwuchstrainer den er kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.