Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
HwG

[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien

232 posts in this topic

Recommended Posts

Unentschieden geht absolut in ordnung,obwohl wir in der 2.halbzeit besser im Spiel waren.

Komischer schiri,der beim Foul an der strafraumgrenze auf vorteil spielen lässt,wo ich keinen vorteil gesehen habe,auch wenn Monschein den Ball hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut lächerliche Vorstellung. Ich bin ratlos wie das in naher Zukunft besser werden soll. Allein das auftreten nach der roten Karte. Anstatt dass man da die St Pöltner nochmal frisst sieht man bei jeder Aktion, dass man mit einem X zufrieden ist. Selten habe ich eine Austria Mannschaft (bis auf paar Ausnahmen) so verachtet. Charakterlich und körperlich einfach nur schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwaches Spiel von beiden Teams. In Hz. 2 wäre für uns finde ich mehr möglich gewesen und der Ausgleich kam zu dem Zeitpunkt, auch wenn er verdient war, schon ein bisschen aus dem Nichts. Wir sind im Spielaufbau einfach viel zu schlampig. 

Aber am Ende spielen wir ja genau deshalb dort unten. Hoffe es gibt da in den nächsten Spielen eine Steigerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cmburns schrieb Gerade eben:

O Punkte für beide wäre das gerechte Ergebnis.

Langsam, ideenlos, einschläfernd.

ich fand die St.pöltner net so schlecht,wenn man sich das Spielermaterial ansieht von beiden Mannschaften.Sie haben sich den Ausgleich eher verdient als wir den Sieg,schon allein wegen halbzeit 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...