FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens: Mit Ljubicic als mittlerer Innenverteidiger in einer Dreierkette kann ich mich voll und ganz anfreunden. Am Ball wäre er eine große Unterstützung für unseren Spielaufbau. Davor hat man mit Petrovic, Grahovac und Schwab eigentlich genug brauchbare zentrale Mittelfeldspieler. Zumindest bis Dibon und Sonnleitner zurück sind, würde ich Ljubicic gerne eine Reihe weiter hinten sehen.

.... siehst du graho momentan wirklich als brauchbar an? Das war heute doch zeitweise sehr kläglich  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann dem Spiel auch Positives abgewinnen 

klar eingespielt ist was anderes aber mein Gott war das erste Spiel nach lamger Pause

der Einsatz hat gestimmt, immer wieder gute Kominationen, aber gegen Salzburg bist immer einen Schritt zu langsam

sogut wie das komplette Spiel ohne StammIV und trotzdem nicht viel zugelassen

ich fand die Partie in Mattersburg (2:2) viel schlimmer obwohl man damals nicht verlor

die Meisterträume sind geplatzt, womöglich zu einem guten Zeitpunkt das Ziel bleibt Platz 3

gemma weiter Burschen das wird schon, gewinnen wir das nächste Spiel ist alles wieder in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was will man da schon groß analysieren? Klar war's im Endeffekt auch nur max. 20 Minuten ein gutes Spiel von unserer Seite, aber bei 3 Verletzungen nach jeweils kürzerster Zeit hat sich vieles von dem was man sich vorgenommen hat ohnehin erledigt. Pech lass ich aber nicht gelten, denn das hat leider schon System bei uns.

Bleibt abschließend eh nur - Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie antizipiert war diese Partie ein modriger, dunkelgrauer Glibber, stinkend. Null Emotion oder Stimmung, sportliche Sparflamme, unfassbare Verletzungen und ein mieses Ergebnis. Diese elendige Saison darf sich mit sieben Siegeln wieder schließen - herzlichen Dank, hab genug gesehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich kann dem Spiel auch Positives abgewinnen 

klar eingespielt ist was anderes aber mein Gott war das erste Spiel nach lamger Pause

der Einsatz hat gestimmt, immer wieder gute Kominationen, aber gegen Salzburg bist immer einen Schritt zu langsam

sogut wie das komplette Spiel ohne StammIV und trotzdem nicht viel zugelassen

ich fand die Partie in Mattersburg (2:2) viel schlimmer obwohl man damals nicht verlor

die Meisterträume sind geplatzt, womöglich zu einem guten Zeitpunkt das Ziel bleibt Platz 3 Platz 2

gemma weiter Burschen das wird schon, gewinnen wir das nächste Spiel ist alles wieder in Ordnung

fyp, sonst d'accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

.... siehst du graho momentan wirklich aus brauchbar an? Das war heute doch zeitweise sehr kläglich  

Ja. Nachdem nur Salzburg die Qualität hat, unser Mittelfeld derart zu pressen, würde ich das heutige Spiel ausnehmen. Petrovic kann gegen schwächere Gegner definitiv für spielerische Akzente sorgen. Daneben spielt dann etweder Schwab, oder Schwab auf der 10 und Graho neben Petrovic. Grahovac könnte die Rolle als defensiver 8er im oberen PlayOff mMn gut ausfüllen, da er uns defensiv Stabilität verleihen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

 

Die Verletzten san echt brutal, selbst für unsere Verhältnisse unpackbar. Aber eh nur seit Jahren unsere Mega-Baustelle. 

Ist alles sicherlich nur auf Pech oder die äußeren Umstände zurückzuführen. Fürchte, dass auch heut keiner hinterfragt, wieso immer nur wir das Verletzungs“pech“ haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

"Wenn RB auslässt/schwächelt, müssen wir da sein..." Jo eh 

Die Verletzten san echt brutal, selbst für unsere Verhältnisse unpackbar. Aber eh nur seit Jahren unsere Mega-Baustelle. 

Es wäre mMn echt wichtig, wenn da Didi und Zoki mal analysieren warum das bei uns mit den Verletzungen so ist, bitte ich kann da echt nimmer an Zufälle glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Satz mit X....Allerdings sind die drei Verletzten selbstverständlich die größere Katastrophe als die verlorenen drei Punkte.

Eigentlich war das ein überraschend harmloser Auftritt der Salzburger. Und es war erstaunlich, wie lange unsere Mannschaft zumindest die Chance aufs 1:1 wahren konnte. Das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Strebinger, der einfach immer alt aussieht, wenn er aus dem Tor rauskommt. Ansonsten war von unserer Mannschaft das Übliche zu sehen, insbesondere auch letzte Pässe, die nicht ankamen.

Trotzdem sorgt die Leistung unserer Burschen jetzt nicht für schlaflose Nächte bei mir im Hinblick auf die weiteren Spiele. Viel mehr Sorgen bereiten mir die vielen Verletzungen schon im ersten Match....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man von der Partie fünf Dinge mitnehmen kann, dann dass Dejo Ljubicic als IV ned so übel ist, Dejo Petrovic mal richtig richtig gut wird, Thorsten Schick die bessere Wahl von Beginn an als Arase gewesen wäre, es egal ist ob wir einen Ausgleich erzielen oder nicht - die Bullen netzen uns immer in der Nachspielzeit noch eins und dass irgendwas immens schief läuft in unseren Trainings/in unserer Fitnessabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz, ganz, ganz schweres und schwieriges Spiel für uns.

Nach 2min den ersten Verletzten nach dieser langen Pause wird schon einen gewissen psychischen, mentalen Knacks gegeben haben.

Das der Ersatz 20min später detto verletzt raus muss war dann das Sahnehaubchen.

Das der 3. Spielertausch 20sec später verletzt raus mussze war das Ende.

1. HZ in meinen Augen ganz klar die bessere Mannschafz, man hat besser ins Spiel gefunden, war aktiver, hat sich je langer es dauert immer mehr zugetraut, leider hat uns Strebinger (wie bereits des öfteren) uns das Spiel versaut.

HZ2 natürlich das Gegenstück, RB konnte tauschen, frische Kräfte bringen, und mit dem Murg Ausfall war die Partie zu Ende.

Einfach nur schade, soviel vom Pexh verfolgt zu sein ist einfach unfassbar

Trotzdem bin ich happy das Fussball zurück ist und bin durchwegs zufrieden mit der Truppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Die fehlenden Torabschlüsse und die Verletzten sind leider Gottes weitere Indizien dafür, dass Rapid vom Pech verfolgt ist. Wir müssen jetzt positiv sein und ganz fest an eine Leistungssteigerung gegen Sturm und den LASK glauben, dann wird das schon. 

Die Richtung stimmt! 

Die fehlenden Torabschlusse sind Pech?  Wir warten schon lange an Leistungssteigerungen aber wir warten noch immer. Fakt ist unter DK hat sich nicht viel getan. Die Richtung stimmt überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich kann dem Spiel auch Positives abgewinnen 

klar eingespielt ist was anderes aber mein Gott war das erste Spiel nach lamger Pause

der Einsatz hat gestimmt, immer wieder gute Kominationen, aber gegen Salzburg bist immer einen Schritt zu langsam

sogut wie das komplette Spiel ohne StammIV und trotzdem nicht viel zugelassen

ich fand die Partie in Mattersburg (2:2) viel schlimmer obwohl man damals nicht verlor

die Meisterträume sind geplatzt, womöglich zu einem guten Zeitpunkt das Ziel bleibt Platz 3

gemma weiter Burschen das wird schon, gewinnen wir das nächste Spiel ist alles wieder in Ordnung

Danke. Ich kann diesem schwarz/weiß-denken auch nix abgewinnen. Spielerisch war das im Mittelfeld schon recht gut. Zumal der Gegner einige andere Möglichkeiten hat als Rapid. Dazu die 4 Gnackwatschn (Dibon, Gegentor, Sonnleitner, Murg)... Und fast 20 Minuten (?) zu zehn. Was glaubts denn!?? Auch Strebinger is jetzt ka Amateur. Hat auch paar gute Paraden gehabt. Wie beim volley von Junuzovic zB. Platz 2-4 ist das Ziel und wirds wohl auch werden. Hoffe die Verletzten kommen schnell wieder retour. Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich raunze ja auch gerne,aber einige hauen die Nerven ja komplett weg.

Aber ehrlich,dieses Spiel lief von Anfang an gegen uns.

Verletzungen

Schwerer fehler von Strebi

Dann war man endlich gut im Spiel bis zur HZ und war sogar ein wenig besser wie RBS,man hat den Ball gut laufen lassen.

Zweite HZ war nicht mehr so gut (Graho fürchterlich,auch Arase und Knasi,Schwab wurde Müde)

Dann riskiert Didi was Tauscht drei Mann ein und Sekunden Später spielen wir nur noch zu zehnt.

Also das Spiel ist schon mit Pech zu bewerten.

Wenn man den Ball so laufen lassen wie in der 1 HZ (ohne so Leute wie Graho) sind wir nicht so schlecht wenn man die anderen Mannschaften gesehen hat.Auch RBS hat in HZ eins wenig gegen das Kurzpass Spiel machen können

Hoffe das die guten Techniker wie Veli und Demir bald in der Stammelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.