FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott

Natürlich kann da nicht alles funktionieren nach so einer langen Pause. Auswärts Rb der schwerste, mögliche Gegner der auch ein Bewerbsspiel schon mehr in den Beinen hat. Dazu 3 Verletzungen.. Wahnsinn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

The same procedure as every 2nd Game, Rapid..

2Hz. war schon lange vor dem Murg-aus nur Ideen- & Chancenlos.

Und das sicher nicht gegen Dosen in Topform...

Einfach wieder nur grauslich, auch ohne die Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens: Mit Ljubicic als mittlerer Innenverteidiger in einer Dreierkette kann ich mich voll und ganz anfreunden. Am Ball wäre er eine große Unterstützung für unseren Spielaufbau. Davor hat man mit Petrovic, Grahovac und Schwab eigentlich genug brauchbare zentrale Mittelfeldspieler. Zumindest bis Dibon und Sonnleitner zurück sind, würde ich Ljubicic gerne eine Reihe weiter hinten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fazit: Fußball vor leeren Rängen kann nix! 
 

Zum Spiel: irrsinniges Pech mit den Verletzungen, mit dem mehr als vermeidbaren Tor nach zehn Minuten hat man sich das Leben selbst schwer gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Übrigens: Mit Ljubicic als mittlerer Innenverteidiger in einer Dreierkette kann ich mich voll und ganz anfreunden. Am Ball wäre er eine große Unterstützung für unseren Spielaufbau. Davor hat man mit Petrovic, Grahovac und Schwab eigentlich genug brauchbare zentrale Mittelfeldspieler. Zumindest bis Dibon und Sonnleitner zurück sind, würde ich Ljubicic gerne eine Reihe weiter hinten sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bereits im ersten Spiel haben wir wieder klar aufgezeigt, wo unsere Defizite liegen. Wir waren körperlich 2 Klassen schwächer als die Bullen! Und da red ich. icht nur von den 3 Verletzungen sondern auch davon, dass man in der 2 Halbzeit auf jeder Position körperlich klar unterlegen war. Das hat ab der 60. zum Teil weh getan beim Zuschaun.

 
Und lustigerweise sind wir von allen 12 Teams die einzigen, die bereits im Vorhinein über mögliche Verletzungen gejammert haben und genau uns trifft es. Keine andere Mannschaft hatte dermaßen körpferliche Probleme. Einmal mehr muss man unseren sportlichen Bereich in dieser Hinsicht massiv hinterfragen. 
 
...waren leider sehr ernüchternde 90 Minuten. Und bei den Interviews muss ich jetzt abdrehen, weil ich die Suderei vom Kühbaier sicher nur schwer aushalten könnte.
 

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.