Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Hab gerade die Mail bekommen, dass ich als BW-Abonnent ab Montag 31.8. bis Mittwoch 2.9. die Möglichkeit habe mir meinen Platz auszuwählen.

 

Bahöm schrieb vor 4 Stunden:

Interresant, Bei mir steht 01.09 11:00-02.09 18:00. Abo seit über 5 jahren aber kein Mitglied 

Bei mir ist es wie bei Tom, bei meiner Freundin wie bei Bahöm, ebenfalls Mitglied. Da sich das teils überschneidet werden wir am Dienstag auf dieselben Sektoren zugreifen können nehme ich an!? Da hätte ich keine genauen Infos gesehen aber man wird sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Mecki schrieb vor 16 Minuten:

 

Bei mir ist es wie bei Tom, bei meiner Freundin wie bei Bahöm, ebenfalls Mitglied. Da sich das teils überschneidet werden wir am Dienstag auf dieselben Sektoren zugreifen können nehme ich an!? Da hätte ich keine genauen Infos gesehen aber man wird sehen 

Es wird sowieso interessant, wie das im BW gehandelt wird, ob der Sektor bindend wird, der am Abo oben steht (bei mir 17) oder man im BW frei wählen kann, denn von unserer Partie sind alle in verschiedenen Sektoren, weil es im Normalfall eh wurscht ist.

Werde aber alles online machen und vielleicht mit mehreren Browsern auch für die anderen die Plätze nehmen, dass zumindest unsere Partie halbwegs beisammen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Kein Wunder, nachdem man mit dir kein Heimderby gewinnen kann :davinci:

ich sollte mal mein avatar und usernamen ändern :davinci:

 

dobie schrieb vor 6 Stunden:

Warum hast du nur 7 Stunden Zeit?

bin nur mitglied und hatte bisher kein abo. für die saison in sektor 19. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GWIncredible schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin verwirrt. Da kommen doch einige vor unserer Truppe dran. Obwohl wir Kat. A, 12 Jahre Abo und Mitglied sind, sind wir erst 3.9 bis 7.9 dran. Verstehe wer will. 

Aber die kommen nur in ihrer Kategorie dran, in der Zeit von 3. bis 7. kann man wahrscheinlich auf der ganzen Längstseite reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bahöm schrieb vor 12 Stunden:

Interresant, Bei mir steht 01.09 11:00-02.09 18:00. Abo seit über 5 jahren aber kein Mitglied 

Ich habe den gleichen Zeitraum wie du erhalten, Abo auf der WEST seit gefühlt ewig. (länger als 15 Jahre). Ein Freund von mir hat das Abo seit letztem Jahr. Der hat genau am 2.09 von 14:30 bis 18:00, also 3 1/2 Stunden.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir sind zu fünft, sitzen (Sitzplatzpaarhufer!) beisammen, haben die selbe Zeit für die Platzwahl (da jeweils gleich lang Abonnent und Mitglied) : kann da einer von uns für alle die Plätze ordern? Aus der Mail ist dies nicht rauszulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Also wir haben keine Auswärtsfans ausgeschlossen, auch keiner der anderen Klubs!

Also hat man auf der Klubkonferenz nicht beschlossen, dass es keinen Auswärtssektor gibt? Wie soll man das sonst benennen, als das ausschließen von Gästefans? Nennt ja sogar die Liga das "exklusiven Zugang für Heimfans".

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Und gerade im Fall von euch oder der Austria, wie sollte das die Admira verhindern, wenns Tagestickets gibt ??‍♂️

Ganz leicht: Keine Tagestickets verkaufen. Aber da wollen die Vereine wohl nicht verzichten.

Wir brauchen das auch nicht weiter diskutieren, es geht mir hier ja nur wegen dem Anlassfall um die Admira, ansonsten ist das eine größere Debatte. Sinn macht das für mich kaum einen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 16 Minuten:

Also hat man auf der Klubkonferenz nicht beschlossen, dass es keinen Auswärtssektor gibt? Wie soll man das sonst benennen, als das ausschließen von Gästefans? Nennt ja sogar die Liga das "exklusiven Zugang für Heimfans".

dann hätte man halt auch beschließen sollen, dass man keine Tagestickets auflegt, das war aber scheinbar nicht der Fall!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

 

Zitat

Hier findet Ihr nun gesammelt die Auswahlzeiträume für die jeweiligen Kategorien:

Phase 1: Kategorie C (5 Jahre Abo + Mitglied): 29. August ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 4
Phase 2: Kategorie C (5 Jahre Abo): 29. August ab 14:30 Uhr bis Ende Phase 4
Phase 3: Kategorie C (Abo 2020/21 + Mitglied) 30. August ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 4
Phase 4: Kategorie C (Abo 2020/21): 30. August 14:30-18:00 Uhr

Phase 5: Kategorie D (5 Jahre Abo + Mitglied): 31. August ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 8
Phase 6: Kategorie D (5 Jahre Abo): 1. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 8
Phase 7: Kategorie D (Abo 2020/21 + Mitglied) 2. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 8
Phase 8: Kategorie D (Abo 2020/21): 2. September 14:30-18:00 Uhr

Phase 9: Kategorie A (5 Jahre Abo + Mitglied): 3. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 10: Kategorie A (5 Jahre Abo): 4. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 11: Kategorie A (Abo 2020/21 + Mitglied) 7. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 12: Kategorie A (Abo 2020/21): 7. September 14:30-18:00 Uhr

Phase 13: Kategorie B (5 Jahre Abo + Mitglied): 8. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 16
Phase 14: Kategorie B (5 Jahre Abo): 9. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 16
Phase 15: Kategorie B (Abo 2020/21 + Mitglied) 10. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 16
Phase 16: Kategorie B (Abo 2020/21): 10. September 14:30-18:00 Uhr

Zur Erklärung:

Kategorie A – Sektoren 10, 11, Public +
Kategorie B – Sektoren 1, 8, 9, 12, 13, 20
Kategorie C – Sektoren 3, 4, 5, 14, 19
Kategorie D – Sektoren 15-18

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abo-2020-21-wichtige-informationen-zur-platzauswahl-unter-covid-19-beschraenkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.