Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des
Silva schrieb am 25.8.2020 um 09:16 :

Passt in den Thread besser

Weiß jemand, ob diese einzelnen Tickets dann auch fürs Wallet am Handy gibt?

Ja, du bekommst ein Pdf mit den 6 Einzeltickets und dazu 6 einzelne Wallet-Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Dann hau ich es gleich hier mal rein: Sollte ein Abonennt in irgendeinem Spiel im Herbst verhindert sein, würde ich gerne 2 Karten abnehmen. Gerne auch gegen Bezahlung des standardmäßigen Einzelticketpreises. Spiel ist egal welches.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Info zur Auswahl der Plätze für die "Schachbrettmusterzeit": man kann nur Tickets von der eigenen Phase buchen! Meine Abokollegen der Phase 2 konnten also nur "Platzkarte Kat C - Phase 2" in den buchen, ich aus der Phase 1 nur "Platzkarte Kat C - Phase 1". Bei Auswahl der falschen Phase kam zwischen "in Warenkorb legen" und "zur Kasse gehen" eine Fehlermeldung.

Und der entsprechende Button für die Phase 2 Kollegen (siehe Foto, nunmehr mit besserer Auflösung) war bei uns erst um ca 14:40 statt um halb 3 sichtbar, das war leicht nervenaufreibend hehe.

Aber wurscht: danke an das Klubservice für das gut strukturierte Verfahren!! Mangels Mitgliedschaft unserer Abokollegen sind wir zwar um unsere Traumplätze in der letzten Reihe vom Sektor 19 umgefallen, aber in den Reihen 30+31 bei der Wand Richtung Röhre haben wir geile Alternativen gefunden! :D :feier:

image.png
 

 

bearbeitet von Highwayman4788
bessere Auflösung für das angehängte Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Highwayman4788 schrieb vor 19 Minuten:

Info zur Auswahl der Plätze für die "Schachbrettmusterzeit": man kann nur Tickets von der eigenen Phase buchen! Meine Abokollegen der Phase 2 konnten also nur "Platzkarte Kat C - Phase 2" in den buchen, ich aus der Phase 1 nur "Platzkarte Kat C - Phase 1". Bei Auswahl der falschen Phase kam zwischen "in Warenkorb legen" und "zur Kasse gehen" eine Fehlermeldung.

Und der entsprechende Button für die Phase 2 Kollegen (siehe Foto, nunmehr mit besserer Auflösung) war bei uns erst um ca 14:40 statt um halb 3 sichtbar, das war leicht nervenaufreibend hehe.

Aber wurscht: danke an das Klubservice für das gut strukturierte Verfahren!! Mangels Mitgliedschaft unserer Abokollegen sind wir zwar um unsere Traumplätze in der letzten Reihe vom Sektor 19 umgefallen, aber in den Reihen 30+31 bei der Wand Richtung Röhre haben wir geile Alternativen gefunden! :D :feier:

image.png
 

 

"Phase 1" ist dann anscheinend Mitglied, "Phase 2" Nicht-Mitglied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Michael65 schrieb vor 13 Minuten:

"Phase 1" ist dann anscheinend Mitglied, "Phase 2" Nicht-Mitglied? 

Siehe die Liste mit den 16 Phasen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abo-2020-21-wichtige-informationen-zur-platzauswahl-unter-covid-19-beschraenkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Ich dürfte mir ab heute theoretisch meine Block West Plätze für die ersten 6 Runden sichern.

Hab keine Ahnung wie das online gehen soll.

Im Rapidshop unter https://www.rapidshop.at/abos.htm einsteigen und dort dann den Eintrag (Bundesliga 2020/21 COVID-19) auswählen. (Solltest du auf der Landing Page landen, dann einfach im Menü unter Tickets->Abos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Im Rapidshop unter https://www.rapidshop.at/abos.htm einsteigen und dort dann den Eintrag (Bundesliga 2020/21 COVID-19) auswählen. (Solltest du auf der Landing Page landen, dann einfach im Menü unter Tickets->Abos)

Hat dann noch geklappt. Übers Handy ging's nicht. Auch bei den Kollegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Hat tadellos funktioniert und dank Telefonkonferenz hat unsere 9er-Partie die Plätze beisammen. Jetzt muss es nur noch erlaubt werden :davinci:

Hat bei eurer Gruppe jeder für sich den Platz geordert oder einer für die komplette Gruppe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Hat bei eurer Gruppe jeder für sich den Platz geordert oder einer für die komplette Gruppe? 

Wir haben dann zu dritt die Plätze gebucht. Also 3er Telefonkonferenz und jeder hat mit 3 Browsern und Benutzerkonten gearbeitet und die Plätze gebucht. Aber es war auch kein Andrang auf die Plätze, konnten das ganze in Ruhe erledigen. Im Block West ist noch sehr viel frei.

Wenn es einer machen muss, wird wohl nur die Alternative "alle Abokarten in die Hand drücken und nach Hütteldorf schicken" überbleiben. Das ist online unglaublich schwierig.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.