Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

valderama schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind zu fünft, sitzen (Sitzplatzpaarhufer!) beisammen, haben die selbe Zeit für die Platzwahl (da jeweils gleich lang Abonnent und Mitglied) : kann da einer von uns für alle die Plätze ordern? Aus der Mail ist dies nicht rauszulesen. 

Online nicht, wenn du mit allen Infos von den anderen zum Fancorner gehst afaik schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind zu fünft, sitzen (Sitzplatzpaarhufer!) beisammen, haben die selbe Zeit für die Platzwahl (da jeweils gleich lang Abonnent und Mitglied) : kann da einer von uns für alle die Plätze ordern? Aus der Mail ist dies nicht rauszulesen. 

Gefühlmässig würde ich meinen dass da der leithammel die Daten von der Herde einsammelt und zum tempel der Kartenausgabe pilgert. - dann wird die Herde vermutlich relativ geeint grasen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor einer Stunde:

Gefühlmässig würde ich meinen dass da der leithammel die Daten von der Herde einsammelt und zum tempel der Kartenausgabe pilgert. - dann wird die Herde vermutlich relativ geeint grasen können

Die Frage ist, wer ist unser Schafskopf und pilgert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Mici schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe den gleichen Zeitraum wie du erhalten, Abo auf der WEST seit gefühlt ewig. (länger als 15 Jahre). Ein Freund von mir hat das Abo seit letztem Jahr. Der hat genau am 2.09 von 14:30 bis 18:00, also 3 1/2 Stunden.:lol:

Da hat er aber ned viel zeit, wennst an den tag arbeiten musst und zu kein pc kommst hast in aufdrahdn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bahöm schrieb vor 31 Minuten:

Da hat er aber ned viel zeit, wennst an den tag arbeiten musst und zu kein pc kommst hast in aufdrahdn :D

Irgendwer sollte mal so ein Handy erfinden, womit man solche Sachen auch erledigen kann :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Nur zum Verständnis:

Wenn es für die Kategorie C keinen Platz mehr gibt, muss man in die Kategorie D (Block West)?

Ich glaube, daß in Kategorie A einige in Kategorie B abwandern werden, womit es für die Kategorie B, welche laut diesem Plan als letztes dran sind am beschissensten wird.

Ist diese Logik richtig oder Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Nur zum Verständnis:

Wenn es für die Kategorie C keinen Platz mehr gibt, muss man in die Kategorie D (Block West)?

Ich glaube, daß in Kategorie A einige in Kategorie B abwandern werden, womit es für die Kategorie B, welche laut diesem Plan als letztes dran sind am beschissensten wird.

Ist diese Logik richtig oder Denkfehler?

Ich denke, dass die anderen Sektoren zunächst geblockt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass die anderen Sektoren zunächst geblockt sind.

Guter Punkt. Für Kategorie B aber wohl irrelevant, sowieso alle vor denen dran sind.

Natürlich Unter der Annahme man kommt in die Nähe von 10.000 Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Guter Punkt. Für Kategorie B aber wohl irrelevant, sowieso alle vor denen dran sind.

Natürlich Unter der Annahme man kommt in die Nähe von 10.000 Abos.

Hat wahrscheinlich mit dem Platzangebot je Sektor zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 24 Minuten:

Nur zum Verständnis:

Wenn es für die Kategorie C keinen Platz mehr gibt, muss man in die Kategorie D (Block West)?

Ich glaube, daß in Kategorie A einige in Kategorie B abwandern werden, womit es für die Kategorie B, welche laut diesem Plan als letztes dran sind am beschissensten wird.

Ist diese Logik richtig oder Denkfehler?

Eher wird es umgekehrt sein und ein paar Westler auf C ausweichen, da ja die Nordtribüne auch Kategorie C ist. Da wird es keinen Platzmangel geben. Und wenn ich so in den Onlineshop schaue, ist auch auf B noch genug frei, so dass sich hier sicher alles ausgeht. Einzig Kategorie A könnte ein wenig eng werden und die müssen dann halt auf B ausweichen, aber es wird sich relativ leicht alles ausgehen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Warum kommen C und D vor B dran?

Meine Vermutung.

C darf aussuchen in C+D Sektoren. Dann darf D aussuchen in C+D Sektoren.

Danach darf A aussuchen im ganzen Stadion, und danach B im ganzen Stadion. Sprich die "A/B" Sektoren sind exklusiv für diese beiden Kategorien, hingegen der "Rest des Stadions" theoretisch für alle, wenn sie denn dort sitzen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Falls wer vor der selben Frage stand. 
 

Ich besitze 2 Abos und bin Mitglied. Das zweite Abo besitze ich seit ein Jahr und gehört meiner Freundin. 
Ich bin mit beiden Block West Abos Berechtigt am 31.08. Plätze auswählen zu können. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute ist es soweit, man kann die Plätze aussuchen. Ich könnte schon um 11:00, aber da Hawara ist kein Mitglied kann erst ab 14:30, also warte ich bis 14:30. Und morgen geht es nach langer Zeit wieder ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.