Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Also macht man einen Stop sobald die Kapazität erreicht ist. Beste Lösung und freut mich, dass es sich für alle Abonnenten vorläufig mal ausgeht, dass sie zu den Spielen können. Wäre irgendwie blöd gewesen, wenn wir 12.000 Abos gehabt hätten und über 2.000 draußen hätten bleiben müssen. 

Kann theoretisch immer noch passieren. Möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber nirgendwo ist geschrieben, dass die Begrenzung den ganzen Herbst über bei 10.000 Personen bleiben wird und nicht eventuell auf 5.000 oder noch weniger gesenkt werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 7 Minuten:

Kann theoretisch immer noch passieren. Möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber nirgendwo ist geschrieben, dass die Begrenzung den ganzen Herbst über bei 10.000 Personen bleiben wird und nicht eventuell auf 5.000 oder noch weniger gesenkt werden könnte. 

wenn ich die letzten wortmeldungen und erlässe nicht komplett missverstehe droht eine einschränkung auf 400 outdoorbesucher bei - schon vom bm sgpk als möglichkeit angekündigtem - gelbstart der ampel in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aucheinbenutzername schrieb vor 43 Minuten:

wenn ich die letzten wortmeldungen und erlässe nicht komplett missverstehe droht eine einschränkung auf 400 outdoorbesucher bei - schon vom bm sgpk als möglichkeit angekündigtem - gelbstart der ampel in wien.

Dann müssen diese Maßnahmen halt auch für die ganze Bundesliga gelten und nicht nur für die Wiener Vereine. Es kann nicht sein, dass dann in Wien nur 400 reindürfen, während in Graz 10.000 reinkönnen und hier dann manche Vereine extrem profitieren, nur weil die Ampel grün anzeigt. Oder sämtliche Einnahmenverluste werden übernommen. Dann sollen sie es machen. Dieses Kasperltheater geht mir jetzt schon wohin.

Bei uns gibt es eine Verlosung für den Cup, während in Graz alle Abonnenten reindürfen. Was ist das für eine Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Dann müssen diese Maßnahmen halt auch für die ganze Bundesliga gelten und nicht nur für die Wiener Vereine. Es kann nicht sein, dass dann in Wien nur 400 reindürfen, während in Graz 10.000 reinkönnen und hier dann manche Vereine extrem profitieren, nur weil die Ampel grün anzeigt. Oder sämtliche Einnahmenverluste werden übernommen. Dann sollen sie es machen. Dieses Kasperltheater geht mir jetzt schon wohin.

Bei uns gibt es eine Verlosung für den Cup, während in Graz alle Abonnenten reindürfen. Was ist das für eine Logik?

Naja das wär aber auch ziemlich unfair. Warum sollten andere Vereine auf Einnahmen verzichten müssen? Das kann ja auch umgekehrt passieren. Nur weil dann zB. in Altach nur mehr 400 ins Stadion dürfen, möchte ich nicht auf meinen Stadionbesuch verzichten.

Auf die Tv Gelder darf es keinen Einfluss haben. Ich hoffe da kann man sich temporär einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Dann müssen diese Maßnahmen halt auch für die ganze Bundesliga gelten und nicht nur für die Wiener Vereine. Es kann nicht sein, dass dann in Wien nur 400 reindürfen, während in Graz 10.000 reinkönnen und hier dann manche Vereine extrem profitieren, nur weil die Ampel grün anzeigt. Oder sämtliche Einnahmenverluste werden übernommen. Dann sollen sie es machen. Dieses Kasperltheater geht mir jetzt schon wohin.

Bei uns gibt es eine Verlosung für den Cup, während in Graz alle Abonnenten reindürfen. Was ist das für eine Logik?

Doch, genau das MUSS sein. In dem Fall ist es für uns schlecht aber stell dir vor in Hartberg gibt es eine Begrenzung der Zuschauer und bei uns dürfen nur mehr ein paar 100 rein.

Mit dem Risiko von unterschiedlichen Regelungen müssen wir jetzt leider leben, ist aber die einzige Möglichkeit dass wir möglichst viele Spiele mit mehr Zuschauern erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
cupfinale schrieb vor 5 Minuten:

Naja das wär aber auch ziemlich unfair. Warum sollten andere Vereine auf Einnahmen verzichten müssen? Das kann ja auch umgekehrt passieren. Nur weil dann zB. in Altach nur mehr 400 ins Stadion dürfen, möchte ich nicht auf meinen Stadionbesuch verzichten.

Auf die Tv Gelder darf es keinen Einfluss haben. Ich hoffe da kann man sich temporär einigen.

 

homer86 schrieb vor 1 Minute:

Doch, genau das MUSS sein. In dem Fall ist es für uns schlecht aber stell dir vor in Hartberg gibt es eine Begrenzung der Zuschauer und bei uns dürfen nur mehr ein paar 100 rein.

Mit dem Risiko von unterschiedlichen Regelungen müssen wir jetzt leider leben, ist aber die einzige Möglichkeit dass wir möglichst viele Spiele mit mehr Zuschauern erleben werden.

Ich sehe das anders. Es kann nicht sein, dass Rapid und die Austria vielleicht die ganze Saison vor 400 Zuschauern spielen müssen, nur weil man in einer Gelb-Zone zuhause ist. Und die Chance, dass es in Wien nun mal schneller zu Gelb kommt, ist aufgrund der Millionenstadt leider gegeben. Nennt man das dann Pech gehabt? Dass Rapid vielleicht in Konkurs muss, weil sich die Zahlen nicht bessern, während in Graz bei jedem Spiel 10.000 Leute ein und ausgehen. Ich kann damit leben, wenn dann diese Einnahmenverluste 1:1 ersetzt werden, alles andere wäre eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich sehe das anders. Es kann nicht sein, dass Rapid und die Austria vielleicht die ganze Saison vor 400 Zuschauern spielen müssen, nur weil man in einer Gelb-Zone zuhause ist. Und die Chance, dass es in Wien nun mal schneller zu Gelb kommt, ist aufgrund der Millionenstadt leider gegeben. Nennt man das dann Pech gehabt? Dass Rapid vielleicht in Konkurs muss, weil sich die Zahlen nicht bessern, während in Graz bei jedem Spiel 10.000 Leute ein und ausgehen. Ich kann damit leben, wenn dann diese Einnahmenverluste 1:1 ersetzt werden, alles andere wäre eine Frechheit.

Ich bin bei dir. Die Chance, dass in Wien die Ampel auf grün springt ist sicher kleiner als in Altach, Hartberg, Wolfsberg oder Ried. Es kann aktuell aber nur funktionieren, wenn man hier lokale Anpassungen macht. Denk mal an internationale Spiele. Hier kann man auch nicht alle EL oder CL Spiele vor leeren Rängen spielen, weils irgendwo in Europa nicht geht.

Die Situation ist vollkommen ungerecht für betroffene Vereine, kann aber aktuell nicht anders gelöst werden sonst gibts nirgends Fans in den Stadien.

Eine Lösung für die Einnahmenverluste wird sicher schwierig, denn wer außer dem Staat soll hier helfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 31 Minuten:

Dass Rapid vielleicht in Konkurs muss, weil sich die Zahlen nicht bessern, während in Graz bei jedem Spiel 10.000 Leute ein und ausgehen.

Vor allem wenn in Graz offensichtlich tatsächliche Obergrenzen lt. Verordnung ignoriert werden. Ich hatte ja Verständnis dafür, dass man beim Cup-Spiel nicht mehr zulässt, da, paar Tage hin oder her, es eben so in der Verordnung steht. Dass aber die Behörde nun dennoch einfach mehr zulassen kann, wenn sie hätte wollen, das ist halt irgendwas.

Das lässt halt befürchten, dass manche Behörden auch bei einer gelben Ampel dann weiterhin 10.000 zulassen, während andere Behörden viel strenger vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich sehe das anders. Es kann nicht sein, dass Rapid und die Austria vielleicht die ganze Saison vor 400 Zuschauern spielen müssen, nur weil man in einer Gelb-Zone zuhause ist. Und die Chance, dass es in Wien nun mal schneller zu Gelb kommt, ist aufgrund der Millionenstadt leider gegeben. Nennt man das dann Pech gehabt?

Kommt auf die Sicht drauf an.

Die Chance in einer Millionenstadt mehr Zuseher zu haben oder leichter einen oder mehr Sponsoren zu finden ist wahrlich größer als in Hartberg. Nennt man das dann Glück gehabt? :D

Im Corona Fall bin ich auch absolut bei dir. Nur wie will man das gesundheitsmäßig argumentieren?

Generelle Frage: Sind diese Gesetze, Verordnungen oder was auch immer (abseits von den Regeln der Bundesliga/ÖFB)  Landes oder Bundesebene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage zum Abo:

Wenn ich bei der Auswahl Abo Vollpreis im Block West klicke, hab ich VVK-Recht im Europacup dabei?

Die sonstigen Alternativen zum Anklicken wären Int. Bewerb Sektor 14 bzw. Sektor 19 sowie kein Vorverkaufsrecht int. Bewerb.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Flo14 schrieb vor 12 Minuten:

Frage zum Abo:

Wenn ich bei der Auswahl Abo Vollpreis im Block West klicke, hab ich VVK-Recht im Europacup dabei?

Die sonstigen Alternativen zum Anklicken wären Int. Bewerb Sektor 14 bzw. Sektor 19 sowie kein Vorverkaufsrecht int. Bewerb.

Danke!

Ja dann ist das VK-Recht ganz normal dabei! Keine Ahnung warum die anderen Optionen überhaupt angeboten werden, wenn es noch Abos mit VK-Recht gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.