Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Habe mal aus Fadheit durchgezählt und im Block West gibt es noch 631 Plätze. Also wird wohl niemand auf die Nordtribüne ausweichen müssen. Die ersten 4 Reihen dürften gesperrt sein.

hoffentlich ?? - wir warten noch auf einen Freund der erst morgen dran ist ... ?

bitte daumen halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So schnell gehts, im Block West gibt es nur noch 163 Plätze. Da ist einiges weitergegangen seit gestern.

Nachdem wir aber wohl nicht die 10.000 Abos bzw. knapp weniger verkaufen werden, wäre ich dafür, dass man nach dieser Platzauswahl für alle Kategorien noch einen freien Aboverkauf macht, nach ein paar Tagen einen Stopp macht und die restliche Differenz zu den 10.000 mit Tageskarten auf der Nord auffüllt. Tageskarten bringen nun mal mehr Geld pro Spiel als Abos und ich bin mir sicher, dass die sich ziemlich gut verkaufen würden. Auch wenn es die Nord ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

So schnell gehts, im Block West gibt es nur noch 163 Plätze. Da ist einiges weitergegangen seit gestern.

Nachdem wir aber wohl nicht die 10.000 Abos bzw. knapp weniger verkaufen werden, wäre ich dafür, dass man nach dieser Platzauswahl für alle Kategorien noch einen freien Aboverkauf macht, nach ein paar Tagen einen Stopp macht und die restliche Differenz zu den 10.000 mit Tageskarten auf der Nord auffüllt. Tageskarten bringen nun mal mehr Geld pro Spiel als Abos und ich bin mir sicher, dass die sich ziemlich gut verkaufen würden. Auch wenn es die Nord ist.

 

ja das ging wirklich flott und um 1430 startet die letzte Runde fürn Block - mal schauen was da dann noch passiert & wie viele auf die Nordtribühne ausweichen "können" "sollen" "dürfen" "müssen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Rapidgirl1988 schrieb vor 27 Minuten:

ja das ging wirklich flott und um 1430 startet die letzte Runde fürn Block - mal schauen was da dann noch passiert & wie viele auf die Nordtribühne ausweichen "können" "sollen" "dürfen" "müssen" 

Hast du deine Wunschplätze bekommen?

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

alles Plätze die übrig bleiben werden als Tagestickets verkauft nehm ich an? Wie stehn wohl meine Chancen auf 3 Karten :confused:

Man muss jetzt mal abwarten wie viele Abos wirklich weggehen. Nachdem aber noch immer parallel der Mitgliederverkauf läuft, sind wir wohl noch nicht bei 10.000. Kann aber natürlich bald der Fall sein. Sollten angenommen 9.000 Abos verkauft werden, werden die 1.000 Restkarten wohl als Tageskarten (wahrscheinlich auf der Nord, sonst ist ja nirgends mehr Platz) aufgelegt. Als Mitglied wird man dann wohl wie immer 2 Karten nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Man muss jetzt mal abwarten wie viele Abos wirklich weggehen. Nachdem aber noch immer parallel der Mitgliederverkauf läuft, sind wir wohl noch nicht bei 10.000. Kann aber natürlich bald der Fall sein. Sollten angenommen 9.000 Abos verkauft werden, werden die 1.000 Restkarten wohl als Tageskarten (wahrscheinlich auf der Nord, sonst ist ja nirgends mehr Platz) aufgelegt. Als Mitglied wird man dann wohl wie immer 2 Karten nehmen können.

Nord wär ok, wir wären eh alle 3 Mitglieder (2 Voll, 1 Greenie), zuerst kommt wohl die PK wie es mit Großveranstaltungen weitergeht und je nach dem wird Rapid reagieren, ich hoff die warten mit den Tageskarten nicht bis zum letzten Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

West ist laut Onlineshop mal ausverkauft. Nord schon freigeschaltet.

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Nord wär ok, wir wären eh alle 3 Mitglieder (2 Voll, 1 Greenie), zuerst kommt wohl die PK wie es mit Großveranstaltungen weitergeht und je nach dem wird Rapid reagieren, ich hoff die warten mit den Tageskarten nicht bis zum letzten Tag

Die PK war schon. Vorläufig bleibt alles erlaubt, also zumindest die Admira-Partie wird mal mit Zuschauern stattfinden.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

West ist laut Onlineshop mal ausverkauft. Nord schon freigeschaltet.

Die PK war schon. Vorläufig bleibt alles erlaubt, also zumindest die Admira-Partie wird mal mit Zuschauern stattfinden.

find ich gut, danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Liebe Rapid-Fans!

In den letzten Wochen hatten unsere JahreskartenbesitzerInnen Zeit, ihr Abo für die neue Saison zu verlängern und sehr, sehr viele Rapid-Fans haben davon auch Gebrauch gemacht, wofür wir uns nun sehr herzlich bei Euch allen bedanken möchten! In den letzten Tagen haben nun auch einige Vereinsmitglieder im geschützten Mitgliederverkauf von ihrem Vorkaufsrecht gebraucht gemacht und die Jahreskarte für die neue Spielzeit erworben. Danke für Eure Unterstützung in einer unglaublich herausfordernden und schwierigen Zeit für unseren Herzensverein! Einige wenige Rest-Abos gehen nun noch in den freien Verkauf.

An dieser Stelle möchten wir aber zunächst noch alle AbonnentInnen, die sich bereits ihr Abo für die neue Spielzeit gesichert haben, informieren, dass sie Stand heute bei einer Kapazitätsbeschränkung auf bis zu 10.000 Personen auf jeden Fall einen Sitzplatz bei den Heimspielen des SK Rapid im Allianz Stadion ab Anfang September haben werden. Aufgrund des behördlich verpflichtend zu erstellenden Präventionskonzeptes sowie der Bestellung eines COVID-19-Beauftragten bei Veranstaltungen mit der oben angeführten Zuseheranzahl und der damit verbundenen Anordnung der Sitzplätze im Schachbrettmuster ist es sehr wahrscheinlich, dass man nicht auf seinem gewohnten Sitzplatz das Spiel verfolgen kann (nähere Information dazu findet Ihr hier!). Ebenso findet Ihr bereits alle Informationen zur genauen Sitzplatzauswahl und dem damit verbundenen Prozedere auf unserer Website.

Freier Verkauf: Ab sofort haben alle Rapid-Fans im freien Verkauf nun die Möglichkeit, sich das Abo für die Saison 2020/21 zu sichern. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir hier nur noch ein stark begrenztes Kontingent an Rest-Abos haben und bitten Euch, das Abo bei Interesse so schnell wie möglich zu erwerben! Die Jahreskarte ist sowohl online unter www.rapidshop.at oder direkt im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich.

Wichtiger Hinweis! Zum derzeitigen Stand ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir Euch für die Spiele mit der Kapazitätsbeschränkung auf bis zu 10.000 Zuschauern Tageskarten anbieten können – solltet Ihr Euch aber noch eines der Rest-Abos im freien Verkauf sichern, habt Ihr einen Sitzplatz bei der oben genannten Kapazitätsgrenze sicher.

Wir wissen, dass die momentane Situation für jeden von uns sehr herausfordernd ist und würden es umso mehr schätzen, Euch als Abonnenten in der Saison 2020/21 beim SK Rapid begrüßen zu dürfen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abo-2020-21-wenige-rest-abos-gehen-in-den-freien-verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Hast du deine Wunschplätze bekommen?

Man muss jetzt mal abwarten wie viele Abos wirklich weggehen. Nachdem aber noch immer parallel der Mitgliederverkauf läuft, sind wir wohl noch nicht bei 10.000. Kann aber natürlich bald der Fall sein. Sollten angenommen 9.000 Abos verkauft werden, werden die 1.000 Restkarten wohl als Tageskarten (wahrscheinlich auf der Nord, sonst ist ja nirgends mehr Platz) aufgelegt. Als Mitglied wird man dann wohl wie immer 2 Karten nehmen können.

sind gerade dran (wollten eig. im Block, jedoch einer in der Gruppe kann erst ab 1530 heute buchen weil Arbeit ?) aber aktuell bekomme ich auf der Nord immer wieder eine Fehlermeldung für die Buchung. 

Bin gerade etwas unentspannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapidgirl1988 schrieb vor 10 Minuten:

sind gerade dran (wollten eig. im Block, jedoch einer in der Gruppe kann erst ab 1530 heute buchen weil Arbeit ?) aber aktuell bekomme ich auf der Nord immer wieder eine Fehlermeldung für die Buchung. 

Bin gerade etwas unentspannt ?

ich bekomme leider auch eine Fehlermeldung für die Nord... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir hatten bei einem Onlinebenutzer das Problem das bei Rapid zwei Kontos angelegt waren, somit war ein buchen nicht möglich. Konnte aber wirklich schnell telefonisch gelöst werden indem die Kontos zusammengelegt worden sind.Haben dann noch eine Karte auf der West erwischt.

 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.