schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Das ist eine gewagte These, solange man nicht die Rahmenbedingungen kennt! Man muss halt shcon auch realistisch bleiben - auch Zoki wird Fehler machen. Er hat ja als Trainer genauso Granaten gekauft wie Tomi & Huspek. 100% kann in diesem Job einfach niemand erreichen. Jeder macht mal Fehler - am Ende zählt immer das Gesamte und da ist Barisic unabhängig vom Murg Transfer heute sicher unumstritten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Wenn die beim Medcheck von Murg auch ein Lungenröntgen machen, bleibt er bei uns 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Die seite https://www.onsports.gr/podosfairo/superleague/story/695201/to-diplo-ntoy-toy-paok-ekleise-o-moyrgk-erxetai-kai-o-for-photos schreibt mit Google Übersetzer folgendes: Beim 1. Satz hat's mich gleich gerissen. Statt (Fotos) hab glatt Fountas gelesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Man muss halt shcon auch realistisch bleiben - auch Zoki wird Fehler machen. Er hat ja als Trainer genauso Granaten gekauft wie Tomi & Huspek. 100% kann in diesem Job einfach niemand erreichen. Jeder macht mal Fehler - am Ende zählt immer das Gesamte und da ist Barisic unabhängig vom Murg Transfer heute sicher unumstritten. Ich würde nie bestreiten dass auch Zoki Fehler macht, ich wollte nur sagen, dass solange man nicht die gesamten Zusammenhänge im Verein kennt, man bei einem Murg Transfer um 2Mio nicht von einem ersten schweren Fehler reden kann! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Man muss halt shcon auch realistisch bleiben - auch Zoki wird Fehler machen. Er hat ja als Trainer genauso Granaten gekauft wie Tomi & Huspek. 100% kann in diesem Job einfach niemand erreichen. Jeder macht mal Fehler - am Ende zählt immer das Gesamte und da ist Barisic unabhängig vom Murg Transfer heute sicher unumstritten. Tomi und Huspek hat man auch nicht geholt, damit sie uns zum Meistertitel ballern sondern für die Kaderbreite?! Bei den zwei versteh ich nicht, wieso man deren Transfers immer so schlecht man. Zumindest Tomi hat genau das gemacht, was man verlangt hat: Gespielt, als kein Stürmer da war/in Form war, für die Kaderbreite eben. Huspek hat leider nicht geliefert, stimmt. Aber wenn ich jmd Ablösefrei aus Grödig hol sollt allen bewusst sein, warum und was von dem zu erwarten ist (und vor allem was nicht). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Ich würde nie bestreiten dass auch Zoki Fehler macht, ich wollte nur sagen, dass solange man nicht die gesamten Zusammenhänge im Verein kennt, man bei einem Murg Transfer um 2Mio nicht von einem ersten schweren Fehler reden kann! Nebenbei gibt's noch nicht mal eine offizielle Bestätigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Vielleicht kann man es besser bewerten wenn da wirklich noch ein neuer Spieler kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) also Huspek hat sich bei Sturm erabliert ... so ein Blinder ist das jetzt auch nicht *ich kann i.wie nimmer zitieren^^ bearbeitet 5. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 hooluna schrieb vor 1 Minute: Nebenbei gibt's noch nicht mal eine offizielle Bestätigung. Natürlich, und die Ablösesumme ist sowiese so hoch wie halt jeder glaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: 3,5 + Boni hätte ich erwartet. Murg idt ein gestandener Spieler mit Europacup Erfahrung. Er war Stammspieler, man kann sogar sagen Führungsspieler, vor allem jetzt, wo Schwab weg ist. Hinzu kommt noch die restliche Laufzeit seines Vertrages und die Tatsache, dass er uns jetzt im letzten Moment abhanden kommt, bei einem ohnehin nicht in der Breite sonderlich stark besetzten Kader. Von daher sind mir 2,5 + zu wenig. So und nicht anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: also Huspek hat sich bei Sturm erabliert ... so ein Blinder ist das jetzt auch nicht Dieses und Tomi war schon Kult! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind. ich geh auch davon aus dass das so ist - Barisic hat gemacht was möglich war und aufgrund der wirtschaftlichen Gebarung war ein Notverkauf immer klar um notwendige Liquidität in die Kassen zu spülen .... also bei Barisic seh ich hier sogar gute Arbeit ? bearbeitet 5. Oktober 2020 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Also mittlerweile wirkt es so...als könnte Murg echt bleiben oder? Je später es wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Dieses und Tomi war schon Kult! Das Pendant zu Schumacher bei der austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2020 Solange uns nur Murg verlässt und ev Grüll kommt würde passen, der Rest sollte auf jeden Fall bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts