baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 pv13 schrieb Gerade eben: Endlich, endlich wird was geboten auf der Seite wo sind eigentlich die üblichen Verdächtigen? Bestimmt schon im Transfer Darknet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2020 Doena schrieb Gerade eben: Dieses Kommentar steht im ASB eigentlich nur dem Neubi zu ! Er hat seit über einer Viertelstunde nichts gepostet. Es ist ws im Busch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Dieses Kommentar steht im ASB eigentlich nur dem Neubi zu ! Es kann auch schnell gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Wie wäre es mit Alessandro Schöpf, bei Schalke läufts eh nicht rund :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hab kein Problem Murg gehen zu lassen, wenn die Kohle stimmt. Aber eine Mille kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein, oder? Ich hoffe Zockis Plan geht da auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Wie wäre es mit Alessandro Schöpf, bei Schalke läufts eh nicht rund :-D verkauf ma dafür noch 7 Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 7 Minuten: Ähm, Griechenland ist am Balkan.... Ähm, Balkanhalbinsel ist nicht gleich Balkan.... Aber gut dazu mit es mehrere Definitionsarten, außerdem OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Wenn man Grüll halbwegs günstig bekommt (Vertrag läuft nur noch bis 5/21) , wäre es ein No-Brainer. Dafür würde ich sogar akzeptieren, dass die 2. Hälfte meines Kombi-Bets (Murg geht, Aydin kommt) nicht aufgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: Ich hab kein Problem Murg gehen zu lassen, wenn die Kohle stimmt. Aber eine Mille kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein, oder? Ich hoffe Zockis Plan geht da auf... das war ein Lesefehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: Ich hab kein Problem Murg gehen zu lassen, wenn die Kohle stimmt. Aber eine Mille kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein, oder? Ich hoffe Zockis Plan geht da auf... Nirgendwo ist die Rede von einer Mille. Es sind mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 tyreec schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es mit Alessandro Schöpf, bei Schalke läufts eh nicht rund :-D Mit den Millionen von MVC können wir uns den locker leisten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 Andre Schürle aus den Karriereende zurück holen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2020 buffalo66 schrieb Gerade eben: Mich wundert, dass alle so gelassen einem Murg-Abgang entgegen sehen. Er war doch einer, der regelmäßig Scorer produziert hat. Also ganz so easy ist so ein Kaliber nicht zu ersetzen. ist definitiv nicht easy zu ersetzen - murg war teilzeit leistungsträger. wenn er gut drauf war, war er einer der besten in Ö auf der position. aber er hatte auch spiele, in denen er nicht sonderlich aufgefallen ist. trotzdem hat er alle saisonen seine scorer erzielt und hat sich so schrittweise zu einem wichtigen spieler gemausert. jetzt wäre es doppelt wichtig dass schobesberger rasch fit wird, der kann murg nahtlos ersetzen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2020 Glaube auch, dass es Aydin wird. Könnte schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hab zuerst geglaubt @mrneub hätte wieder gezündelt, ehe ich das mit Murg zu PAOK gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts