Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Also Murg + Fountas lassen wir fix nicht für zusammen 5mio ziehen, soviel kann ich sagen, beide haben Verträge bis 2022.

auch wenn man sie um mehr verkauft, wird nicht mehr übrig bleiben, wennst alles abziehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Es werden maximal Perspektivspieler kommen die jung, hungrig sind & sich präsentieren wollen.

Was anderes will ich bei unserem Verein auch ehrlich gesagt nicht sehen. Wenn Rapid einen älteren Führungsspieler in den reihen hat, dann soll der sich bei uns am besten vom Perspektivspieler zum Etablierten entwickelt haben und sich so sein hohes gehalt verdient haben. Prostatasackln die als oide herkommen in der hoffnung des Vereins, sie würden die jungen führen, die aber primär nur geld kosten interessieren mich nicht mehr. Die solln sich so ein gehalt mit guten leistungen bei uns verdienen. M. Hofmann, Murg, Schwab und Co sind mir 10x lieber als Klein oder Madl die als Oide nochmak zur Austria gegangen sind und "mäßig" spielen.

Is aber eher ein Wunschdenken, ich weiß

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube nicht, dass uns irgendwer noch verlässt

den großen Ausverkauf wirds im Winter geben, aber bis dahin wissen wir zumindest wie es weiter geht was Zuschauer und EC betrifft, spätestens dann wären auch einige Verträge zu verlängern wie zB. Barac, Sonnleithner, Ibrahimoglu, Knasi und eventuell Ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkusSCR schrieb vor 11 Stunden:

Schwab war eine Ausnahme, und das war Coronabedingt!

Schwab hätte man natürlich, genauso wie Ljubicic jetzt, schon 1 Jahr vor Vertragsende verlängern müssen, dann hätten wir dieses Problem heuer nicht gehabt. Hier hat Rapid sich einfach verpokert bzw. wohl gedacht, dass man Schwab nach Vertragsende einfach einen neuen andrehen kann. Da kam Corona dann natürlich zu einem blöden Zeitpunkt.

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Das wird dann schon möglich sein, wenn man für Murg und Fountas 5 oder 6 Millionen bekommt.

Ich finde es bemerkenswert, wie viele User hier Zoki zutrauen, 4 Tage vor Transferschluss unsere 2 besten Offensivspieler zu verkaufen. Der ist doch nicht bescheuert. Was glaubt ihr, wie Didi darauf reagieren würde?

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es bemerkenswert, wie viele User hier Zoki zutrauen, 4 Tage vor Transferschluss unsere 2 besten Offensivspieler zu verkaufen. Der ist doch nicht bescheuert. Was glaubt ihr, wie Didi darauf reagieren würde?

...sehe ich ähnlich, mit der EL Gruppenphase hat jeder dieser Spieler die Möglichkeit, seinen MW und damit auch das zukünftige Gehalt noch weiter zu steigern.

Sollten wir eine lösbare Gruppe bekommen und Fountas dann 2,3 Treffer erzielen, gibt es im Winter wohl bessere Möglichkeiten als den VFB Stuttgart und deren (angeblichem) lächerlichen 3 Mio Angebot.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Schwab hätte man natürlich, genauso wie Ljubicic jetzt, schon 1 Jahr vor Vertragsende verlängern müssen, dann hätten wir dieses Problem heuer nicht gehabt. Hier hat Rapid sich einfach verpokert bzw. wohl gedacht, dass man Schwab nach Vertragsende einfach einen neuen andrehen kann. Da kam Corona dann natürlich zu einem blöden Zeitpunkt.

da hat man Schwab ein bisi blind vertraut, weil er immer gesagt hat er will sich anschaun wos sportlich hingeht, Vizemeister + EC war dann eh das Maximum was wir rausholen konnten, hat ihm dann auch nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ich glaube nicht, dass uns irgendwer noch verlässt

den großen Ausverkauf wirds im Winter geben, aber bis dahin wissen wir zumindest wie es weiter geht was Zuschauer und EC betrifft, spätestens dann wären auch einige Verträge zu verlängern wie zB. Barac, Sonnleithner, Ibrahimoglu, Knasi und eventuell Ljubicic

wo nehmen wir aber dann das geld her um uns bis in den winter zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es bemerkenswert, wie viele User hier Zoki zutrauen, 4 Tage vor Transferschluss unsere 2 besten Offensivspieler zu verkaufen. Der ist doch nicht bescheuert. Was glaubt ihr, wie Didi darauf reagieren würde?

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, wenn er Preis passt, wird man beide ziehen lassen (müssen), bescheuert hin oder her.

Darum ging mein Post aber nicht, sondern um die Diskussion, ob man im Fall der Fälle Ersatz holen müsste oder nicht. Manche meinten "nein, kann man alles intern abfangen", ich meine "doch, wir müssten dann reagieren, weil der Kader einfach viel zu klein wäre".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wo nehmen wir aber dann das geld her um uns bis in den winter zu retten?

bis zum winter sollten wir mit den geldern aus EL und von der regierung durchkommen

zur not kann man auch einen überbrückungskredit beantragen - ich hoffe das hat man soundso gemacht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.