Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Hust, Boskovic, Trimmel. :davinci:

Na oida wennst mit den alten Schinken daher kommst...Trimmel war solide, Boskovic ist schon 12 Jahre her.Hust Hust Hust, Trimmel auch schon 10 Jahre her.

mit beiden hättest kein großen Gewinn mehr gemacht. Boskovic war zu dem Zeitpunkt alleine schon fast 30 und den Trimmel war ein solider Mann, aber jetzt kein Spieler im Mittelpunkt für den du 2-3 Millionen bekommen hättest 

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkusSCR schrieb Gerade eben:

Na oida wennst mit den alten Schinken daher kommst...Trimmel war solide, Boskovic ist schon mehr als 10 Jahre her.Hust Hust Hust

Was heißt da alter Schinken, den Trimmel hätte ich heute noch gerne bei uns, einen Kapitän eines 1dt BL Klubs bezeichne ich net als "solide", dass er das Zeug hat war mir schon damals klar. Gut Bosko ist zweifelsohne schon a Zeiterl her, dennoch bin ich noch immer auf seinen Berater angfressn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt da alter Schinken, den Trimmel hätte ich heute noch gerne bei uns, einen Kapitän eines 1dt BL Klubs bezeichne ich net als "solide", dass er das Zeug hat war mir schon damals klar. Gut Bosko ist zweifelsohne schon a Zeiterl her, dennoch bin ich noch immer auf seinen Berater angfressn.

Die Rapid von vor 10-12 Jahren kannst halt nicht mit der Rapid von jetzt bzw in der jüngeren Vergangenheit vergleichen. Das ist wie wenn du mit einem IPhone 3 Daher kommst und es mit dem neuen 11er vergleichst ?

Also vielleicht formuliere ich etwas um, Rapid hat’s schon länger (10 Jahre )net zulassen das wichtige Spieler den Verein ablösefrei verlassen :D und 10 Jahre san a lange Zeit ;) 

aber um aufs Thema zurückzukommen, ich denke nicht das der Dejan uns ablösefrei verlässt, Rapid wird schon einen Plan haben. Alleine diese Kapitänsache ist ja auch noch da, warum man immer den Maxl als C gemacht hat wenn Schwab ausgefallen ist und ab der Saison ist es auf einmal Dejan, obwohl mit Murg bzw Max Hofmann 2 in der Mannschaft sind die definitiv einen höheren Stellenwert haben.

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkusSCR schrieb vor 4 Minuten:

Die Rapid von vor 10-12 Jahren kannst halt nicht mit der Rapid von jetzt bzw in der jüngeren Vergangenheit vergleichen. Das ist wie wenn du mit einem IPhone 3 Daher kommst und es mit dem neuen 11er vergleichst ?

Also vielleicht formuliere ich etwas um, Rapid hat’s schon länger (10 Jahre )net zulassen das wichtige Spieler den Verein ablösefrei verlassen :D und 10 Jahre san a lange Zeit ;) 

Gut, aber der Trimmel Transfer war erst vor 6 Jahren. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, aber der Trimmel Transfer war erst vor 6 Jahren. :D

Stimmt mein Fehler! Hab 08/09 Gelesen. Wobei er mit 27 nicht mehr den Preis gebracht hätte den ein Dejan bringt/bringen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
havara schrieb vor 23 Minuten:

jetzt moch erm ned sei konstruierte story kaputt! :D

naa will ich auch gar nit, aber ich mag den Trimmel, ein leiwander Typ, könnte auch unser Kapitän sein. sry für OT.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

I sag, es verlassen uns noch 1-2 Spieler und wir holen 1-2 junge Regionalligisten oder von einer ähnlichen Liga. Mal schauen ob des passiert;)

Solange uns nicht Taxi und Ljubicic verlassen ist es Blunzn.

Beide nicht ersetzbar im Moment und die sportlichen Ziele schwer erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Solange uns nicht Taxi und Ljubicic verlassen ist es Blunzn.

Beide nicht ersetzbar im Moment und die sportlichen Ziele schwer erreichbar.

Einzug in die Gruppenphase geschafft. Ziel erreicht.

In der Liga ist das Ziel wieder einen EC Platz zu erreichen. Das sollte auch ohne die beiden machbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb Gerade eben:

aber nur, weil uns 2-3 Stammspieler abhanden kommen !?

Wie willst du 3 stammspieler mit zb einem spieler abfedern. Da müsste dann mehr kommen, aber rapid würde aber auch gut gezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wie willst du 3 stammspieler mit zb einem spieler abfedern. Da müsste dann mehr kommen, aber rapid würde aber auch gut gezahlt bekommen.

Wenn man für diese Saison noch angenommen 5Mille benötigt, dann sind das 2 gute Transfers. Keine Ahnung wie du glaubst, dass man da großartig auf Einkaufstour gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.