Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Da steht allerdings auch nicht, dass niemand kommt, wenn noch Spieler gehen sollten. 

Wenn jemand mit den Einnahmen, die man durch einen Abgang hat, als Ersatz geholt wird, dann ist das wohl auch eher keine Verstärkung in dem Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 5 Minuten:

Da steht allerdings auch nicht, dass niemand kommt, wenn noch Spieler gehen sollten. 

Wenn die Mannschaft in der Meisterschaft versagt und wieder UPO spielt auf Grund der Abgänge, dann hilft das den Mitarbeitern leider auch nicht, wenn man den EC 2021 verpasst. 

Die Mannschaft hat aber trotz dem einen oder anderen Abgang die Qualität für das OPO, davon bin ich überzeugt und vorallem haben jetzt auch einen guten Teamspirit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Die Mannschaft hat aber trotz dem einen oder anderen Abgang die Qualität für das OPO, davon bin ich überzeugt und vorallem haben jetzt auch einen guten Teamspirit.

wenn jetzt murg auch noch geht und eventuell noch der ein oder andere dann wirds schon recht düster. die erste 11 wäre dann wohl noch ganz ok aber dahinter wäre schon recht wenig. in die 3fach belastung möchte ich nicht mit einem so dünnen kader gehen alleine unsere verletzungsanfälligkeit. 

alleine durch den ljubicic ausfall sind wir schon recht dünn im mittelfeld. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Die Mannschaft hat aber trotz dem einen oder anderen Abgang die Qualität für das OPO, davon bin ich überzeugt und vorallem haben jetzt auch einen guten Teamspirit.

ich glaub der Spirit wäre, bei einem Ljubicic Abgang weg

der ist schon lang beim Verein und kommt mit allen gut aus, aufgrund der kroatischen Wurzeln könnte er die Brücke von Stojkovic, Petrovic, Barac und Grahovac zum restlichen Team sein, ich könnte mich auch komplett irren aber das ist halt mein Gefühl

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bzgl. Taxi: wir wollen angeblich 5 Mio.. Ich würde dem Berater sagen: "Pass auf! Ab sofort steigt der Preis täglich um 10%. Wir benötigen die Kohle und es wird immer schwieriger, einen kostengünstigen Ersatz zu holen." 

30.9.   5,5 Mill. 

1.10.    6,05 Mill. 

2.10.    6,65 Mill. 

3.10.    7,32 Mill. 

4.10.    8,05 Mill. 

5.10.    8,85 Mill. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Die Mannschaft hat aber trotz dem einen oder anderen Abgang die Qualität für das OPO, davon bin ich überzeugt und vorallem haben jetzt auch einen guten Teamspirit.

Es fehlt halt dann in der Breite und das wird sich auswirken. Also wird man sicherlich Ersatz holen, wenn noch jemand geht und wenn's auch "nur" ein Spieler aus der Regionalliga sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Bzgl. Taxi: wir Wolken angeblich 5 Mio.. Ich würde d er m Berater sagen: "Pass auf! Ab sofort steigt der Preis täglich um 10%. Wir benötigen die Kohle und es wird immer schwieriger, einen kostengünstigen Ersatz zu holen. 

30.9.   5,5 Mill. 

1.10.    6,05 Mill. 

2.10.    6,65 Mill. 

3.10.    7,32 Mill. 

4.10.    8,05 Mill. 

5.10.    8,85 Mill. 

Wenn jeder SD der letzten 15 Jahre so ein Fuchs wie du gewesen wäre dann würden wir jetzt in Kohle schwimmen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jeder SD der letzten 15 Jahre so ein Fuchs wie du gewesen wäre dann würden wir jetzt in Kohle schwimmen :green:

oder hätten einen 50zig mann kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Wenn jeder SD der letzten 15 Jahre so ein Fuchs wie du gewesen wäre dann würden wir jetzt in Kohle schwimmen :green:

Das hat nichts mit Fuchs zu tun. Es geht nicht, daß man immer am letzten oder vorletzten Tag Spieler abgeben muss und man dann Jelic"s, Pavelic"s oder Badji's bekommt. Ersetzen muss man Taxi, genauso wie alle anderen Abgänge. Der Kader ist mir zu dünn, um die 3-fach-Belastung auszugleichen. Verletzungen noch nicht mit eingerechnet. Und die Wunschspieler werden für uns auch nicht billiger. 

Ich vertraue aber Zoki voll und ganz. 

Der Post oben ist mit ziemlicher Sicherheit Realität. Nur meine Nerven liegen jetzt schon ein wenig blank. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Bzgl. Taxi: wir wollen angeblich 5 Mio.. Ich würde dem Berater sagen: "Pass auf! Ab sofort steigt der Preis täglich um 10%. Wir benötigen die Kohle und es wird immer schwieriger, einen kostengünstigen Ersatz zu holen." 

30.9.   5,5 Mill. 

1.10.    6,05 Mill. 

2.10.    6,65 Mill. 

3.10.    7,32 Mill. 

4.10.    8,05 Mill. 

5.10.    8,85 Mill. 

Das Leben kann so einfach sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Bzgl. Taxi: wir wollen angeblich 5 Mio.. Ich würde dem Berater sagen: "Pass auf! Ab sofort steigt der Preis täglich um 10%. Wir benötigen die Kohle und es wird immer schwieriger, einen kostengünstigen Ersatz zu holen." 

30.9.   5,5 Mill. 

1.10.    6,05 Mill. 

2.10.    6,65 Mill. 

3.10.    7,32 Mill. 

4.10.    8,05 Mill. 

5.10.    8,85 Mill. 

bei unseren Glück hätten die schon am 25.09. zugeschlagen um maximal 1,5 Mio. :ratlos:

Frühbucherrabatt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor einer Stunde:

Es fehlt halt dann in der Breite und das wird sich auswirken. Also wird man sicherlich Ersatz holen, wenn noch jemand geht und wenn's auch "nur" ein Spieler aus der Regionalliga sein sollte. 

das man vielleicht einen jüngeren Spieler holt ok, einen den man weiterentwickeln möchte, das kann schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das man vielleicht einen jüngeren Spieler holt ok, einen den man weiterentwickeln möchte, das kann schon sein.

Dass man jetzt keinen argentinischen Nationalteamspieler holen wird ist denke ich allen klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 4 Minuten:

Dass man jetzt keinen argentinischen Nationalteamspieler holen wird ist denke ich allen klar. 

Moment, mir gings darum, dass man nicht versuchen wird Abgänge durch einen gstandenen AUT Spieler oder älteren Legionär zu ersetzen, weil das finanziell einfach nicht drinnen ist und das zeigt ja auch die "Ferrari Aussage" von Barisic. Es kann durchaus sein, wenn man in den eigenen Reihen in der Jugend keinen Spieler hat, der schon soweit ist, dass man sich um einen anderen jungen Spieler umsieht, der aber entsprechend günstig zu haben ist. Abgänge natürlich vorausgesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.