Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man für diese Saison noch angenommen 5Mille benötigt, dann sind das 2 gute Transfers. Keine Ahnung wie du glaubst, dass man da großartig auf Einkaufstour gehen wird.

Keine große einkaufstour aber wenn uns fountas , murg, + noch ein stammspieler verlässt muss man den kader stärken. Da vertrau ich zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Keine große einkaufstour aber wenn uns fountas , murg, + noch ein stammspieler verlässt muss man den kader stärken. Da vertrau ich zoki.

Vertrauen ist zwar schön, aber woher soll er das Geld nehmen. Ich verstehe dich und würde das selbe erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb Gerade eben:

Vertrauen ist zwar schön, aber woher soll er das Geld nehmen. Ich verstehe dich und würde das selbe erwarten. 

Naja wenns stimmt das wir für murg ähnliches verlangen wie für fountas dann wär schon was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wie willst du 3 stammspieler mit zb einem spieler abfedern. Da müsste dann mehr kommen, aber rapid würde aber auch gut gezahlt bekommen.

Fountas: Kitagawa, Alar, Fuchshofer

Murg: Demir, Savic

Ljubicic: Ibrahimoglu

Und selbst wenn man noch aktiv wird sollte mittlerweile jeden hier klar sein, dass man sicher nicht tief ins Börserl greift und die verlorene Qualität 1:1 ersetzt.
Es werden maximal Perspektivspieler kommen die jung, hungrig sind & sich präsentieren wollen.

Diese hätte man halt selbst zur Genüge, siehe oben :hagmayr:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenns stimmt das wir für murg ähnliches verlangen wie für fountas dann wär schon was drin.

das stimmt nicht, für fountas wird deutlich mehr verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Dieses "der kann den eh 1:1 ersetzen" ist zwar in der Theorie ganz nett. Abgesehen davon, dass der jeweilige Ersatzmann bisher aber wohl schwächer oder noch nicht so weit war (sonst hätte er ja gespielt), ändert das nix an der Tatsache, dass der Kader einfach immer kleiner wird. Wir wissen, welche Probleme wir in den letzten Jahren im EL-Herbst immer hatten, da kann man nicht nach Schwab und Auer noch drei Spieler ersatzlos abgeben und nur intern besetzen, das geht sich rein von der Quantität des Kaders irgendwann nicht mehr aus mMn.

Dass wir keine hohen Ablösen zahlen können, ist klar. Zoki wird aber genug Spieler am Zettel haben, die vielleicht paar 100.000 Euro kosten. Das wird dann schon möglich sein, wenn man für Murg und Fountas 5 oder 6 Millionen bekommt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Dieses "der kann den eh 1:1 ersetzen" ist zwar in der Theorie ganz nett. Abgesehen davon, dass der jeweilige Ersatzmann bisher aber wohl schwächer oder noch nicht so weit war (sonst hätte er ja gespielt), ändert das nix an der Tatsache, dass der Kader einfach immer kleiner wird. Wir wissen, welche Probleme wir in den letzten Jahren im EL-Herbst immer hatten, da kann man nicht nach Schwab und Auer noch drei Spieler ersatzlos abgeben und nur intern besetzen, das geht sich rein von der Quantität des Kaders irgendwann nicht mehr aus mMn.

Dass wir keine hohen Ablösen zahlen können, ist klar. Zoki wird aber genug Spieler am Zettel haben, die vielleicht paar 100.000 Euro kosten. Das wird dann schon möglich sein, wenn man für Murg und Fountas 5 oder 6 Millionen bekommt.

meinst du für beide zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 1 Minute:

stimmt - ja

ja so ca. 5 bis 6 mille würde es sein für beide

Ohne Hintergrundwissen würd ich das auch für realistisch halten, hoffe aber dennoch dass man nur einen hergeben wird/muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb Gerade eben:

Ohne Hintergrundwissen würd ich das auch für realistisch halten, hoffe aber dennoch dass man nur einen hergeben wird/muss 

einen zugang wirds wohl nur geben wenn beide gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die Angebote passen, werden beide weg sein. Keine Ahnung ob es für Ljubicic oder Ullmann auch Angebote gibt!? Jedoch dann brennt der Hut. Gleichwertigen Ersatz wird man nicht bekommen. Weder intern noch extern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn die Diskussion hier mittlerweile doch etwas ins OT abgleitet, mein Senf dazu:

Murg / Fountas können wir intern etwas abfedern. Vllt qualitativ nicht 1:1 aber so, dass ich mir keine Sorgen mache.

Ljubicic hingegen ist auf der 6 deutlich schwerer zu ersetzen. Petrovic ist hier in meinen Augen noch nicht stabil genug und Grahovac ist defensiv brav, offensiv kommt leider zu wenig. Noch dazu würde uns mit Ljubicic auch wieder einer der Führungsspieler abhanden kommen. Da wirds mittlerweile echt eng!

Trotzdem wird Ljubicic wohl (jetzt oder im Winter) gehen und das ist auch OK, weil wir es uns nicht leisten können, dass er wie Schwab ablösefrei geht. Ein Verlängerung ist wie bei Schwab wohl unrealistisch, da auch Ljubicic sich beim Gehalt wird verbessern wollen. Da können wir im Moment mit internationalen Vereinen leider nicht mit.

 

Lange reder kurzer Sinn:

- Murg / Fountas Abgang kann man mit günstigen Perspektivspielern abfedern

- Ljubicic sollte durch einen gestandenen Spieler ersetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.