Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkusSCR schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen, im Kurier und 2x mal heute wurde schon signalisiert das 1-2 Spieler gut wären zusätzlich, man darf gespannt sein!

weiters finde ich es taktisch sehr gut wie die Aktien Fountas und Ljubicic jetzt gehandhabt werden! fountas natürlich selber schuld das er viel gescored hat, aber die anderen Vereine wissen ja net wie schlecht Die Regionalliga ist, die sehen nur CUP: oh Fountas Triplepack! 
also gut das man ihn da spielen lässt.

und zweitens Ljubicic als C machen obwohl es eig M.Hofmann gewesen wäre, wie immer wenn Schwab verletzt gesperrt oder sonst was war, ist auch ein kluger Schachzug! Damit treibt man den Preis auch in die Höhe, weil die die ihn jetzt beobachten, sehen oho jetzt ist er schon zum Kapitän aufgestiegen. Gutes Signal!

Zoki, ein ausgefuchster Manager, quasi europäische Weltklasse :D  

Die Manager, die die Regionalliga Salzburg mit der CL verwechseln und uns den Taxi gleich mal für 12 Mio aus Hütteldorf entführen. Schön wär´s aber eigentlich wollen wir doch beide behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bruno_conte schrieb vor 36 Minuten:

Zoki, ein ausgefuchster Manager, quasi europäische Weltklasse :D  

Die Manager, die die Regionalliga Salzburg mit der CL verwechseln und uns den Taxi gleich mal für 12 Mio aus Hütteldorf entführen. Schön wär´s aber eigentlich wollen wir doch beide behalten.

 Haha theoretisch hätten wir mit der B Elf auch spielen können. Aber ich bleib dabei das ist gut das er heute einen Triplepack gemacht hat. Da sehen die Interessenten dennoch das er ein wichtiger Spieler ist der auch gut trifft, also das könnte bei einem Angebot nochmal 1 milliönchen bringen wenn der Spiele gleich weiterhin liefert nach der guten Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Über Zugänge würde sich der Burgenländer noch auf einigen Positionen freuen.

wusste gar nicht, dass du aus dem Burgenland kommst. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß, dass mich jetzt viele dafür haten werden weil er uns schon oft den Arsch gerettet hat, aber Murg ist für mich derzeit kein Spieler, der es verdient hat jedes Spiel von Beginn an zu spielen. Ich weiß: er hat im Spiel toll ein Tor vorbereitet aber ansonsten ist er für mich aktuell(seit letzter Saison) einer, wenn nicht sogar der Schwächste unserer Stammelf und ich wär stark dafür, dass wir uns einen linken Flügel holen.?Freu mich schon auf die Murg Liebhaber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, dass mich jetzt viele dafür haten werden weil er uns schon oft den Arsch gerettet hat, aber Murg ist für mich derzeit kein Spieler, der es verdient hat jedes Spiel von Beginn an zu spielen. Ich weiß: er hat im Spiel toll ein Tor vorbereitet aber ansonsten ist er für mich aktuell(seit letzter Saison) einer, wenn nicht sogar der Schwächste unserer Stammelf und ich wär stark dafür, dass wir uns einen linken Flügel holen.?Freu mich schon auf die Murg Liebhaber??

wir brauchen einen Linken... auch wenn Murg in Form wäre ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spielpraxis für die erste 11 zum lockeren Einspielen war wohl eher das Thema.

Man muss sich nur die Bilanz konkret auf Stürmer bezogen zwischen Bickel und Zocki/Didi anschauen..

Bickel: Badji, Pain, Kitagawa, Alar

Zocki: Fountas, Kara

Ahnung von Fussball ist entscheidend, in der Theorie kann man fast jeden Spieler gut präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Spielpraxis für die erste 11 zum lockeren Einspielen war wohl eher das Thema.

Man muss sich nur die Bilanz konkret auf Stürmer bezogen zwischen Bickel und Zocki/Didi anschauen..

Bickel: Badji, Pain, Kitagawa, Alar

Zocki: Fountas, Kara

Ahnung von Fussball ist entscheidend, in der Theorie kann man fast jeden Spieler gut präsentieren.

Ist Koya wirklich von Bickel?? Dachte der gehört schon zum Zocki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Kitagawa kam aber schon unter Zocki während Taxi eigentlich noch von FB eingefädelt wurde (bzw. halt einfach von Didi)

Und Badji war in seinem ersten halben Jahr ähnlich beliebt wie Kara gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Ist Koya wirklich von Bickel?? Dachte der gehört schon zum Zocki.

Ich glaub schon dass das vom Bickel noch initiiert wurde..soweit ich mich erinnern kann..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sowohl ein Murg als auch im speziellen ein Knasmüllner sind natürlich aufgrund ihrer Art des Spielens immer wieder Angriffsflächen. Aber sie sind es dennoch, die ein Spiel knacken können. Durch punktgenaue Zuspiele/Assists. Sicher ist es ärgerlich, dass sie oft entweder nicht zu sehen sind (da kämpferisch unterentwickelt) oder den Ball öfters verlieren (da sie den Auftrag haben, riskanter zu spielen, das Tempo zu erhöhen, eins gegen eins versuchen sollen). Das gelingt eben oft nicht. Aber deswegen spielen sie auch bei uns und nicht irgendwo anders auf höherem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub schon dass das vom Bickel noch initiiert wurde..soweit ich mich erinnern kann..

nein .. den holte schon Zoki. da gab es das interview, wo er sagte, dass Chefscout Ringler ihn paar Mal beobachtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.