Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:
Zitat

Der 35-jährige Sportwissenschaftler war bereits von 2014 bis 2017 bei unserem Verein tätig, bevor er für rund ein Jahr einer anderen Aufgabe nachging.

Mah, kann man jetzt nicht mal mehr schreiben, dass er bei Liefering gearbeitet hat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein toller Sommer..
Der orsch ÖFB nimmt uns den Videoanalysten weg, keine Marie um den Ersatzgoalie, der tief grün ist wie kein anderer, zu verlängern, Sponsoren zahlen nicht fristgerecht, Kapitän geht von Board und heuert bei einem der grindigsten Vereine Europas an, Coronafall zwingt zum TL-Abbruch, einen Schwerverletzten dazu bekommen, die alten sind nachwievor rekonvaleszent...

Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Mah, kann man jetzt nicht mal mehr schreiben, dass er bei Liefering gearbeitet hat? :facepalm:

Das ist für mich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber ist ja nichts Neues. Zufall ist es jedenfalls keiner - scheinbar glaubt man also, dass das wirklich gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein toller Sommer..
Der orsch ÖFB nimmt uns den Videoanalysten weg, keine Marie um den Ersatzgoalie, der tief grün ist wie kein anderer, zu verlängern, Sponsoren zahlen nicht fristgerecht, Kapitän geht von Board und heuert bei einem der grindigsten Vereine Europas an, Coronafall zwingt zum TL-Abbruch, einen Schwerverletzten dazu bekommen, die alten sind nachwievor rekonvaleszent...

Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? 

 Cool bleiben, oder ist das deine erste Saison als Rapidler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Mah, kann man jetzt nicht mal mehr schreiben, dass er bei Liefering gearbeitet hat? :facepalm:

echt jetzt.... langsam kennt man sich ohne Transfermarkt.at nimma aus wer wo wann herkommt oder hingeht.... ob das jetzt die Austria, Red Bull, oder sonstwer is. Als nächstes kommt LASK, Sturm und WAC dran....

Die Namen der Konkurrenz in den Mund zu nehmen oder in Artikeln zu erwähnen zeugt mMn einfach von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung, die man schlussendlich im Ligaverband auch braucht.

So ein Verhalten auf der offiziellen HP ist mMn mehr Rufschädigend als es irgendein Fetzn von Fans nur sein könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb Gerade eben:

endlich kommen die suderanten auf ihre rechnung;)

Auch wenn ich nicht soviel schreib, aber ich bin alles andere als ein Suderant bekannt ..
Trotzdem bin ich der Meinung das es der Sommer in sich hat, nicht mehr nicht weniger ...
Und positive Meldungen hab ich halt noch keine Vernehmen können (außer die Auslosung gerade eben, die fand aber nach meinem Post statt) :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab eigentlich geglaubt, Rapid und die Dosen haben sich mittlerweile ganz lieb, seitdem es einen gemeinsamen, unsympathischen Konkurrenten gibt. Zumindest haben sie sich Ende letzter Saison gegenseitig Rosen gestreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.