Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
apo2540 schrieb vor 8 Minuten:

Es hat noch mal 2 seriöse  Angebote  aus der türkei gegeben und das er sich bald mit sorgfalt entscheiden  wird. Also eig nur bekanntes.

Ok danke , austria dürfte scheinbar noch lange nicht fix sein. Dürfte eine geschichte wie bei ivan sein. Preis in die höhe treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ok danke , austria dürfte scheinbar noch lange nicht fix sein. Dürfte eine geschichte wie bei ivan sein. Preis in die höhe treiben.

klingt für mich nach Spieler ist sich mit Verein einig jetzt wird um die Ablösesumme gepokert, da sind türkische "Interessenten" gerne willkommen auch die Austria & Co

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der SD hübner aus frankfurt hat bei sky klar gemeint sie wollen einen def. Mittelfeld spieler holen wolleb. Platz haben sie schon gemacht - ablöse könnten sie locker zahlen.

Bin gespannt ob es dort am ende ljubicic wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wir scheinen schlechter zu zahlen als oefb, bundesliga, lask usw....anders kann ich mir die ganzen abwerbungen nicht erklären...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Wir scheinen schlechter zu zahlen als oefb, bundesliga, lask usw....anders kann ich mir die ganzen abwerbungen nicht erklären...

Gerade als Videoanalyst stelle ich mir einen Job bei der EURO schon sehr spannend vor. Würde das nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

der ist doch erst gar nicht so lange bei uns gewesen, oder? war der nicht ein jahr oder zwei weg? ich glaub canadi hat seinen eigenen videoanalysten mitgebracht und oesen war schon davor bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mclausky schrieb vor 3 Minuten:

der ist doch erst gar nicht so lange bei uns gewesen, oder? war der nicht ein jahr oder zwei weg? ich glaub canadi hat seinen eigenen videoanalysten mitgebracht und oesen war schon davor bei uns...

der war in der Zeit wo Zoki unser Trainer war, bereits bei uns, als Zoki gehen musste ist er nach Salzburg gewechselt und kam Anfang 2019 wieder zurück zu uns, der Abgang schmerzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer war das vorher beim ÖFB weil sie jetzt den Oesen brauchen.

Warum fischt Foda nicht bei Sturm oder RBS

Oida was is bei uns los,haben wir einer alten Dame die Handtasche gestohlen das derzeit alles schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Wer war das vorher beim ÖFB weil sie jetzt den Oesen brauchen.

Warum fischt Foda nicht bei Sturm oder RBS

Oida was is bei uns los,haben wir einer alten Dame die Handtasche gestohlen das derzeit alles schief geht.

Das frag ich mich auch, Oesen zählt definitiv zu den besten in Österreich, deshalb wird der ÖFB die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

der war in der Zeit wo Zoki unser Trainer war, bei uns, als Zoki gehen musste ist er nach Salzburg gewechselt und kam Anfang 2019 wieder zurück zu uns, der Abgang schmerzt.

Genau so war es

Ob was besseres nach kommt ist auch zu Bezweifeln.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das frag ich mich auch, Oesen zählt definitiv zu den besten in Österreich, deshalb wird der ÖFB die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Weißt du wem er beim ÖFB ersetzt oder haben sie den zusätzlich genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.