orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 Burschi schrieb vor 22 Minuten: schuster doch verlängert? Hajdari auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2020 vielleicht könnte man dazu was sagen? @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abgang-im-trainerstab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2020 Burschi schrieb Gerade eben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abgang-im-trainerstab Zitat Der 35-jährige Sportwissenschaftler war bereits von 2014 bis 2017 bei unserem Verein tätig, bevor er für rund ein Jahr einer anderen Aufgabe nachging. Mah, kann man jetzt nicht mal mehr schreiben, dass er bei Liefering gearbeitet hat? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2020 Burschi schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abgang-im-trainerstab Die nun vakante Position möchten wir in jedem Fall nachbesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Es ist wirklich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Bitte thread in „Sommerabgänge 2020“ umbenennen. Danke! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Was für ein toller Sommer.. Der orsch ÖFB nimmt uns den Videoanalysten weg, keine Marie um den Ersatzgoalie, der tief grün ist wie kein anderer, zu verlängern, Sponsoren zahlen nicht fristgerecht, Kapitän geht von Board und heuert bei einem der grindigsten Vereine Europas an, Coronafall zwingt zum TL-Abbruch, einen Schwerverletzten dazu bekommen, die alten sind nachwievor rekonvaleszent... Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? bearbeitet 10. August 2020 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2020 Silva schrieb vor 24 Minuten: Mah, kann man jetzt nicht mal mehr schreiben, dass er bei Liefering gearbeitet hat? Das ist für mich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber ist ja nichts Neues. Zufall ist es jedenfalls keiner - scheinbar glaubt man also, dass das wirklich gut ankommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2020 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? Die EC Auslosung hätte schlimmer kommen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. August 2020 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Was für ein toller Sommer.. Der orsch ÖFB nimmt uns den Videoanalysten weg, keine Marie um den Ersatzgoalie, der tief grün ist wie kein anderer, zu verlängern, Sponsoren zahlen nicht fristgerecht, Kapitän geht von Board und heuert bei einem der grindigsten Vereine Europas an, Coronafall zwingt zum TL-Abbruch, einen Schwerverletzten dazu bekommen, die alten sind nachwievor rekonvaleszent... Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? Cool bleiben, oder ist das deine erste Saison als Rapidler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. August 2020 Silva schrieb vor 2 Stunden: Mah, kann man jetzt nicht mal mehr schreiben, dass er bei Liefering gearbeitet hat? echt jetzt.... langsam kennt man sich ohne Transfermarkt.at nimma aus wer wo wann herkommt oder hingeht.... ob das jetzt die Austria, Red Bull, oder sonstwer is. Als nächstes kommt LASK, Sturm und WAC dran.... Die Namen der Konkurrenz in den Mund zu nehmen oder in Artikeln zu erwähnen zeugt mMn einfach von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung, die man schlussendlich im Ligaverband auch braucht. So ein Verhalten auf der offiziellen HP ist mMn mehr Rufschädigend als es irgendein Fetzn von Fans nur sein könnte.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2020 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? endlich kommen die suderanten auf ihre rechnung;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 fais9 schrieb Gerade eben: endlich kommen die suderanten auf ihre rechnung;) Auch wenn ich nicht soviel schreib, aber ich bin alles andere als ein Suderant bekannt .. Trotzdem bin ich der Meinung das es der Sommer in sich hat, nicht mehr nicht weniger ... Und positive Meldungen hab ich halt noch keine Vernehmen können (außer die Auslosung gerade eben, die fand aber nach meinem Post statt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2020 Hab eigentlich geglaubt, Rapid und die Dosen haben sich mittlerweile ganz lieb, seitdem es einen gemeinsamen, unsympathischen Konkurrenten gibt. Zumindest haben sie sich Ende letzter Saison gegenseitig Rosen gestreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts