Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

зелено бело
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen :facepalm:

 Vl a Ausstiegsklausel wie damals bei Ullmann :D

 

Michorl kommt sicher net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen :facepalm:

Dafür war Werner bei Sky aber ziemlich entspannt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen :facepalm:

Und weiß dass der Werner auch schon? Oder hat Zoki das fixiert während Werner noch auf Sendung war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist es lieber man holt keinen Murg Ersatz wenn Grüll wirklich zu teuer ist, als man holt wieder so einen wie Badji oder Berisha weil man sonst nichts besseres findet.

Davon muss man beim Zoki glücklicherweise e nicht unbedingt ausgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
tyreec schrieb vor 46 Minuten:

Wieso nehmen wir nicht diesen Alar und senden ihn zurück nach Graz?

weil die das paket nicht annehmen und es dann an den versender zurück geht. außer spesen nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.