Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag mich ja, ob der Murg die Ultras auch um Erlaubnis gefragt hat, dass er zu PAOK wechselt, wie das ein alter Kapitän mal tat, wie man so hört :davinci:

Wobei er wollte doch voran gehen und Verantwortung übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten:

Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen :facepalm:

Echt Radio Wien? In der ORF Radiothek habe ich die letzte Stunde nix dazu gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Grüll wäre vielleicht spannender, aber Ritzmaier sicherlich "sinnvoller", und da verstehe ich auch dass Kühbauer einen ZM will, da sind wir ja schon recht blank und von unten kommt weniger nach. Statt Murg hätten wir zentral Demir, Knasmüllner oder Ibrahimoglu, außen auch Demir, Schick, Arase, Kitagawa, Fountas je nach System..klar nicht soo breit wie schon in anderen Jahren, aber dieses Jahr ist halt auch etwas anders. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Grüll der Plan gewesen wäre wenn Fountas noch geht, wäre ein viel passenderer Ersatz. 

Ritzmaier ist zudem Linksfuß, der früher auch öfters LV gespielt hat. Könnte zur Not wohl auch Ullmann ersetzen und gerade da gibt es eh kaum Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja Vorteil ist das der BW zumindest derzeit im Stadion nicht so auszucken könnte....aber nachdem Foul, der Tatsache, dass er seit der Jugend ein Veilchen war, nun LASK Spieler ist etc never bitte

Michorl ist immernoch ein Violetter! ABER Job is Job - Freizeit ist Freizeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.