Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Zocki hat bei TuT nur gesagt, dass heute nur einer kommt. Sollte Ritzmaier kommen für die Zentrale, könnte trotzdem noch Aydin in den nächsten Tagen als Murg-Ersatz kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Hahaha michorl. Dann geht aber dejan auch noch Wir tauschen heute noch den ganzen Verein aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 SCR1978 schrieb Gerade eben: Steht er da in der Werkstatt!?? Seine neue Wohnung am Meer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Badji wird wieder zurück kommen und nimmt einen Freund mit der als riesiges Talent im ZM gilt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen Vl a Ausstiegsklausel wie damals bei Ullmann Michorl kommt sicher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Was den Murg geritten hat dass er auf einmal so unbedingt wegwollte. Und vor 3 Wochen wollte er noch Kapitän werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen Dafür war Werner bei Sky aber ziemlich entspannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen Und weiß dass der Werner auch schon? Oder hat Zoki das fixiert während Werner noch auf Sendung war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Mir ist es lieber man holt keinen Murg Ersatz wenn Grüll wirklich zu teuer ist, als man holt wieder so einen wie Badji oder Berisha weil man sonst nichts besseres findet. Davon muss man beim Zoki glücklicherweise e nicht unbedingt ausgehen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 tyreec schrieb vor 46 Minuten: Wieso nehmen wir nicht diesen Alar und senden ihn zurück nach Graz? weil die das paket nicht annehmen und es dann an den versender zurück geht. außer spesen nix gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Hahaha michorl. Dann geht aber dejan auch noch Glaub nicht das der Werner dann so gmiadlich dagesessen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Ritzmaiers Flug? https://www.flightradar24.com/WZZ17AD/25b0e4b1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 sulza schrieb Gerade eben: Wir tauschen heute noch den ganzen Verein aus Murg, dejan weg Michorl, grüll, ritzmaier dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich frag mich ja, ob der Murg die Ultras auch um Erlaubnis gefragt hat, dass er zu PAOK wechselt, wie das ein alter Kapitän mal tat, wie man so hört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Was den Murg geritten hat dass er auf einmal so unbedingt wegwollte. Und vor 3 Wochen wollte er noch Kapitän werden Money! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts