tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Oida, am Hütteldorfer Bahnhof wurde gerade Ansu Fati gesichtet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2020 Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: ja aber ich bin da nicht überrascht, durch deine lange erfahrung am fußballmarkt war klar, dass nur du ihn finden konntest. eine echte perle! das beste ist, dass ich den vor @database und @trifon1 gefunden habe - das war eine topleistung von mir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Er macht den Medcheck am Kofferband leiwande idee - wofür extra ein laufband anschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 2 Mio sind schon o.k., die Preise sind heuer nicht mehr auf dem Niveau der letzten Jahre. Der LASK hat z.B. für Frieser nicht einmal 1 Mio bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 tyreec schrieb vor 1 Minute: Oida, am Hütteldorfer Bahnhof wurde gerade Ansu Fati gesichtet. Na weil der mit der U-Bahn fährt, hahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 lt. griechischen Medien, ich denke da ist trotzdem viel Spekulation dabei, andere Infos sagen 2,5 + Bonizahlungen....,also fix weiß das eben keiner, ausser die wirklich Beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 neuland schrieb vor 1 Stunde: Woher kommt das mit den Zigaretten bei Murg? Amüsiert mich sehr und würde mich interessieren haha ich glaub in der trafik kauft er sie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 2 Mille bei 2 Jahren Restlaufzeit wär die sprichwörtliche "grode ind Goschn" und weit entfernt von einem unmoralischen Angebot 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 2 Millionen ist hoffentlich ein Witz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Na weil der mit der U-Bahn fährt, hahaha. Ist aus nem Uber gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das beste ist, dass ich den vor @database und @trifon1 gefunden habe - das war eine topleistung von mir In der Tat. Guter Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 2 Mille für Murg wären traurig. Denke, dass sich der Deal um 3 Mio bewegen wird. Viel mehr wird PAOK auch nicht ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Also 2Mio für Murg bei 2 Jahren Restvertrag am Deadlineday wäre schon entäuschend Es ist halt Covid-Zeit. Das Geld sitzt bei vielen Klubs derzeit alles als locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Es ist halt Covid-Zeit. Das Geld sitzt bei vielen Klubs derzeit alles als locker. Dieses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Sky wäre dafür bereitet. einschalten warad gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts