Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja, Raika Gebühren für Auslandsüberweisung. Das Geld ging wohl über die Schweiz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Oktober 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/murg-vor-wechsel-zu-saloniki;art127116,3308710 Grüll soll der Ersatz für Murg werden. Vielleicht kommen beide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 die Rieder "fordern" in Ihrem Thread - 500.000 für Grüll, manche befürchten sogar weniger (was ich für unrealistisch halte). Können wir den Deal nicht einfach im ASB fixieren?.. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 neuland schrieb vor 7 Minuten: Deswegen liebe ich ja Stojko so sehr. Mittlerweile find ich seine Schauspielerei nur noch peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll würde ich sofort nehmen. LASK kann gerne Eggestein haben. Hat bei Werder stark abgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 Silberschweif schrieb Gerade eben: Mittlerweile find ich seine Schauspielerei nur noch peinlich. Ja, das ist hochgradig peinlich für Panzerfahrer Stojko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: Warum bloß zu dem scheiß PAOK? Ich verstehe es nicht. Dreckspaok! Wünsche mir sie in der KO-Runde und Demir soll ihnen in der allerletzten Sekunde den Todesstoß versetzen. anders eh nicht möglich - er spielt ja wieder nur die letzte viertelstd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: die Rieder "fordern" in Ihrem Thread - 500.000 für Grüll, manche befürchten sogar weniger (was ich für unrealistisch halte). Können wir den Deal nicht einfach im ASB fixieren?.. Der Rieder Channel bekommt einfach Database, Trifon & Co. und Rapid Grüll ablösefrei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 oder es kommt gar der Roberto ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Wenn das gschäft zu ist is es zu. Keiner sperrt mehr auf, wenn einer anklopft und paar euro mehr bietet! Dann sollte derjenige auch kein Geschäftsmann sein, wenn er 5 Minuten nach Ladenschluss mehr für eine Ware lukrieren kann und das aus Prinzip ausschlägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: die Rieder "fordern" in Ihrem Thread - 500.000 für Grüll, manche befürchten sogar weniger (was ich für unrealistisch halte). Können wir den Deal nicht einfach im ASB fixieren?.. Genau, das haben wir gleich, wir kaufen den Grüll um 500K Ablöse, ihr Rieder bekommts den Alar, da zahlen wir euch zum Gehalt sogar 250K dazu, um eine Ablöse von 750k. bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/murg-vor-wechsel-zu-saloniki;art127116,3308710 Grüll soll der Ersatz für Murg werden. Da steht "könnte", die wissen original gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 wann landet der flieger in griechenland wie lang dauerts vom kofferband zum medcheck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 SCR1978 schrieb Gerade eben: oder es kommt gar der Roberto ?? Der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: Ich hätte zwar nicht gewettet drauf, aber dass wir heute jemanden abgeben, das hätte ich auch nimmer geglaubt. Ich auch nicht Aber du hast recht,das lässt sich Zoki sicher Zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts