casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Ersatz ante portas. Dazu muss man euch gratulieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Ersatz ante portas. Dazu muss man euch gratulieren. Jemand von euch? Können wir uns kaum leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: nach dem Zoki Interview kann man von einer sehr attraktiven Ablösesumme ausgehen ... sonst hätte sich heute nichts mehr getan. Ich hoffe einmal das sich heute sonst nichts mehr an Abgängen tut. Wir hätten dann Schwab und Murg verloren. Schlimm genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) ein Pole aus Braunschweig ... man darf ja wohl träumen sorry wollte unseren Gast markieren bearbeitet 5. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison. und so kurz vor Ladenschluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison. Ja aber die werden wohl kaum Ihren Spielmacher für 1.6 ziehen lassen um dann Murg für 5 zu kaufen. Ich mein ja sie waren im Playoff und haben die 5 Mio zusätzlich abgestaubt aber mehr als 3 kann ich mir schwer vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) wenigstens der Grieche bleibt. bearbeitet 5. Oktober 2020 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Ausgerechnet Drecks-PAOK, hättens ihn wenigstens nach Saudi Arabien verkauft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 Die Position muss man leider nachrüsten. Wir brauchen für unser Spiel ganz dringend wen, der in Robben-Manier den Hacken zur Mitte macht. Natürlich treffen wir danach nicht immer wie Robben, jedoch gibt dir das extrem viele Varianten im Spiel. Klar könnte es Demir, aber dafür bekommt mir dann Arase zu viel Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Jemand von euch? Können wir uns kaum leisten. Ich tippe mal auf Grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ersatz ante portas. Dazu muss man euch gratulieren. Michorl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Millionen für Murg + Einsparung eines Topgehalts... -- dann den für die Hälfte Lohn und Ablöse..https://www.transfermarkt.at/todor-nedelev/profil/spieler/217593 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 “Mario Götze hätte Charme!” - L. Matthäus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten: Ja aber die werden wohl kaum Ihren Spielmacher für 1.6 ziehen lassen um dann Murg für 5 zu kaufen. Ich mein ja sie waren im Playoff und haben die 5 Mio zusätzlich abgestaubt aber mehr als 3 kann ich mir schwer vorstellen tja, Pelkas war im letzten Vertragsjahr, da kannst selten viel verlangen bei Murg sieht die Sache etwas anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ich tippe mal auf Grüll War schon mal im Gespräch. Unter Bickel noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts