LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

Hincha_ASK

Bin schon gespannt, was sich stärker auswirkt: Der Trainingsvorsprung oder doch die Berichterstattung zur Causa, die wohl nicht an allen Spielern ohne Spuren vorbeigegangen ist und sich möglicherweise doch mental auswirken kann. Im Nachhinein betrachtet war die Frage eines Journalisten bei der damaligen LASK-PK also nicht so ganz daneben, wie sie anfangs wirkte.

Ob ich es tatsächlich schaffe bzw. über das Herz bringe mir das Spiel nicht im TV anzuschauen und nur dem seit1908-Ticker zu folgen bleibt abzuwarten, grundsätzlich hätte ich es mir vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nicolas_Linz schrieb vor 29 Minuten:

nur dem seit1908-Ticker zu folgen

Ist gesichert, dass es einen solchen geben wird? 

Das soll jetzt bitte wirklich neutral und ohne Sarkasmus aufgefasst werden, aber im Hinblick auf diese Partie und den weiteren sportlichen Verlauf der Saison kann der LASK eigentlich nur verlieren. Gewinnt man eindeutig, liegt das ob des immensen Trainingsvorsprungs ohnehin auf der Hand:davinci:, verpatzt man den Auftakt, und holt, exemplarisch genannt, aus den ersten beiden Runden nur einen Punkt, war der Klub eben zu untalentiert, zu unvermögend bzw. salopp formuliert zu dämlich, diesen Riesenvorteil entsprechend zu nutzen. 

Glücklicherweise ist es allerdings nicht von Belang, wie Dritte das bewerten bzw. darüber denken. Entscheidend ist bekanntlich am Ende immer das Geschehen auf dem Platz. Da bin ich guten Mutes, dass das Team erfolgreich starten wird, vielleicht erinnert sich der eine oder andere dann auch daran, dass man unter anderem Hartberg „zuletzt“ dank einer sensationellen zweiten Hälfte mit 5 : 1 in die Schranken weisen konnte. 

 

Der angesprochene Ticker wäre wie gesagt super, um das Geschehen verfolgen zu können, das wäre – Stand jetzt – einmal mein Plan. Wie ich das Ganze am Ende wirklich erlebe, wird sich entsprechend weisen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige was ich mir wünschr: möglichst wenige Verletzungen (bei allen Vereinen) in den verbleibenden Runden.

Der Rest tangiert mich nicht wirklich, die Entäuschung über die nächsten untragbaren Verfehlungen verstärkt das noch weiter.

aso, was ist leicht los? neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie extensiv Ismael das Wechselkontingent ausnützen wird. Dauerhaft kommt es uns durch den breiteren Kader sicher zu gute. 

 

wird für mich auch sehr spannend..
unsere 3 standardwechsel in der offensive kommen ja sowieso immer nur dann stellt sich die frage wo die restlichen 2 ausgetauscht werden

die drei IV kannst nicht tauschen genauso sehe ich michorl als dauerbrenner
bleibt eigentlich nurmehr holland und die zwei aussen wobei man ranftl auch in der 90. noch den entscheidenden vorstoß zutrauen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

wird für mich auch sehr spannend..
unsere 3 standardwechsel in der offensive kommen ja sowieso immer nur dann stellt sich die frage wo die restlichen 2 ausgetauscht werden

die drei IV kannst nicht tauschen genauso sehe ich michorl als dauerbrenner
bleibt eigentlich nurmehr holland und die zwei aussen wobei man ranftl auch in der 90. noch den entscheidenden vorstoß zutrauen kann 

. Nach den englischen Wochen im Herbst hat man da stellenweise schon die schmerzverzerrten Gesichert gesehen in der Schlussphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb am 30.5.2020 um 11:36 :

Bin gespannt wie extensiv Ismael das Wechselkontingent ausnützen wird. Dauerhaft kommt es uns durch den breiteren Kader sicher zu gute. 

 

Ich bin eher auf das Mannschaftsgefüge und die Einstellung der einzelnen Spieler gespannt. Warum? Wenn mein Vorgesetzter von mir gesetzwidriges Verhalten verlangen würde(auch wenn ich diesen Gesetzen äußerst kritisch gegenüberstehe), würde ich einerseits diese Anweisung schriftlich verlangen und andererseits würde die Vertrauensbasis auch nicht mehr die beste sein. Ich bin aber ob der Professionalität optimistisch und denke, dass Ismael das Schiff schon schaukeln wird!! 
 

3:1 Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
usaphilip schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eher auf das Mannschaftsgefüge und die Einstellung der einzelnen Spieler gespannt. Warum? Wenn mein Vorgesetzter von mir gesetzwidriges Verhalten verlangen würde(auch wenn ich diesen Gesetzen äußerst kritisch gegenüberstehe), würde ich einerseits diese Anweisung schriftlich verlangen und andererseits würde die Vertrauensbasis auch nicht mehr die beste sein.

Das gesetzwidrige Verhalten war ein Mannschaftstraining. Ich glaube das relativiert bei Fußballspielern die ganze Sache wieder ein wenig. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.