Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) 18:30 Raiffeisenarena Pasching bearbeitet 29. Mai 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Bitte closen. Liegt noch ein Spiel dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 23. runde hartberg. Was liegt da dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Youngle90 schrieb Gerade eben: 23. runde hartberg. Was liegt da dazwischen? Das Testspiel gegen St. Pölten. Ich mach zu, bis das Urteil da ist. Hat eh keiner momentan Lust auf Fußball, oder täuscht mich das? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Ah der ist ja wieder offen. Hat gar keiner gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Prognose: 3:0 Sieg (Raguz, Klauss und Wiesinger) vor 7 Zuschauern! Rapid schlägt RB, weil sie die falsche Trainingssteuerung hatten und bereits nach dem Cup Finale 5 verletze Spieler haben. Somit ist die Meisterschaft wieder völlig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Wäre sehr wichtig wenn wir gut reinkommen und einen Sieg einfahren. Tipp: 2:1 bearbeitet 28. Mai 2020 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Bin gespannt ob Raguz oder Klauss beginnt. Balic aber der 50 wahrscheinlich wieder für Frieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 3:0.. 2x Raguz 1x Klauss Gibts ne Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Gibts ne Choreo? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Muss ein zweistelliger Sieg werden, mein Tipp ist 12:1 (4x Klauss, 3x Raguz, 1x Balic, 1x Michorl, 1x Frieser, 1x Trauner, 1x Alex Schlager (Solo in der 92. min)). Nach so einem extremen Trainingsvorsprung wäre alles andere zum schämen !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Berni-LASK schrieb vor 7 Minuten: Muss ein zweistelliger Sieg werden, mein Tipp ist 12:1 (4x Klauss, 3x Raguz, 1x Balic, 1x Michorl, 1x Frieser, 1x Trauner, 1x Alex Schlager (Solo in der 92. min)). Nach so einem extremen Trainingsvorsprung wäre alles andere zum schämen !!! Hoffentlich hast es an deine Laola Tippgruppe als Teamleader schon weitergeleitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich hast es an deine Laola Tippgruppe als Teamleader schon weitergeleitet Eh klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2020 Funktionäre und Fans die sich in bester FPÖ-Manier bei jeder Gelegenheit wimmernd in die Opferrolle schmeißen. Schade, dass nicht härter gestraft wurde, wäre bei dieser grausligen Ignoranz durchaus angemessen gewesen. Zum Glück ist diese Saison aus emotionaler Sicht schon komplett wertlos geworden, somit fällt es nicht ganz so schwer, diese Trottlpartie die nächsten Wochen etwas außen vor zu lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2020 klar die schleifen schon seit gestern die klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts