LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich gestehe, dass ich heute Vormittag auf dem Weg vom Flughafen nach Leonding nach dem Kreisverkehr rechts abgebogen bin, um dann beim Waldstadion kurz inne zu halten. Gesehen hab ich dann Ismael wie er ein Plastiksackerl aus seinem Auto geholt hat ( wahrscheinlich Dopingzeugs :davinci:), und Frieser der einfach dort beim Stehplatzeingang rum stand....

Ich hoffe du hast ganz laut "Lebensgefährder und Dopingsünder" gerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie wird es heute wohl ausgehen? 

Variante 1: Ein Sieg mit folgender heulender Konkurrenz: Ihr mit eurem Mannschaftstraining war ja klar dieser Vorteil mimimi

Variante 2: Ein Hundskick sondergleichen mit folgender heuchlerischer Konkurrenz: Es redet keiner von nem Vorsprung durch das Training sondern es geht ums Fair Play und die Art und Weise mimimi

Lasset die Spiele beginnen :stoesschen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Wie wird es heute wohl ausgehen? 

 

Variante 2: Ein Hundskick sondergleichen mit folgender heuchlerischer Konkurrenz: Es redet keiner von nem Vorsprung durch das Training sondern es geht ums Fair Play und die Art und Weise mimimi

Lasset die Spiele beginnen :stoesschen:

 

 

So ein Blödsinn...über fair play und die Art und Weise muss immer diskutiert werden...denn dies ist mMn genau der Punkt über den man diskutieren muss...die 4 Trainings (gehen wir mal nur von diesen aus) erachte ich persönlich absolut verkraftbar für die anderen Teams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

So ein Blödsinn...über fair play und die Art und Weise muss immer diskutiert werden...denn dies ist mMn genau der Punkt über den man diskutieren muss...die 4 Trainings (gehen wir mal nur von diesen aus) erachte ich persönlich absolut verkraftbar für die anderen Teams...

Du hast dann wohl meinen Beitrag falsch interpretiert.

Mir ging es hier ums sportliche Abschneiden bzw. das Ergebnis und den Folgerufen.

Der ASK kann heute nur am Papier (in der Tabelle) gewinnen

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

So ein Blödsinn...über fair play und die Art und Weise muss immer diskutiert werden...denn dies ist mMn genau der Punkt über den man diskutieren muss...die 4 Trainings (gehen wir mal nur von diesen aus) erachte ich persönlich absolut verkraftbar für die anderen Teams...

Passt schon, du Gutmensch du..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten:

Wostry, Wiesinger und Ramsebner bilden die Abwehr; Mittelfeld wie gehabt (Renner spielt, Potzmann auf der Bank); Frieser auf der Goiginger-Position, dazu Balic und Klauss

Potzmann ist verletzt 

Krankl bei Sky on Fire 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.