LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten:

Die Mannschaft wird sich, wie das Motto zeigt, auf die eigenen Stärken konzentrieren Und will von der Causa nichts mehr hören. Sie sagt es ist jetzt so, macht’s ihr euren Job und schaut’s wies des mit dem Protest einbringts und wir machen unseren Job auf dem Feld und nur auf die Sachen die wir selbst beeinflussen können und auf sonst nichts anderes.

danke für deine ausführliche antwort!

aus dem zitierten kann man aber durchaus erkennen, wie es derzeit wohl um das verhältnis vereinsführung/mannschaft steht. da ging es sicher rund die letzten wochen. fürchte, dass sich das auch sportlich wiederspiegeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

danke für deine ausführliche antwort!

aus dem zitierten kann man aber durchaus erkennen, wie es derzeit wohl um das verhältnis vereinsführung/mannschaft steht. da ging es sicher rund die letzten wochen. fürchte, dass sich das auch sportlich wiederspiegeln wird.

jetzt im Nachhinein hört es sich so an wie - wir sind anders als die Bosse (Ismaël und Werner) obwohl sie ja genauso mitgemacht haben, evtl gab es ja doch im Vorhinein einen Protest einiger Spieler?

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

LASK LIVE AUS DEM STADION

 

Mit kräftiger Unterstützung von unserem Medienpartner Life Radio können unsere Fans ab sofort die Heimspiele der Meisterrunde der Tipico Bundesliga live als Audiokommentar verfolgen.

Durch das erste Heimspiel gegen Hartberg führen euch die Life Radio Experten Andreas „Froschi“ Froschauer und Georg „Duschi“ Duschlbauer. Los geht’s im Audio Live Stream ab ca. 18:15 Uhr.

Viel Spaß beim Mitfiebern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Peter Michorl wird heute übrigens sein 207. Spiel für den LASK absolvieren und damit 1 Spiel hinter Pavao Pervan (sofern meine Mitschriften stimmen, Transfermarkt hat ja leider die Regionalligasaisonen rausgenommen). Das hieße er wär dann in 2 Runden der LASKler mit den meisten Einsätzen der letzten 25 Jahre. Wenn er verletzungsfrei bleibt, schafft er im Playoff auch noch Meister, Köglberger, Lehermayr und Schicklgruber und wär in den ewigen LASK-Top 10 seit Gründung der Bundesliga.  

Philipp Wiesinger absolviert heute übrigens Nummer 100 für den LASK. :love:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Spiel einordnen soll. Nach der Papierform sind wir natürlich klarer Favorit. Die Unbekannte ist, wie die Mannschaften mit der Geisteratmosphäre zurecht kommen. Sollte Hartberg damit weniger Probleme haben, kann es auch eine böse Überraschung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Klarer 3:1 Heimsieg.

Rb schlägt Rapid und wir haben wieder einen kleinen Polster auf Platz 3.

bin am überlegen ob ein X nicht besser wäre aber weil den Rapidlern gleich die Luft raus genommen werden sollte und RB 1 Spiel in kurzer Zeit mehr hat (dOpInG - aber legal deshalb ok :glubsch:) wäre eine klatsche wie es Tirol gestern erlebt hat nicht auszuschließen. Wer hat dann schuld? Der Gruber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute kommt es zu einem hart umkämpften 4:2 für den LASK. Raguz x2, Klauss und Balic. 

Während der Partie wird es zu Ausschreitungen zwischen "Warlord Sigi" (Props an den Erfinder) und der Exekutive kommen. Die mitgebrachte Kamera der gewaltbereiten Staatsbediensteten führt bei Gruber zu Flashbacks, welche nur mit Schlagstöcken und Pfefferspray eingedämmt werden können. 1 Jahr Funktionssperre für den Warlord und der LASK Channel im ASB muss wegen grünem Parasiten-Befall geschlossen werden. 

War schön euch täglich zuzuschaun - ich hoffe noch immer auf eine "Free Martinovic"-Choreo beim ersten Spiel mit Zusehern. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gestehe, dass ich heute Vormittag auf dem Weg vom Flughafen nach Leonding nach dem Kreisverkehr rechts abgebogen bin, um dann beim Waldstadion kurz inne zu halten. Gesehen hab ich dann Ismael wie er ein Plastiksackerl aus seinem Auto geholt hat ( wahrscheinlich Dopingzeugs :davinci:), und Frieser der einfach dort beim Stehplatzeingang rum stand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.