LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Fredl tippt wieder:)... diesmal würden die Ergebnisse gut passen

Screenshot_20200602_090918.jpg

naja wann hat RB das letzte mal zu 0 gespielt? Dürfte schon ein paar Jahre her sein und gerade nach so einer langen Pause passieren Fehler und dadurch Tore.

mein Tipp:

M‘Burg - Altach X

Tirol - St. Pölten 2

Austria - Admira 1

ASK - Hartberg 1

Sturm - WAC X

RB - Rapdi 1

 

auch wenn es die Deutsche Liga zeigt das es keinen „Heimvorteil“ mehr geben wird, in Ö bei weniger Fans wsl nicht so dramatisch wie dort, wird es diese Runde wohl mehr Heimsiege wie Auswärtssiege geben - meine Prognose :winke:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Pressekonferenz heute um 13. Uhr mit Warlord Siegi G, Skandaltrainer und Coronagate Verursacher Valerien I. 

:davinci:

ich seh es schon kommen das dieser Satz 3-4 mal wiederholt wird. „Das ist ein laufendes Verfahren, zum jetzigen Zeitpunkt können und wollen wir noch nichts kommentieren“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

ich seh es schon kommen das dieser Satz 3-4 mal wiederholt wird. „Das ist ein laufendes Verfahren, zum jetzigen Zeitpunkt können und wollen wir noch nichts kommentieren“.

Wär eh am besten wenn nicht mehr dazu gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Hoffe immer noch auf eine legendäre PK der Marke Hoeneß :davinci:

Spoiler

4B53E193-0B41-46B2-B381-3754CCF8C834.jpeg

Jetzt ernsthaft: wenn sie vorher ein bisschen mehr den Mund gehalten hätten, hätte es nicht geschadet.

Ich hoffe, dass diese Geschichte wenigstens für einen Lernprozess gut ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe immer noch auf eine legendäre PK der Marke Hoeneß :davinci:

Jetzt ernsthaft: wenn sie vorher ein bisschen mehr den Mund gehalten hätten, hätte es nicht geschadet.

Ich hoffe, dass diese Geschichte wenigstens für einen Lernprozess gut ist.

Ich glaube kaum, dass ein sturer Gruber aus irgendwelchen Sachen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

"Wie bei blau-weiß, diese schöne alte Welt: 'Lieber gehe ich in die Regionalliga. Und ich will doch nicht mehr gegen Manchester spielen. Dann müsst ihr euch einen neuen Vorstand suchen. Mit uns geht das nicht. Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir! Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Leute in der VIP-Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn ich dann höre: Bei blau-weiß ist alles so toll. Da ist gar nichts toll. Der Verein ist mehr oder weniger pleite. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Dafür dass wir uns hier seit Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir bald ein neues Stadion hinstellen. Aber das wird 50 Millionen Euro kosten und das ist nun mal mit 7 Euro in der Nordkurve nicht zu finanzieren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

"Wie bei blau-weiß, diese schöne alte Welt: 'Lieber gehe ich in die Regionalliga. Und ich will doch nicht mehr gegen Manchester spielen. Dann müsst ihr euch einen neuen Vorstand suchen. Mit uns geht das nicht. Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir! Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Leute in der VIP-Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn ich dann höre: Bei blau-weiß ist alles so toll. Da ist gar nichts toll. Der Verein ist mehr oder weniger pleite. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Dafür dass wir uns hier seit Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir bald ein neues Stadion hinstellen. Aber das wird 50 Millionen Euro kosten und das ist nun mal mit 7 Euro in der Nordkurve nicht zu finanzieren.“

hast gerade in der Mittagspause von einem blauweissen eine aufs Maul bekommen?? :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.