Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ganz ruhig Junge, leg dich lieber hin. der Jetlag scheint dir mächtig zuzusetzen. nur weil ich vorher erst aufgestanden bin, brauchst du mir nicht sagen was ich als nächstes machen soll. häääängt iiihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. Mai 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Jetlag schrieb Gerade eben: nur weil ich vorher erst aufgestanden bin, brauchst du mir nicht sagen was ich als nächstes machen soll. häääängt iiihn ruhig Blut Werner. der hohe Blutdruck ist ned gut für's Herzerl. bearbeitet 14. Mai 2020 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Willkommen in der 2. Liga, liebe LASKler! Feuchter Traum von dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2020 Man braucht jetzt nicht übertreiben. Ermahnung und Geldstrafe. Beim nächsten vergehen Punktabzug und gut is. Konzentriert euch lieber wieder gegen Geisterspiele zu schimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Feuchter Traum von dir.. Ok, das war ein Scherzerl. Weder glaub ich's, noch wünsch ich's euch. Aber alleine die Möglichkeit ist schon heavy. Und ich persönlich glaub, dass es euch den Meister kosten wird. Schöne Shice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Man braucht jetzt nicht übertreiben. Ermahnung und Geldstrafe. Beim nächsten vergehen Punktabzug und gut is. Konzentriert euch lieber wieder gegen Geisterspiele zu schimpfen. Gruber Bua bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) viele posts hier zeigen, wie wichtig es war, in den letzten woche per verordnung maßnahmen durchzusetzen. vieles, was hier geschrieben wird, vom zwangsabstieg bis zum köpfe rollen, kannst als normaldenkender nicht erfinden. bearbeitet 14. Mai 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2020 ok, Ermahnung und Geldstrafe, wenns bei der nächsten weltweiten Pandemie aber wieder auf die Bestimmungen scheißen dann zieh ma 3 Punkte ab! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Ok, das war ein Scherzerl. Weder glaub ich's, noch wünsch ich's euch. Aber alleine die Möglichkeit ist schon heavy. Und ich persönlich glaub, dass es euch den Meister kosten wird. Schöne Shice. spar dir dieses denglish oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Man braucht jetzt nicht übertreiben. Ermahnung und Geldstrafe. Beim nächsten vergehen Punktabzug und gut is. Konzentriert euch lieber wieder gegen Geisterspiele zu schimpfen. Puhhh du bist wohl auch einer, der alles offensichtliche zu sehen verweigert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2020 Ich schäme mich unendlich über dieses Verhalten unseres Vereins. "Ja, aber die anderen..." oder "Wir haben ja eh brav getestet" zählen hier als Argument nicht. Das widerspricht einfach jedem Gedanken von Fairplay, vor allem in dieser heiklen Situation, wo man sich so mühsam eine Plan für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erarbeitet hat. Seien wir uns ehrlich, wenn das im Westen Wiens passiert, wären wir die Ersten, die sich (zu Recht) beschweren würden. Ich weiß nicht, aus welcher Motivation das so durchgeführt wurde und warum man glaubt, dass das keiner bemerkt. Die drohenden Strafen und der massive Imageschaden stehen einfach in keinem Verhältnis zu dem potenziellen Mehrwert eines früheren Trainingsstarts. Das muss schon im Einvernehmen von mehreren Personen so ablaufen, es waren ja auch nicht zufällig so viele Spieler anwesend. Mich würde interessieren, ob nicht intern irgendwer einmal Bedenken geäußert hat und wer diese grandiose Idee überhaupt hatte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 schooontn schrieb Gerade eben: ok, Ermahnung und Geldstrafe, wenns bei der nächsten weltweiten Pandemie aber wieder auf die Bestimmungen scheißen dann zieh ma 3 Punkte ab! halb so wild, habt's ja eh ganz viel getestet. Ach was soll's dürft's euch sogar einen Schlecker aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 45 Minuten: infesziert ich werde gleich emotionell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2020 laskler89 schrieb vor einer Stunde: der LASK testet wie verrückt und das risiko wurde minimiert, denn sonst hätten die spieler nicht mktgemacht, sollte es so gewesen sein. Darum gehts nicht an erster Stelle sondern, dass sich alle anderen Vereine an die Bestimmungen (anscheinend) gehalten haben und der LASK es sich rausnimmt diese Regelungen zu missachten. Mit dem Vorwand "wir machen eh genug Tests"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts