Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Mai 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte.. als ob die Regierung jetzt irgendwas wieder kurzfristig umstellt, weil scheinbar mehr/näher trainiert wurde. Na sorry - die haben ganz andere Probleme als die paar Euros mit der Bundesliga... Und wenns doch passiert stehen halt 80% der Vereine vor dem aus. Is natürlich eh wurscht wenn man selber nicht dazu gehört is es eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: @LASKing 1908 vergiss es - es springt niemand auf deinen Vergleich mit der Deutschen Bundesliga auf. 1 mal noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: du bist ja der typ der geglaubt hat, wir werden heuer fast absteigen? Sieht so aus, als hatte ich doch recht. Es wird jedenfalls knapp... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht das erste Training dieser Art gewesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht das erste Training dieser Art gewesen ist. Ja und das sicher nicht nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2020 swisspower schrieb Gerade eben: Sieht so aus, als hatte ich doch recht. Es wird jedenfalls knapp... ja definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: DAS MACHEN IN DEUTSCHLAND JEDEN TAG SPIELER TRAINER UND FUNKTIONÄRE! und Bayern hat jetzt einen Vorteil gegenüber dem bvb weil Alaba seinem Trainer auf den rücken gesprungen ist? Und die Hertha steigt jetzt nicht ab, weil kalou aus der Kabine gestreamt hat? und Augsburg gewinnt jetzt alle spiele, weil herrlich einkaufen war? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: du bist ja der typ der geglaubt hat, wir werden heuer fast absteigen? am Ende hat er vielleicht recht damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: solche pfosten wenn es den stimmen sollte. welchen armen geister das aber einen einbruch wert ist, ist auch grandios. Die armen Geister gehören geadelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 schooontn schrieb Gerade eben: und Bayern hat jetzt einen Vorteil gegenüber dem bvb weil Alaba seinem Trainer auf den rücken gesprungen ist? Und die Hertha steigt jetzt nicht ab, weil kalou aus der Kabine gestreamt hat? und Augsburg gewinnt jetzt alle spiele, weil herrlich einkaufen war? - lass ihm seine Welt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Und wenns doch passiert stehen halt 80% der Vereine vor dem aus. Is natürlich eh wurscht wenn man selber nicht dazu gehört is es eh wurscht. Natürlich nicht - aber wir können gerne eine persönliche Wette machen, dass das nicht passieren wird. Im schlimmsten Fall (falls doch nicht weitergespielt werden kann) bekommen Vereine Kredite / Unterstützung seitens Staat/Sportminister. Wie gesagt - Wetten werden gerne angenommen. Aktuell erhält der Gewinner leider nur ein virtuelles Bier. PS: Für die nächste Saison.. da werden wohl sehr lange unverändert Geisterspiele weiterlaufen.. die Vereine müssen sowie deutlich deren Kosten senken. Und da denke ich nicht nur an unsere.. wäre sogar teilweise richtig geil, weil die Summe, die an Gehalt gezahlt werden, oder Ablösen (+ deren Manager), ist sowieso eine Sauerei. bearbeitet 14. Mai 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: DAS MACHEN IN DEUTSCHLAND JEDEN TAG SPIELER TRAINER UND FUNKTIONÄRE! Aha, und deswegen ist es normal und okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor einer Stunde: am Ende hat er vielleicht recht damit habts ihr alle komplett die relation verloren? anscheinend. die argumentation schau ich mir an "Senat 1 verhängt Zwangsabstieg wegen unerlaubtem Mannschaftstraining" dort sitzen keine fans sondern anwälte und sonstige berufstitel drinnen. bearbeitet 14. Mai 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Minute: Aha, und deswegen ist es normal und okay. Natürlich nicht aber redet da wer von Zwangsabstieg oder von irgendeiner Strafe? bearbeitet 14. Mai 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: habts ihr alle komplett die relation verloren? anschneidend. soweit wird es nicht kommen, aber alles andere als eine ordentliche Strafe wäre eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts