Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Europaklassespieler

Soviele tolle, denkwürdige Momente erlebt, Stolz ohne Ende nach diesen vielen heroischen nationalen und internationalen Schlachten und dann schafft es dieser Verein innerhalb weniger Stunden alles in den Sand zu setzen...

(Ich halte diese Pandemie und all ihre Auswüchse nach wie vor für den größten Betrug der letzten Jahrzehnte und eigentlich habe ich jeden unterstützt, der sich dagegen aufgelehnt hat, aber soviel Dreistigkeit wie vom LASK - Sprichwort Fairness - ist einfach nicht zu ertragen)

Edit: ich hoffe natürlich noch immer, dass sich alles als Fake oder was auch immer herausstellt

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der LASK agiert fast so dämlich wie Strache nach Ibiza und das Facebook-Volk ist auch großteils auf dessen Fanboy-Schiene was die Argumentation betrifft. Es ist so unfassbar peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

mit dem bild?

 

Bildschirmfoto 2020-05-14 um 19.07.53.png

Winkel und Länge des Schattens, Größe eines der Spieler. Und schon kannst du das wunderbar ausrechnen. Man weiß auch die exakte Himmelsrichtung durch die Tribüne im Hintergrund. Danach weiß man haargenau wo da die Sonne gerade stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Die Stellungnahme ist mehr als frech... das wird noch ein deftiges Nachspiel haben für uns, in Zeiten der corona Hysterie. Seit langer Zeit (PMR)  muss ich leider sagen, ich schäme mich für unseren glorreichen LASK ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.